![]() |
Wie oft wechselt ihr die Unterhose?
nachdem die anregung in diesem thread gekommen ist und sich sonst niemand findet fang ich halt mit der umfrage an :rolleyes:
|
da fehlt ein punkt :D
"ich trage keine unterwäsche" :hehe: |
danke pc.net!
ich dreh meine immer einmal um, dann hält sie noch eine woche. :lol: |
@maXTC
dann betrachte einfach jenes kleidungsstück, dass anstatt der unterhose direkt übern intimbereich getragen wird als unterwäsche ;) |
wieder hat der Meister des KS zugeschlagen :rolleyes:
PS: Punkte angefügt |
geänderte umfrage beachten ... die letzten 2 punkte ...
danke enjoy :D :lol: |
Zitat:
|
Hallo Tarzane !! :D
Was ist eigentlich ne "Unterhose" (komme aus dem ländl. Bereich) :confused::D |
zählt´s auch wenn man sie mit anderen welchselt ? Unterhosentausch sozusagen :D
|
Zitat:
|
passend zum thread
einen für die Burgenländer
Burgenländer beschliesst nach Wien zu fahren, das erstemal in seinem Leben. Gut, schmeisst sich auf den Traktor und fährt im Overall nach Wien. In Wien geht er auf der Kärntnerstrasse spazieren, sieht beim Steffl in der Auslage einen Anzug. Er geht rein und probiert ihn an und dabei bemerkt der Verkäufer das er keine Unterwäsche trägt."Wozu brauch ich die?", fragt der Burgenländer. Der Verkäufer:" Ist hygienisch und hält warm." Der Burgenländer kauft sie auch und fährt gleich im neuen Gewand am Traktor heimwärts. Unterwegs überkommt ihn ein Bedürfnis und wie er es gewohnt ist, steigt er vom Traktor runter und geht auf den Acker, zieht die Hose runter und drückt los. Wie er fertig ist schaut er sich um und sagt:"Der Verkäufer hat recht, ist hygienisch weil der Acker ist gar net schmutzig geworden." Wie er die Hose raufzieht in den Schritt und sie richtet bemerkt er noch dazu:"Ah! Und warm ist´s a!" |
thx enjoy :D
|
Zitat:
|
:roflmao:
|
string tanga rult allerdings :D
|
Zitat:
:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es fehlt noch der Punkt:
Ich zieh sie einmal die Woche über die Tischkante, das reicht. |
beim esstisch? :lol:
|
Ihr seits grindig! :D
|
ich finde keinen zum wechseln. :p
|
Zitat:
weil man da nicht gscheid reinscheissen kann, folglich musst du ihn dann nicht wechseln :D |
wcm ist besser als "hakle feucht",und die seiten reichen locker für ein monat :lol:
|
@flocky - na :p
|
Der Strick wird halt ein bissl hart werden im Laufe der Wochen.
|
Zitat:
|
Mir fällt gerade auf daß ich keinen Stringtanga habe :lol:
Und weil wir gerade dabei sind - gibt es Unterhosen in den Farben der österreichischen Flagge? |
@Moose
Du bist eh grad beim BH..ham die sowas nicht? :D |
Bin leider nacht 8 Tagen wieder von dort entlassen worden. :(
Seit 15.1. bin ich wieder "vogelfrei" :D |
Ob ich eine, und überhaupt welche ich trage müßt Ihr schon selber rausfinden :D
Ciao Oliver |
Zitat:
nein, danke ... diese erfahrung erspar ich mir lieber :p |
Mein Vater sagte: "Dies sei ein Familien Erbstück, trage sie immer und gebe sie weiter!"
http://www.crazypics.de/smilies_ekelig/ekel007.gif |
Zitat:
|
Ich will einen mit Leopardenmuster :lol:
|
*euch meinen rosa string der vorne an ruessel im leopardenmuster dranhat praesentier* :roflmao::lol::roflmao: ;)
|
Zitat:
|
und wie üblich fehlt mir die antwortmöglichkeit:
wenn ich rausgewachsen bin :lol: |
Zitat:
vorallem wenn man eine stoff hose oder einen anzug trägt. mir gefallen die leute, bei denen sich unter der hose, der stoff von den boxer shorts einrollt, sieht sehr erotisch aus... :D |
ich möchte anmerken das ich mir vornehme beim BH ca 55 lange unterhosen mitzunehmen *G* hab gehört die sollen sehr gut sein...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |