![]() |
A1 Easy
Hat diesen Tarif schon wer mitbekommen ? Habs heute zufällig auf der mobilkom seite gefunden: 15cent in alle Netze, bis Ende des Jahres nur 5€ Grundgebühr, danach 15€.
Ich glaub, ich werde wieder zu A1 zurückwechseln, zumindest für ein Jahr, dann schau ich wieder was es neues gibt :D Nachdem der One Empfang bei mir nur so grindig ist :mad: |
Schaut interessant aus. Und deckt sich zufälligerweise mit Every One ;).
|
zufälle gibts... ;)
|
Gell, nur ist halt A1 besser ausgebaut als One. Scheint jetzt aber ein Dauertarif zu sein.
|
hi
also ich hab seit jahren A1 und bin recht zu frieden hab A1 remix Tarif ist der gleiche tarif nur mit 10€ grundentgeld (hab ich aber schon länger) :o) kann ich nur empfehlen |
Zitat:
|
tja dafür kann ich aber auch nix :(
|
Das gleiche gilt für mich. Finde ich auch bescheuert einen Tarif mit Altersbeschränkung einzuführen. Deshalb ist A1 Easy die erste echte Alternative zu Every One.
|
Ein Bekannter von mir hat den Tarif "A1 Start Plus" und ist auch nicht mehr gebunden, heißt: er könnte jeweils mit Monatsende kündigen.
Er möchte auf "A1 Easy" umsteigen, hat aber keine Mobilpoints (muss man sich dafür extra anmelden?). Fällt in seinem Fall (Umstieg von "A1 Start Plus" auf "A1 Easy") eine Umstiegsgebühr oder andere Gebühr an? |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich merk von unterschied überhaupt nix. one geht überall dort wo a1 auch geht, wenn nicht sogar besser (zur erklärung: freundin == a1, me==one)
ich hab aber eher umgekertes festgestellt. das a1 öfter mal ned gscheid geht. viell wohnst ja du in einem spezialgebiet :D |
Zitat:
|
Zitat:
Millenium City: One sehr schlechter bis gar kein Empfang, A1 3/4 Empfang 3. Wiener Bezirk: in Lokalen mit One sehr schlechter Empfang, A1 voller Empfang Tullner Feld ca. 3km von S5 entfernt: One telefonieren nur im freihen möglich, A1 in Gebäuden voller Empfang Waldviertel: One Landstrichweise überhaupt kein Netz, A1 überall voller Empfang |
Habe den alten One 99 Tarif... :hehe:
lg, revell |
Wennst wenig telefonierst kommst da sehr billig. Ist aber nicht´s für mich, da ich in alle Netzte + Festnetz etwa gleich telefoniere.
|
@revell
wie lang bist denn schon dabei? hatte auch one99, hab dann einfach die kündigung gefaxt... einen tag später hat mich ein freundlicher herr von one angerufen und gefragt ob ich nicht doch bleiben will schlussendlich haben wir uns auf every one (15ct für alles) mit der halben grundgebühr (7,5€) für ein jahr geeinigt. was ich nächsten jänner dann mach wer ma schaun :D |
Bin jetzt von A1 auf Telering umgestiegen !!
Das select System ist ein Wahnsinn. Wenn ich von A1 zu A1 telefoniert habe, habe ich mehr gezahlt als nun von Telering zu A1 ......:D |
Da hast aber was falsch gemacht. Bei Select zahlst auch nur 7Cent, und viel teuerer ist A1 zu A1 auch nicht.
|
I hob a One und zahl 10 cent in alle Netzte rundumdieuhr :) War auch mal bei A1 allerdings sehr teuer und bei mir im 14 beschissener Empfang. Telering: Der meißt ausgesprochener Satz war: Hörst mi??
Mit One hab ich sogar im tiefsten Burgenland voller Empfang und sogar in der 2. ebene der Tiefgarage Lugnercity funzt es wo der Radio nur mehr rauschen von sich gibt.:D |
Naja, ich zahle mit ONE 15 Cent in alle Netzte, also genausoviel wie bei A1 Easy. Zum Empfang zu One sage ich jetzt aber lieber nichts.
|
ich hab von EveryOne zu A1 Easy gewechselt und kann jetzt endlich wieder vernünftig telefonieren.
In der Stmk ist das One Netz eine Frechheit ( ausser in Graz, da passts ) :mad: |
Ich überlege mir soetwas auch.
@callas: nicht nur in der Steiermark ;). |
@zed
Dabei bin ich schon seit 1999. Mein Tarif ist so gut, daß sie ihn sich nicht einmal mehr auf die Website schreiben trauen. Weil da könnt ja jemand sauer werden, wenn er solche Preise nicht mehr bekommt. Einziger Wermutstropfen ist, daß ich keine SMS nach Frankreich schicken kann (und das brauch ich!!!) Die France Telecom weigert sich nämlich SMS von One anzunehmen. Ich kann sie zwar schicken und bezahlen, nur ankommen tun die nicht... Ich find's nur eher eine schwache Leistung von beiden Firmen, weil One nämlich zu knapp 20 Prozent der France Telecom gehört. Somit kann ich praktisch nicht einmal SMS ins eigene Netz schicken... Vollkoffern... An dieser Stelle möchte ich dann auch noch gleich Telering ein Lob aussprechen, weil die nämlich als einzige SMS nach Frankreich schicken können. Kosten tut's auch nicht mehr und eine Wertkarte gibt's zu Guthabenpreis und nicht so völlig überteuert wie bei allen anderen. Mit einem Wort: One ist gut (für mich), Telering ist aber trotzdem zu überlegen. (Wie wär's wenn ma alle gemeinsam konvertieren?) :ms: lg, revell |
Alle gemeinsam nach A1 konvertieren ;)?
|
... na dann lieber Buschtrommel... ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |