![]() |
Welchen CD-Brenner?
Hi leitl´n
Welchen CD-Brenner / zum einbauen, also keinen externen würdet ihr empfehlen. Sollte schnell und zuverlässig sein, also nicht den Rohling "töten" wenn man mal beim PC vorbeigeht :lol: ! BUFFERSPEICHER gell ;) Welchen würdet Ihr empfehlen, oder würdet ihr gleich einen DVD Brenner bevorzugen, wenn ja welchen. EINE FRAGE NOCH: Kann jeder DVD Brenner auch CD´s brennen ???? GRÜSSE GOTHIC :D |
Nachdem die LiteOn Brenner sehr zuverlässig sind und nur ca. 20% eines DVD Brenners kosten würde ich aus kostengründen nicht gleich einen DVD toaster nehmen. Ausserdem sollte in den nächsten Monaten doch ein ruck durch die eher statischen DVD-Brenner Preise gehen (zeit wärs...)
|
LiteOn is echt absolut in Ordnung, wennst vielleicht noch etwas mehr zum ausgeben bereit bist kannst dir ja auch nen Plextor kaufen!
|
Meiner kann das was Du willst:NEC ND1000A DVDRW IDE 16/10/40/2.4fach mfg
|
Plextor oder Yamaha, diese beiden haben die meisten Brennmodi.
|
Zitat:
|
Liteon funzt absolut zuverlässig und ist preiswert. von DVD brennern kann ich dir momentan nur abraten.
|
yup,
kann bestätigen dass die Yhamaha-Bratröhre nicht mehr zu bekommen ist. ChrisM |
Ich habe eh geschrieben Plextor oder Yamaha. Plextor liefert seit eh und je gute Brenner.
|
Yamaha wäre halt schon toll, aber..... :confused:
|
Zitat:
hab mir deine DVD-Sammlung angesehen wow, hab mir mal vorgestellt wieviel platz die fast 100Filme im vergleich auf VHS verbraucht hätten.... ist aber auch ein teures hobby wenn man bedenkt wieviel filme du vermutlich noch hast aber aus jugendschutzgründen nicht hinschreiben durftest:p :p :p |
Zitat:
|
hast du eigentlich einen guten Tip DVD`s günstig zu kaufen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |