WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PAI Web-Site (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=88155)

Kapitän Hansen 15.02.2003 16:58

PAI Web-Site

February 13 - New PAI Site Released as a public Beta!

PAI gibt sich ein neues Outfit - zumindest eine neue Struktur auf ihrer Web-Site - kann man nur hoffen, dass auch inhaltich Bewegung herein kommt.

Nikolai 15.02.2003 18:16

Ist doch schon. Fast sämtliche PAI-Pakete sind nun auf dem Stand des neuen Installers.

Ich habe übrigens meinen Traffic komplett neu gemacht. Einfach Installer heruntergeladen, Default-GA-Paket heruntergeladen, PAI****-Ordner im FS2002/Aircraft-Ordner gelöscht, und dann Custom Installation mit neuer Flight Plan Database gewählt. Dann noch die anderen Pakete (natürlich nur die mit neuen Installert) installiert. Voilà ;)

alexee on a B747 15.02.2003 18:23

Also ich raff bei der Seite grad gar nix mehr, fans ich vorher besser, naja, ist wohl Gewöhnungssache. Muss mich erst mal einarbeiten. Hoffe es werden endlich mal ein paar mehr europäische Airlines released...

Kapitän Hansen 15.02.2003 19:44

eben, genau das was alexee on a B747 sagt meine ich,

die Macher von PAI haben die neuen, wirklich guten Installerpakete eingebracht, geht man aber die Seiten durch, so diese zumeist noch unbesetzt und ich denke einfach nach dem Motto: nicht Dinge ankündigen, sondern fertig vorlegen
- das soll keine Kritik an der bisher erbrachten Leistung der PAIer sein, sondern mehr ein Anspron, unseren Trieben nach mehr, grösser und weiter zu befriedigen

Nikolai 15.02.2003 20:14

Das mit dem "unbesetzt" ist ein Fehler des PHP-Scripts der manchmal auftritt. Dann einfach später noch einmal versuchen. War bei mir heute auch bei mehreren Paketen so, z.B. dem von Continental oder British Airways.

Jim Phelps 16.02.2003 01:17

Wo finde ich die Default-GA die Nikolai meint um die alten PAI Files zu chanceln?

Nikolai 16.02.2003 01:35

In der Kategorie "Certified Ressources" unter "Packages" ganz oben. Dann solltest du alle alten PAI-Pakete deinstallieren, die PAI****-Ordner im FS2002/Aircraft-Ordner löschen und den PAI-Installer mit dem Default-GA-File starten. Dort dann auf "Custom Installation" und im nächsten Screen die Checkbox "New FlightPlan Database" aktivieren.

Was ich fast vergessen hätte: Du brauchst nicht das GA-removal-file, sondern das GA-re-install file. Du willst ja komplett neuen Traffic (mit GA-Flugzeugen).

Miwe 16.02.2003 09:54

Moins Leute,

also ich find` da gar nichts mehr, außer die von PAI veröffentlichten
Packages. Wo sind denn die ganzen "Wald-und-Wiesen"-Datein sprich die nahezu täglich neu hochgeladenen Schedules, Repaints von Dritten ?:confused: Oder bin ich :cool:

Gruß
Michael

Richard Kimble 16.02.2003 10:34

Hallo Michael,

die von Dir gesuchten Dateien müßten jetzt unter "GENERERAL FILE DOWNLOAD" stehen. Dort befinden sich archivierte Repaints und AFCAD-Files.

Rückwärtsflieger 16.02.2003 10:51

naja......soweit so gut...................

bloß.....wo finde ich denn nun die Offiziellen
Downloades ?:rolleyes: :rolleyes:

Sollte vielleicht doch einmal das Vorwärtsfliegen anfangen ;)

Gruß an alle FluSi Fan's, Rückwärtsflieger

Richard Kimble 16.02.2003 11:08

Da die Seite derzeit noch in BETA ist, vermute ich mal, dass gerade dran gebastelt wird. Die Pakete waren jedenfalls in PAI LIBRARIES und dann in PACKAGES enthalten.
Da ich meine HD neu formatieren mußte, istalliere ich auch gerade die neuen Texturen. Ichnbin der Meinung, dass die Installation nun viel schneller voran geht als vorher.

alexee on a B747 16.02.2003 12:28

Also, die "Complete AI Packages Section" ist wohl noch nit fertig, geht man auf den Link PAI Libaries-->Packages kommt man nur auf ne Seite mit Werbebannern. Denke aber mal hierhin werden dann die Complete Packages gestellt werden, wenn die Seite fertig ist.
Ich kann da @Kapitän Hansen (sag mal, hast du auch einen Vornamen?) nur zustimmen, da war seit beginn von PAI ein Link für z.B. Allitalia, Malev ,Iberia...usw. Ich war monatelang am Warten wann die Packages released werden, aber stattdessen wurden Silk Air, Cayman Airways und dergleichen veröffentlicht, mal ehrlich: Airlines die keinen interessieren, ausser vieleicht eine kleine Randgruppe von Simmern, nix für den "Mainstream". Ich würd mir auch mal Aeroflot, oder DBA wünschen, Airlines die im europäischen Luftraum, in dem ich zu 99% meiner Flüge unterwegs bin, auch wirklich anzutreffen sind.

Nikolai 16.02.2003 12:38

Die Packages sind mittlerweile keine Beta mehr, nur der Installer (aber ich weiss nicht, ob der Titel noch ein Überbleibsel aus "alten Zeiten" ist).

Alexee, du klickst am falschen Ort. Du musst auf "Cerfified Ressources", dann auf "Packages" klicken. Dort findest du alle zum download.

Kapitän Hansen 16.02.2003 12:39

Kapitän Hansen hat einen Vornamen: Michael

alexee on a B747 16.02.2003 18:46

Zitat:

Original geschrieben von Nikolai
Alexee, du klickst am falschen Ort. Du musst auf "Cerfified Ressources", dann auf "Packages" klicken. Dort findest du alle zum download.
...okay, danke dir, hast recht. Dumme Sache :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.