![]() |
popup?
womit hamma jetzt popups verdient?
oder spinn ich schon total? lg |
Ich merk nix. :D
Mozilla ruled :cool: |
ja, auch eines bekommen :) da wollt ich mal was gutes für die Werbeindustrie machen.. und dann :rolleyes:
|
neeee...das ist nur die Werbung mozilla oder opera zu benutzen;)
|
welche pop-ups?:rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ahso, dieses :D
wenn die blöde lotterien-werbung kommt, gibt es ein popup gratis dazu. danke wcm :motz: |
IE sucks :p
|
sag mir bitte eine alternative, bei der nicht die ganze seitendarstellung irgendwie ausschaut, bzw. die gleichen shortcuts funktionieren.
und zu mozilla... was ist dann bitte mit gewolten popups? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
~ http://www.mozilla.org/start/1.0/images/dino.png :hehe: :motz: |
ich bekomm auch keine popups :heul: :heul: :heul:
|
Ich hab's nur einmal gesehen.
|
opera 8 bringt den popup auch . . .
naja wenns bei dem einen bleibt unds wcm billiger wird bin ich einverstanden - ansonsten :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: |
Zitat:
aber dann kann wcm nimma überleben...:D |
Zitat:
|
@venkman
opera 8? :confused: |
sorry 7.01 ;)
kann passieren aber das teil is geil - zb mouse gestures rulez :D |
i know ... :cool:
hab ja selber den opera 7.01 in verwendung ;) |
opera sux!
mozilla sux! ich habe das pop-up auch nur einmal gesehen, aber es wird nicht mehr passieren ;) |
@maxtc lynx :confused: :lol:
|
Zitat:
|
komischerweise habe ich mit dem IE weder beim online banking, noch in irgendwelchen foren und auch nicht auf HPs probleme :D
aber jeder wie er kann :D |
die Popups wurden vom Werbekunden gewünscht - sorry aber auch wir müssen irgendwie unsere Brötchen verdienen. Das finanziert z.B. einen Teil für die bevorstehende Serveraufrüstung (Dual-CPU, 3GB RAM, usw.)
|
Zitat:
Ich wette da kriegst du eine Menge rein ;) |
Ich sehe da auch kein so grosses Problem. Mir währen sie ja gar nicht aufgefallen wenn es diesen Thread nicht gäbe ;).
|
fein fein wenn der server aufgrüstet wird - bin mal gespannt ob alls schneller laufen wird ...
was mich jetzt interessieren würde - wie unterdrück ich das popup unter opera`? |
Quick Preferences - Refuse Pop-Up Windows
od. F12 und Refuse Pop-Up Windows auswählen |
Zitat:
Aber vom user.. sicher nicht. Das sollte sich der "Werbekunde" aber auch mal fragen. Es ist einfach LÄSTIG. Dieser "Werbekunde" hat mich schon mal als potentiellen Kunden verloren. :mad: |
Ui schau! 1003 Beiträge!
Hab ichs also auch endlich geschafft. 1337! :D |
Zitat:
|
Zitat:
so schlimm sind die pop-ups auch wieder nicht, dafür ist das forum gratis und immer verfügbar! :) @tom - server aufrüstung? http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=89181 ;) |
Zitat:
Das gibt's nicht... nichtmal beim IE... ~ |
Vielleicht in der französischen Version? ;)
|
Ja, sieht eher aus wie ein franz. Kreuzworträtsel...
:hehe: ~ |
Zitat:
<a href="...." target="_blank"> gehen ja trotzdem auf weil du das anforderst, was Mozilla blockt sind "UNREQUESTED Windows"! Das hättest du aber durch einen einfachen Test herausgefunden,warum schaust du ihn dir nicht einfach an? Ciao, Steve |
alle jahre wieder;)
seit einigen tagen gibts beim aufrufen der wcm-seite wieder einige popups oder kommt des nur bei mir? btw: ie rulez:rolleyes: |
Ich hab Opera und ZA und kein Popup.
|
also bei mir kommen keine popups...nicht unterm mozi und auch (testweise) unterm ie nicht...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |