![]() |
Die niedrigste ICQ# gewinnt!
Hallo!
mal ein Thema der ungewöhnlichen Art Wer von Euch denkt die niedrigste ICQ# zu haben? 6- und 7-stellige # vor!:D |
naja bsonders nierig is meine grad ned...
|
was gibts zu gewinnen? :D
|
Angebot vor Nachfrage:D
Ich bitte ALLE ICQnutzer sich fleißig zu beteiligen:D |
zuerst will ich wissen, um was es geht... Zuspamen will ich mich auch nicht lassen...
|
deine nummer steht eh da
|
93389xx
aber muss mir erst meine passwort schicken lassen, ich verwende kein icq. ich habe zwar jetzt eine neue nummer, aber ich bin nie online. icq sux :D |
121653539
mah :( dabei hab ich meine schon seit Juni 01 :) |
Zitat:
Ich habe eine geile 75657555. :rolleyes: |
Jabber rules ;)
|
hmm
gegen cisk komm ich auch nicht an... |
Stimmt, aufs Profil hab ich nicht gedacht.....
Na, dann bin ich ja doch unter den niedrigsten bisher..... Edit: gerade nachgesehen: im Profil steht die höhere meiner beiden Nummern, *gg*. Die andere lautet: 480 66 531 |
ich seh grad die ersten grauen Haare....:D
19412860...:hammer: |
Zitat:
|
20155786 :D
|
Zitat:
Ja, www.jabber.org ! :) Such dir einen Client aus: www.jabber.org/user/clientlist.php (Exodus ist recht gut) und besuche uns am Konferenzserver "jabber.cargal.org" im Raum "cargal". Herzlich willkommen, Ciao, Steve der seine Nachrichten nicht einem unfreien,zentralistischen System wie ICQ anvertraut... |
Zitat:
aber eine niedrige 3er hab i a :D |
hehe
Ich hab eine 6-stellige- 982***.:D Und auf ebay.de hab ich noch ein paar. ne ne Scherz:D |
17446111 :D
verwende ICQ aber fast nie, ist nur ein Relikt aus vergangenen Jahren. |
der mit dem niedrigsten IQ thread :D
|
45694695
ps.: unter anderem bei astalavista.box.sk könnt ihr euch icq-tools runterladen, um uralte fünfstellige icq-nummern zu reaktivieren. falls die tools nimma da sind: www.hacker.com |
woina
Wie heißen/heißt das Tool? Astalavista weißt'e ist ziemlich groß.:D
Wenn Du's genauer weißt, Direktlink oder ein bisschen mehr drüber schreibst, wär nicht schlecht von Dir!:D |
|
136432xxx :)
|
cisk
Danke für URL!!:D
|
sorry, dass ich nicht geantwortet hab, war in anderen foren ziemlich beschäftigt.
ich mein aber das gleiche tool ;) |
257123**
schade knapp vorbei... woodz |
31915531 <-- das is die neue irgendwo hatte ich mal noch eine...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |