![]() |
Unreal 2 Performance
Hi Leute!
Hab mir am Samstag Unreal 2 gekauft. Leider ist das Teil auf meinem Rechner teilweise kaum spielbar (siehe Profil) - was ich nicht versteh, da Unreal Tournament 2003 sehr flüssig läuft. Unreal 2 hat meist um 20 fps, in den Kämpfen gehts schon mal runter auf 10-15 fps, was meiner Meinung nach unspielbar ist. (Zum Vergleichen: Die Framerate kann man sich mit - ö-Taste für die Konsole und dort stat fps eintippen und mit esc wieder zurück zu spiel - anzeigen lassen) Bitte um Vergleichswerte (gibts eigentlich eine beiligendes Benchmarkdemo für realistische Vergleiche) Grüsse MrWolf |
Achja:
Ich hab die Detonator 41.09 installiert, kein EAX aktiviert. Das Runtersetzten von Details oder der Auflösung/Farbtiefe (fahr auf 800x600) bringt interessanterweise keine Geschwindigkeitsvorteile ??? MrWolf |
gespielt auf:
WinXP AMD 2100+ Radeon 9700pro - aktueller Nvidia treiber MaxDestails keine Ruckler |
Zitat:
Sicher ? @MrWolf: Vielleicht macht sich deine Audigy bemerkbar, habe bei mir auch schon Soundprobs festgestellt bei dem Game. |
spiel auf:
AMD 2200 GF4 4600 Detonator 41.09 1024x768/32bit/max.Details/EAX meistens zwischen 40 und 50 frames nur unter ganz enormen bedingungen 25 frames... hmm soundprobs hab ich auch bei manchen gesprächen (Audigy)... nervt ziemlich vor allem, da ich die dialoge rech gelungen finde... |
hehe sorry tippfehler
ati - treiber ;) (hab nur selber eine nv karte - daher der standardsatz ... *g* ) |
Hardware siehe unten, läuft auf 1280x1024 und 2x FSAA flüssig! (25-50fps) *lechz*
|
spiels auf 1024*768 flüssig mit maximalen details, hab an 1333mhz amd athlon thunderbird, 512mb edo- ram, a gf4ti4200. läuft echt gut, zwar hat er zu beginn der welten immer kurze ruckler, da er die map erst laden muss, aber danach läufts wie geschmiert.
|
also ich muss sagen das das game bei mir relativ schlecht läuft bei 1024x768 und 16bit farbtiefe maximale details hab ich schon bei leichten kampfszenen nur mehr 15fps.
system siehe profile spielbar für mich bei 40fps nur mit 800x600 mit 16bit farbtiefe detonator 41.09 wäre für tips dankbar mfg lordkevlar |
Im Readme steht was von AGP Problemen die unter Win2k auftreten können. Überprüf das mal. Vielleicht liegts daran.
Grüsse MrWolf |
@kevlar den computer solltest mal optimieren. kann ja nit sein dass auf mein alten krempl besser läuft als bei dir! lad dir "tuneup utilites" herunter, das hilft schon sehr viel weiter. dann brauchst unbedingt winXP.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |