![]() |
Wir müssen den Amerikanern und Briten vertrauen
Hat gestern irgendso ein deutscher Politiker gemeint. Wird nicht leicht sein, bei solchen Aktion:
http://www.orf.at/030207-59527/index.html :mad: :mad: :mad: Ich verstehe die Welt nicht mehr:heul: |
Ein Satz mit x das war wohl nix.:D
|
Voll ins Fettnäpchen getreten. Also etwas peinlicheres kann einem gar nicht mehr passieren :lol:
Als ich das gestern gehört habe, konnte ich es erst gar nicht glauben. Oder hat gar der Irak den besseren Geheimdienst :verwirrt: Wird nicht leicht gewesen sein, dem Herrn Blair so ein desavouierendes Papier unter die Hände zu schieben. ;) |
tolle sache, aber beweise hin oder her... der orf schreibt auf orf.at auch schon vom "schlag gegen den irak"
egal was alles dagegenspricht, es wird wohl eine fragen von tagen sein, bis sich die amerikaner das irakische erdöl einverleiben. ich glaube, der kriegt hat noch nicht begonnen, weil die amerikaner noch nicht genügend soldaten in der region haben (vorallem im norden, türkei) der rest interessiert bush sicher nicht, egal was die uno und andere länder sagen. eine kleine finanzspritze in die türkei, schwupp haben die usa schon die erlaubnis die millitärbasen auszubauen. schöne heile welt :) USA WORLD TOUR 2001-2004 Afghanistan 2001 (die erdgas tour) Irak 2003 (war for oil) Nordkorea 2004 (wir sind die guten) to be continued... |
leider viel zu wahr
|
Wir leben im Dschungel, trotz all dem menschlichen Getue. Das Recht des Stärkeren zählt, alles andere ist nur blah, blah,...:heul:
|
und es wird täglich schlimmer...
egal obs nun eine präpotente nation ist, ob's die babykiller im nahen osten sind oder ob es terroristen sind. täglich eine neue nachricht. kind da erschossen, bombenanschlag dort, kriegsdrohungen gegen den irak, drohungen von nordkorea, wieder ein anschlag... usw. die ganzen (bürger)kriege in afrika mal beiseite gelassen, über die berichtet ohnhin nur selten jemand. südamerika darf man auch nicht vergessen, dort herrschen auch nicht gerade entspannte zustände. schaut fast so aus, als braucht die menschheit andauernde konflikte. alle andere wäre zu einfach und zu schön... |
McCains anti-europäischer Ausfall
Der Irak-Streit zwischen Europa und den USA nimmt immer schrillere Töne an. Der einflussreiche Senator John McCain, Mitglied der US-Delegation bei der Münchner Sicherheitskonferenz, warf Deutschen und Franzosen "desinformierte, primitive Amerikafeindlichkeit" vor. http://www.spiegel.de/politik/auslan...234362,00.html McCain? - da pomm fritz? ;) |
siehe Wohnort und Benutzertitel :ms:
|
Zitat:
der Bush hat aber ein anderes Motto... nicht 1...2...3 Frites sondern 1...2...3 WAR :mad::eek: |
|
sicher ist sicher ;)
verkaufst du den lf? :D |
6. Lasst die Politik draußen. Wir wollen hier über PC&Co sprechen und Erfahrungen austauschen. Das ist in erster Linie eine Bitte an Euch, aber die Erfahrungen zeigen, dass bei politischen Threads die Emotionen oft überschlagen und das allgemeine Klima im Forum stark darunter leidet.
|
Zitat:
D_T |
Und das noch dazu von einem Root ;)
Aber das traurige ist, dass es hierbei ja gar nicht um Politik oder Ideologien geht, sondern ganz einfach nur um Geld - um viel, viel Geld und die Menschen auf beiden Seiten nur Kanonenfutter sind. |
hat mir gestern ein Bekannter aus NL geschickt:
Conversation between George W. and his National Security Advisor! George: Condi! Nice to see you. What's happening? Condi: Sir, I have the report here about the new leader of China. George: Great. Lay it on me. Condi: Hu is the new leader of China. George: That's what I want to know. Condi: That's what I'm telling you. George: That's what I'm asking you. Who is the new leader of China? Condi: Yes. George: I mean the fellow's name. Condi: Hu. George: The guy in China. Condi: Hu. George: The new leader of China. Condi: Hu. George: The Chinaman! Condi: Hu is leading China. George: Now whaddya' asking me for? Condi: I'm telling you Hu is leading China. George: Well, I'm asking you. Who is leading China? Condi: That's the man's name. George: That's who's name? Condi: Yes. George: Will you or will you not tell me the name of the new leader of China? Condi: Yes, sir. George: Yassir? Yassir Arafat is in China? I thought he was in the Middle East. Condi: That's correct. George: Then who is in China? Condi: Yes, sir. George: Yassir is in China? Condi: No, sir. George: Then who is? Condi: Yes, sir. George: Yassir? Condi: No, sir. George: Look, Condi. I need to know the name of the new leader of China. Get me the Secretary General of the U.N. on the phone. Condi: Kofi? George: No, thanks. Condi: You want Kofi? George: No. Condi: You don't want Kofi. George: No. But now that you mention it, I could use a glass of milk. And then get me the U.N. Condi: Yes, sir. George: Not Yassir! The guy at the U.N. Condi: Kofi? George: Milk! Will you please make the call? Condi: And call who? George: Who is the guy at the U.N? Condi: Hu is the guy in China. George: Will you stay out of China?! Condi: Yes, sir. George: And stay out of the Middle East! Just get me the guy at the U.N. Condi: Kofi. George: All right! With cream and two sugars. Now get on the phone. (Condi picks up the phone.) Condi: Rice, here. George: Rice? Good idea. And a couple of egg rolls, too. Maybe we should send some to the guy in China. And the Middle East. Can you get Chinese food in the Middle East? |
Wir müssen denen gar nicht vertrauen - denn dass ist ihnen eh wurscht was wir denken oder wollen!
Deshalb mein ich ist es um so wichtiger die EU zu vergrößern damit man wenigstens ein bischen Paroli bieten kann. D_T |
Das Vergrößern wird auch nix bringen, siehe die US-A****kriecher- Anzeige in Zeitungen kürzlich. Da waren zwei oder drei von den Kandidatenländern vertreten. Und natürlich die Engländer und Spanier und noch so ein paar. Daraus lerne ich: Die EU ist ein zerstrittener Haufen von Egoistenländern, jeder will nur sein Süppchen kochen. Wir hätten besser daran getan eine Witschaftsunion zu bleiben. Im Moment siehts so aus, dass nicht nur der Tony Blair mit seinen Briten sondern die ganze EU der Pickel am Hintern von Amerika ist. Nichts Schlimmes, nur ein bissl störend...
|
Zitat:
|
Zitat:
Es ist Deutschland und Frankreich ja schon hoch anzurechnen, dass sie sich von den Amis nicht auch haben plattklopfen lassen. Der ehemalige frz. Kulturminister Jack Lang hat im Profil-Interview u.a. gesagt Zitat: "Die Amerikaner haben Saudi-Arabien unterstützt, die Taliban, die Islamisten in Pakistan. Sie Tragen eine besondere Verantwortung für den Terror. Wann werden sie ihre kolossale Schuld bei der Organisation des weltweiten Terrors eingestehen? Und jetzt wollen sie uns moralische Lektionen erteilen?" .... "Das internationale Recht autorisiert niemanden, sich zum Weltgendarmen aufzuspielen. Wenn wir morgen alle Diktaturen angreifen wollen, wer entscheidet, wer infrage kommt? Ist die Diktatur in Saudi-Arabien akzeptabel? Oder die in N-Korea?" "Die Demokratie einzufordern finde ich in Ordnung, aber das darf nicht je nach Längen- und Breitengrad variieren.... Aber wenn ein Präventivkrieg gegen jede Diktatur begonnen wird, bringen wir Blut und Feuer über die Welt." |
Und nicht zu vergessen: Wer hat den Sadam zu dem gemacht, was er ist??? Von wem hat er denn die ganzen Waffen??? Eigentlich müsste der "liebe" George W. nur in den Verkaufslisten seiner Rüstungskonzerne nachsehen, und er wüsste auf die Patrone genau, was denn da in Bagdad lagert.
|
Wenn man sich das alles vorstellt, wird einem schlecht angesichts von so viel Verlogenheit und Heuchelei.
|
Hallo!
Das ist doch mal eine nette Bildunteschrift: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhal.../14154/s1.html Andere passende Sachen: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/mein/14154/1.html http://www.cargal.org/forums/viewtopic.php?t=814 http://www.heise.de/tp/deutsch/inhal...e/14153/1.html http://www.heise.de/tp/deutsch/speci...k/14158/1.html SEHR LESENSWERT (war die vorletzte Seite des Papierstandards): http://derstandard.at/?id=1208221 Ciao, Steve seine erst kürzlich gelesene Ausgabe von Illuminatus wieder hervorkramend...... |
@Lotussteve
so schlimm würd ich das auch wieder nicht sehen. man bedenke, dass wir auch in österreich populistische medien und politiker haben ;) ...und ehrlich gesagt, das ist das erstemal, dass ich in meinem freundeskreis keinen habe, der die aktionen der us administration befürwortet und sie nicht zu handlangern der (öl)industie erklärt. eine premiere quasi |
@ Lotussteve
Hitlers Children wurden unsere Altvorderen ja schon nach dem Krieg einmal genannt; in dem Zusammenhang ist es aber wirklich herzerfrischend was sich die freie Presse überm Teich doch für literarische Leckereien ausdenkt. Die Amis wollen offenbar nicht wahrhaben, dass der Stern des „Hl. Römischen Reiches Amerikanischer Nation“ im Sinken begriffen ist. Ihnen gehen offenbar die Gegner aus durch deren Bekämpfung sie sich Orden an die Brust heften könnten. Ich habe mir aus der Rede Schröders (ich glaube vorgestern) nur einen Satz gemerkt, der die Position Frankreichs und Deutschlands darstellt: „Im Kern gehe es darum, ob eine multipolare Welt erhalten bleibe oder nur noch eine Macht auf der Welt bestimme.“ Die Frage ist halt nur, ob sie in der EU eine Mehrheit für ihr Veto zustandebringen werden und politisch durchstehen können. Und vielleicht ist das dann doch eine Art Initialzündung zur Bildung einer gemeinsamen Aussenpolitik. |
P.S.: zum Oil
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |