![]() |
Wie soll man da vorbei
Ich hab mal wieder ein schönes Bild von dem ATC können.
Da musste ich doch gleich diesen unrealistischen Versetzungsmodus aktievieren. Wie soll man da vorbei:confused: |
Hallo,
wie war denn die Situation davor? Der Geschwindigkeit und den Klappen nach wolltest du starten. Während die 777 noch auf der Bahn ist, hättest du nie die Sartfreigabe bekommen, auch nicht im FS. Du hättest eigentlich den Start abbrechen müssen, sobald du die Maschine gesehen hast. Bei der Landung hättest du durchstarten müssen. Ansonsten hättest du eine Rechtskurve machen können, immerhin warst du schon kurz in der Luft und es stand nicht die ganze Boing im Weg. Gruß Hinrich |
Klarer Fall von Lizenzentzug.
Du hast ab sofort Flugverbot! Und versetzt wirst bestenfalls zum Bodenpersonal, Abteilung "Deckschrubben! |
Das ist ja das blöde, die ATC hatte mir vorher die Startfreigabe erteilt. Ich wäre auf jeden fall in die 777 reingekracht ob ich nun nach links oder nach rechts geflogen wär. Den Flügel hatte ich erst spät gesehen, da war kein abbruch mehr drin. Ich hab auch ein bisschen unglücklich Fotografiert, ich wäre warscheinlich noch mit dem Heck der B777 zusammengeprallt.
Nochmal, Die ATC hat mir die Starerlaubnis erteilt |
Zitat:
Ja und?Du hast doch Augen im Kopf. Wenn da jemand auf der Runway ist bleiben bei MIR die Schubhebel unter 1% ... Also ehrlich , wenn ich nen anderen Flieger auf der Runway sehe gebe ich doch kein Gas.... Alex |
Wie du auf dem Bild siehst war ich gerade am abheben, als ohatte ich schon ne kleine Strecke zurückgelegt. Die B777 stand ja auch zum größten teil neben der Runway und den Flügel hab ich halt zu spät gesehen. Ich meine auch das eine ATC keine Erlaubnis erteilen sollte wenn noch ein Flugzeug halb auf der Runway steht!
|
Ich kann nicht glauben daß Du den nicht zuvor sehen konntest, ich selber hatte noch nie die Startfreigabe bekommen solange der andere noch in der Nähe der Bahn war.....
Aber zumindest sehen konnte man den Flieger, oder? Du mußt nicht unmittelbar nach der Freigabe starten, warte halt noch ein wenig.... |
Zitat:
|
Woraus leitest Du dies ab?
|
Er meint, weil sie bei dir extra viel Platz machen. ;) :D
|
Die machen nicht nur viel Platz, die bleiben dem Luftraum überhaupt fern ;)
|
Jep
Hundert Gummipunkte für euch |
Ich hab mich auch eben gefragt, wie ich da vorbei soll. Nur etwas anders...
|
Wer dämlich mit "h" schreibt ist nämlich... :D Äh nee, der Spruch ging umgekehrt, glaube ich... lol.
|
Ich versteh nicht ganz, was du meinst:(:rolleyes::D
Ich war stärker als die Cessna:hehe: |
Nur mal so ne Frage, welches Flugzeug warst du?
Ich würd mal auf die hintere Cessna tippen weil die als einzige in die andere Richtung will. Aber bei Micro gibts keinen Bus also musste doch der sein oder hast AI Traffic installiert. Außerdem glaub ich nicht das 3Micro Flugzeuge sich gegenseitig blockieren (allerdings erteillt die ATC auch Startfreigaben wenn noch ein Flugzeug auf der Runway ist). So jetzt bin ich völlig :confused: |
Howdie!
Ich denke, daß man die Landebahn umgedreht hat - also den Wind - oder er sich selbst - ach, wie auch immer :confused: :D Mirko |
also online wäre das alles nicht passiert :D :D
LG, Philipp |
Also, ich war der A319 ganz hinten. Das Bild entstannt in Jonkoping, ESGJ, da hier nur ein Taxiway von und zur Landebahn führt. Der Wind hat vermutlich auch noch gedreht, da ich zwar von der 01 starten sollte, aber Rollanweisungen für die 19 bekam. Bin danach über eine Straße, die viel zu klein für meich war, zur 01 gerollt und gestartet. Und online wäre das nicht passiert? Es ist auch schon in echt passiert!
|
sicher nicht so oft wie beim MS ATC!
er ist zwar für AI wirklich gut, aber wenn man wirklich richtig fliegen kann man ihn vergessen. wenn dich andere flieger im anflug überholen oder rein schneiden, wenn dich der atc in einen berg schickt, sids, stars und trans kennt er schon garnicht.... aber jeder wie er will ;) LG, Philipp |
Ja, ich kenne sämtliche Nachteile der MAS ATC und ich erinner mich an einige Fälle nur ungern zurück (s.o.).
ABER da Flüge bei mir selten unter 2h dauern (dagegen aber auch selten über 4h) würde unsere Telefonrechnung bisher unbekannte Ausmaße erreichen, v.a. da ich ja nicht nur zum fliegen online wäre. Ich will ja gar nicht mit MS ATC fliegen, ich muß. Allerdings komm' ich damit eigentlich ganz gut zu recht. Gruß Hinrich PS: Dazu kommt mein USB-Problem. Beim Onlineflug die Steuerung zu vrlieren ist doch auch nicht das Wahre. |
Uh ok, das ist natürlich ein Problem!
Ich hoffe aber das du eines Tages einen besseren Zugang hast und uns besuchen kommst :) LG, Philipp |
In 50-60 Jahren habe ich DSL und einen eigenen Copmuter. Und dann wirst du die Einladung noch bereuen;)!
Nein, ich hoffe, es geht schneller. Was beduetet eigentlich das "Lg" über dem "Philipp"? Ldg. Hinrich |
LG => Liebe Grüße ;)
ciao, Philipp :D :D |
VGIVH
Hinrich:p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag