![]() |
GeForceFX 5800 Ultra wird ausgeliefert
anfang märz auch in europa. näheres hier:
http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2130755,00.html besonders lustig aber das kommentar von nvidia zur lautstärke dieser grässlichen missgeburt: "Dies sei auch nicht besonders schlimm, da die meisten 3D-Spiele mehr Lärm erzeugten als der Lüfter auf der GeforceFX, so die Meinung von Nvidia." :hammer: :eek: :lol: :heul: :p :confused: :utoh: :motz: |
Tja, wie sich die Dinge wiederholen. Jetzt ist Nvidia einmal auf die Seife gesteigen, so wie seinerzeit 3dfx. Zum Glück haben sie jetzt schon bei den Mobo-Chipsätzen Fuß gefasst, also haben sie ein zweites Standbein.
|
naja, im C'T hab ich auch gelesen, dass Nvidia davon ausgeht, dass sowieso nur Game-Freaks eine FX Ultra kaufen werden, und da spielen die meisten ja sowieso mit Kopfhörer. :lol:
|
na passt, dann kann ich ja meiner mutter endlich sagen dass sie ihren alten Fön und Staubsauger endlich auf den Müll schmeißen kann :D
|
es is eine tragischkomische groteske. ich :lol: und :heul: , wirklich. war bislang ein ueberaus zufriedener nvidia stammkunde. vorher 3dfx. hm. stimmt nachdenklich. :p
|
|
@ flocky
:roflmao: |
:lol: boshaft
wenn das ding wirklich so laut wird, dann ... :rolleyes: |
.. dann ? :)
|
...dann wird's in meinem wohnzimmer in zukunft lauter :D ;)
|
Zitat:
ich für meinen teil werd zu ati überlaufen. :ms: grüße gleeful |
ich fürchte die G-Force FX werden alle so laut sein :(
kaufen tue ich mir erst eine, wenn sie billig sind :o |
Zitat:
|
nein, zu teuer ;)
|
Zitat:
|
Da könnens erzählen was sie wollen, ich kaufe mir meine Grafikkarten nach Ergonometrie und Preis/Leistung. Und die Aussage mit den Kopfhöhrern ist ja wohl die grösste Lachnummer die ich jemwals gehöhrt habe.
|
ati stellt auf der cebit ja schon die radeon 9800 vor, des weiteren kommt auch wieder eine "low-cost" Radeon, die Radeon 9600, welche den R350 chip haben wird, und dazu auch noch DDR-II. Wo nvidia doch meinte DDR-II sei viiel zu teuer. Mal schaun was Ati uns da auf der Cebit presäntiert :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Solange ATI keine Heizkraftwerke vorstellt ist es in Ordnung. Ich war bisher NVidia Fan, aber den FX lege ich mir bei diesen Bedingungen sicher nie zu.
|
momentan schauts z.b. beim ditech so aus, daß sie keine einzige ati lagernd haben.
wenn das bei anderen händlern auch so ist und sich nicht in näherer zukunft ändert, wird die ganze top-leistung nichts bringen. dann bleiben wir bei den muss ich mittlerweile schon sagen, guten alten geforce4 stehen. |
Also momentan kann man das noch verkraften. Aber anscheinend hat ATI da wirklich größere Lieferschwierigkeiten.
|
hm, koennt mich jetzt schrecken, weil ich mir ja demnaechst ein neues system zulegen werde, aber ich werd meine treue gf4 noch ein weilchen beibehalten glaub ich und dann anfang naechsten jahres mit einer radeon nachruesten.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |