![]() |
Mein 1000. Post!!!
Und zwar im Thread diskettenlaufwerk rattert beim hochstarten... eröffnet von Aktenverwalter
am 6. Feb. 2003 um 17:57 Uhr Zitat:
|
Hier kannst Du Deine Meilensteine reinschreiben:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...t=meilensteine |
*schieb*
|
Zitat:
|
Zu den Meilensteinen.
Btw: Wie kann man den Benutzertitel ändern? |
Profil > Profil bearbeiten.
|
Da find ich nur:
E-Mailadresse E-Mailadresse wiederholen Homepage ICQ-Nummer AOL Instant Messenger Name Yahoo Messenger Name Signatur Geburtstag Heimatort/Gemeinde Was man über mich wissen sollte Mein PC (Motherboard) Mein PC (CPU) Mein PC (Ram) Mein PC (Grafikkarte) Mein PC (Soundkarte) Mein PC (Controller) Mein PC (Festplatte) Mein PC (weitere Laufwerke) Mein PC (weitere Karten) Mein PC (Monitor) Mein PC (weitere Peripherie) Mein PC (Betriebssystem) Mein PC (Weitere Software) |
Profil - Profil bearbeiten
Zitat:
|
Bin ich blind oder was?
|
Lösch einmal Deine Cookies, dann melde Dich frisch im Forum an.
|
Hab mich ausgeloggt, die Cookies gelöscht und neu eingeloggt. Geht trotzdem nicht
|
:heul:
|
Dann musst Du warten, bis sich das Forum aktualisiert.
Bei mir iat als letzter Einstieg auch noch immer 17.13 Uhr angegeben, obwohl ich in der Zwischenzeit mehrmals in das Forum eingestiegen bin. So wird's ausschauen (als kleiner Trost): |
Muss mann nicht eine gewisse zeit dabei sein ?
du bist ja erst seit august 2002 dabei (angemeldet beim wcm forum) ich glaube das ist zu kurz m.f.g slaal |
@Slaal
Entweder 200 Tage oder 1000 Posts. Zumindest ist das so bei den Benutzerbildern (gewesen) |
200 tage im forum und 1000 postings.
du musst noch ein bisschen warten ;) |
Den Zeitraum weis ich nicht, die FAQ schweigt sich dazu auch aus, aber es könnte 200 Tage und 1000 Beiträge sein.
|
:heul: :heul: :heul:
|
Tut mir leid für dich das ich recht hatte
m.f.g slaal |
Zitat:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ghlight=Sterne |
Sorry Slaal
|
Zitat:
|
Na eure Probleme möcht i hab´n. :rolleyes:
Ich hab mein Leiberl (= T-Shirt) und meinen Sweater, was will man mehr? Trotzdem, herzliche Gratulation zu den ersten 1000! :bier: lG Christoph |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |