![]() |
3DMark03 wer hatt ihn schon und welche score!?
hi leute!
hab ihn mir heute gesaugt und muss sagen mir gefällt er nicht wirklich! gibt nix neues (kennen wir alles schon von Doom III) Meiner Meinung nach! Punkte: 1280 (grr... da läuft doom III flüssiger als dieser schas) mfg weasel |
Ich hab mehr. :D
|
hat wer nen schnellen download link
ich saugs gerade vom 3dguru mit knapp 1 kb
|
Ich hab's von kazaa, ging sehr flott 60-70KB/s mit chello!
|
wenn ichs so wie jetz sauge dann
is in 50stund und 46 minuten fertig 1003bytes pro minute loel
|
lol dei cpu
is schneller als mei 2100+ ggg du hast nen 1700+ isn ne waku drinn ????
|
Nein, nur Luftgekühlt :rolleyes:
Bei der Free Version kann man die Auflösung nicht einstellen, wie blöd..., geht nur mit 848. |
hab knapp über 4000... ATI9500@mehr sei gedankt :p
|
Ist doch echt komisch ich konnte vorher nicht mit der 1024er Auflösung benchen...
Jetzt hab ich deutlich weniger Punkte mit dieser Auflösung. :heul: :D |
der patch ist schon in arbeit ;) heile softwarewelt ;)
aktuell nur mit defaults benchen - alles andere ist richtung kristallkugel...... |
Zitat:
|
1100 mit Default (1024x...)
:heul: Des Ding is kurz gesagt a "Kaas" - da waren die alten Demos im 2001er von den Effekten fast besser.... |
Bitte sehr, sind die Standard Settings, unmittelbar von der Installation...
knapp über 4000 Pünktchen schönen Tag(Abend) noch |
Leider unterstützt das Programm die GeForce4 nicht (oder die Grafikkarte DirectX9 nicht), ist ein sch.... :mad:
Komme nur auf 1550....... :ms: Beim 2001er auf 10550 :) |
GRR ich hasse dx9!
|
R9700Pro
:D
|
R9700Pro
5126 points !!
warum kann man hier sein posting nicht bearbeiten ? |
Zitat:
geil......... |
@Talas
is ein echter Hammerwert - wo man aber auch sieht, dass die CPU nicht wirklcih eine Rolle spielt. Weil 3DChips.net hat auf ihrem Testsystem "nur" 4700" Pkt. (http://www.3dchips.net/main/modules....&pid=85&page=1) Wobei ich aber glaube, dass 3DMark entweder keine Dual-CPUs unterstützt bzw. mit denen überhaupt nicht skaliert. Schauts euch mal dort den Test an, der Score von der Quadro FX (= Geforce FX) is ja echt lächerlich. Da bin ich schon auf "echte" DX9 Spiele Benchmarks gespannt - wann kommt eigentlich Aquanox 2? ;) |
NEUER REKORD!
NEUER REKORD!!!
151 Punkte! :D Nein, hab mich nicht vertippt. :heul: *snief* Na ja, ist wohl nix für eine alte Geforce 2 MX :hammer: L.G. assign |
hab um die 4500 rausbekommen :)
|
3dmark03
heeeee bei mir geht des ding net schreibt immer ich soll 3dmark01 straten weis wer warum?
|
Re: NEUER REKORD!
Zitat:
Der Test ist einfach nur ein Sch... |
:roflmao: :roflmao:
wie denn das?:D :D |
Re: Re: NEUER REKORD!
Zitat:
|
ich hasse 3dmark!
is doch egal wieviele punkte hauptsache man kann die spiele zocken die man will... oder? |
|
Re: NEUER REKORD!
Zitat:
|
@wcm masochist
Gemein. Aber ich glaubs Dir. Hast einen 2100+, ich nur einen 2000+. Außerdem hab ich noch eine alte Geforce 2 MX, da hat es die 400 noch gar nicht gegeben. Aber wenigstens weiss ich jetzt dass ich genau so viel Grafikleistung laut 3DMark haben sollte wie sie zu meiner Hardware passt... Übrigens: 2890 Punkte bei 3DMark2001SE. Klingt irgendwie nach mehr :D Auf meinem Notebook (P3 700, ATI Grafikkarte 16 MB geshared probier ich es lieber gar nicht...) ;) @LLR Wie bitte? 5 Punkte? Wie kann das sein? Im Ernst jetzt: eine Radeon 7500 sollte doch etwa gleich mit der MX sein, oder? Bist Du sicher dass nicht ein anderer Fehler vorliegt, ich meine bei 2,4 GHz! Auch bei mir kann nur der erste Test und dann eben ein paar Shading u.s.w Tests ausgeführt werden. Wenn das bei Dir stimmt dann brauche ich nicht so schnell an ein neues Notebook denken. L.G. assign |
karte eingebaut, 3dmark 2003 laufen lassen, 4500 punkte, nicht übertaktet....
mfg,pjk |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |