![]() |
the ring
Wow sag ich!
Der FIlm hat es insich, wer überlegt sich den Film anzusehen.... der muss hingehn! einfach herrlich vom inhalt her super, mysteriös und der film überhaupt vom technischen her, sprich kammera, lich ton... alles perfekt! |
Hallo!
Jep, hat mir gefallen: http://www.cargal.org/forums/viewtopic.php?t=817 Ich bin aber noch mehr auf das Original gespannt, das es schon in den Verleihstätten geben sollte: http://www.eofftv.com/r/ringu_main.htm http://www.jabootu.com/jabootubbs/_disc/00000840.htm (ACHTUNG SPOILER!!!!!) Ciao, Steve |
werd in mir auch demnächst anschauen..
das Original war im Kino jedenfalls der gruseligste Film den ich seit Jahren gesehen habe... (und das von einem eingefleischten Horror-Freak...) Mitternachtsvorstellung... alleine heimgehen.. das düstere Stiegenhaus.. und dann noch der Fernseher vor dem Bett... brrr... :rolleyes: das war echt ungut damals.. bin schon gespannt wie das Remake ist... :) |
Das Original soll angeblich besser sein, da ich es aber nicht gesehen habe kann ich darauf keine Antwort geben.
Atmosphäre war wirklich gut, und auch das Ende schön gemein. Nur wo ist jetzt eigentlich das Video hergekommen? Das blieb im Dunkeln. |
Es bleibt ziemlich viel unklar..bei uns laufen grad heftige Diskussionen über den Film. :D
|
Also ich bin im laufe des Films immer tiefer in den Kinosessel gerutscht. Habe eben eine sehr schreckhafte Natur :D
Obwohl ich daher normalerweise kein Freund von Horrorfilmen bin, hat er mir sehr gut gefallen. Es bleibt kaum Zeit Luft zu holen. :) |
Zitat:
deutscher Ton jap. Ton mit UT http://www.ring-dasoriginal.de/ die Verkaufsversion ist für Mai geplant.. |
Also ich hab bis jetzt nur das Original gesehen, aber das war sehr gut.
Die Musik allein treibt einem die Gänsehaut rauf und runter. :D Der Film schockt total, obwohl bis auf einen Effekt keine SFX benutzt wurden. Die Leute die beide gesehen haben, meinen das im Remake gegebüber dem Original mehr gezeigt und erläutert wird (damit´s auch die Amis kapieren). Ach ja, an sich soll es ja eine Trilogie sein. Auf der Anolis-DVD ist auch ein Trailer des 2. Teiles drauf. |
der japanische film muss dann aber sehr gute kritiken haben, weil damit mich wer in einen asiatischen film bringt..... :D
|
Für mich klingt der japanische auch plausibler..zb. muss das Video nicht kopiert werden sondern einem anderen gezeigt werden.
|
kommt aufs gleiche
|
Zitat:
mir hata auch ur taugt.. hab erm scho 2 mal gsehn :D beim 2tn mal faehrt a aba nimma so ein wie beim erstn mal.. so einen geilen film hab i scho lang nima gsehn.. i hab mi noch nie im kino "gfuerchtet" .. bis ich the ring gsehn hab :eek: extrem geile story und gaensehaut is im kinoticket integriert :D |
jup
|
naja... so schlecht war der film nicht, vom hocker hat er mich aber nicht gerissen...
|
Zitat:
ACHTUNG SPOILER!!!!! NICHT WEITERLESEN WENN DU ES SEHEN WILLST!!!! Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist es ja eben nicht das gleiche, weil beim amerikanischen musste sie ja nur für den Jungen das Video kopieren und es passte, ob jetzt wer das Video sieht ist ja dann Zufall. Muss man es hingegen einem anderen zeigen hat der ja auch nur mehr 7 Tage zu leben und muss einen finden dem er es zeigen kann, eine Art Kettenbrief des Todes ;) .......oder sehe ich das jetzt falsch, wie gesagt ich warte noch auf das Original. Ciao, Steve |
nein ich glaub das ist so gemeint, das das kopierte video auch weitergegeben werden muss, schließlich sagt sie ja, dass es ihr "scheißegal" ist wenn noch wer stirbt, hauptsache ihr Junge nicht.
sonst könnte sie ja einfach alle kopien zerstören... |
Zitat:
Ah,ok,passt,alles klar. Das war das was ich verpasst habe weil die neben mir laut zum diskutieren angefangt haben :ms: ;) ! Ciao, Steve |
naja wär ja zu brutal für die amis, aber das schöne is dass man soviel herumrätseln kann!
|
gestern angeschaut.. wirklich extrem gut der film
p.s. freundin hat genau zwei szenen gesehen .. die am anfang wos im schrank is und zum schluss den morphing effekt :D |
Und was habt´s zwischendurch gemacht ;)?
|
Zitat:
während dem film nix ;) ich hab film geschaut und sie hat mich angeschaut und jedesmal wenn ich mich gschreckt hab beim film hat sie sich auch geschreckt :D na is echt lässig der film, a bissl viele offene fragen halt.. aber sonst |
is recht lustig wenn sie so nebnbei sitzt sich schon ur fuerchtet und du dann auf einmal so BUH! schreist und sie kitzlst oda so.. d'sonja waer fast zambrochen :lol:
|
Zitat:
hab i mi ned traut.. wer weiss wie die reaktion auf so eine todesangst ausgefallen wäre :lol: |
Zitat:
|
ok...... jetzt hab ichs auch endlich geschafft, mir diesen film anzusehen.......
eure theorie bez. kettenbrief und weitergeben damit man nicht selber stirbt, die klingt für mich ja noch logisch, auch wenn ich nicht selber auf diese idee gekommen wäre :rolleyes: :confused: :confused: :confused: aber woher verdammt kommt dieses video :confused: :confused: :confused: |
soooo genial der film
nur leider hams uns im UCI ned reinglassen ( is ab 16 :heul: ) dann bin ich in den twin tower gfahren... hab ich das richtig verstanden das da auch ein zweiter teil kommt?? weil es gab ja kein wirklcihes ende! |
najo.... so wie die komischen fotos.
ich würd gern wissen ob man das video (nur das) runterladen kann, oder ob das auf der dvd oben is |
und wo sind die komischen fotos her? :D
|
Zitat:
ad 1.) Es gibt mehrere Nachfolger vom Original "Ringu" in Japan, die sollen aber immer schlechter,trashiger werden. ad 2.) Finde ich schon, es gibt keine Hoffnung :) @Zwergerl: Stell dir einfach eine besessene ehemalige Leerkassette vor, die schon im Videorekorder dieser Hütte war.... Ciao, Steve |
angeblich per thermographie
|
also mir kommt der film wie ein schlecht vermischung von
- scream (die geschichte mit dem telefon) - blair witch project (die hütte im wald usw) - ich weiss was du letzten sommer (der anglerhacken...) usw vor? bis zum ersten happy end war der film auch nicht schlecht, aber der schluss irgendwie billig.....:( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |