![]() |
cpu mit 2,1gh?
cpu mit 2,1gh?
kann ich auf einem asus a7v board einen Athlon XP 2100+ betreiben mit grünem träger?? wenn nein auch nach einem biosupdate nicht?? |
Ein helles zartes Grün, oder ein dunkles kräftiges Grün?
|
ja ja ich glaubs dir ja e raimund!!
ich schenk dir ja e anerkennung!!! was nach keine answeres kann doch nicht sein! |
Re: cpu mit 2,1gh?
Zitat:
|
Wohin wird die CPU getragen?????
Zu den Grünen?!?:motz: |
Schau halt mal auf die Asus-Homepage!
Wäre halt interessant welcher Chipsatz drauf ist. Dann könnte man dir mehr helfen. Oder gib uns die genaue Beizeichnung des Boards. Den A7V gibt es viele |
Zitat:
:confused: :rolleyes: |
ich meine das die cpu grün ist weis nicht warum das so ist??
spielt das eine rolle die farbe? für was ist das gut wenn sie eien ander farbe haben ein a7v mit kt133 chipsatz! |
Dann vergiss es gleich! Außerdem kannst da ja nur SDR einsetzen. Kauf gleich ein neues Brett und DDR-RAM. Was für ominöse Teile ziehst du denn immer ans Land? Hat da ein Kleinkind mit Buntstiften herumgespielt?
|
ich glaub, er mein, das ding schaut so aus? :rolleyes:
http://www.hothardware.com/reviews/i.../green_cpu.jpg und nicht so: http://www.hothardware.com/reviews/i..._cpu_front.jpg |
Aber die XPs sind doch alle braun, oder? (Aus deutscher Produktion, deswegen braun:ms: )
Aber welcher 2,1GHz CPU von AMD ist grün? |
korriegiert mich wenn ich mich irre! aba der xp athlon 2100+ hat ja gar keine 2,1 GHz!?!? oda??
|
Hat er eh nicht. Aber wir wissen ja nicht ob defender einen 2100+ oder einen echten 2100 (mit irgendeinem P-Rating) meint
|
Zitat:
also ich würds vorher updaten und dann mal die cpu ausprobieren.... falls nicht klappt, dann hol dir ein elitegroup k7s5a und 256mb ddr pc2100 (marken gibts genug)... willst mehr ausgeben dann hol dir ein asus a7n8x... [edit] mein freund hat nen 1700+ aufm a7v133 und da funzt es... allerdings darf es nur ein palomino sein... thoroughbreds schlucht anscheinend das board nicht... [/edit] |
Aber die Performance ist ja dann voll unterm Hund mit den SDR-Riegeln
|
Zitat:
|
Ist ja sowieso immer super. Kurze, undurchsichtige Fragen, keine Antwort auf unsere Fragen,..
Das kommt mir vor wie ein Ratespiel |
naja die fragestellung war schon kompliziert zu entziffern :D
@ defender füll dein profil bitte aus... |
Wahrscheinlich repariert er jetzt den Prozzi:ms:
|
Zitat:
|
NEIN, geht nicht. Ich hab auch ein A7V, und das ist nicht XP-fähig. Sonst hätte ich schon längst irgendeinen günstigen XP reingesteckt.
|
Zitat:
naja bei mir steht eh auf da liste ein neues mainboard :D |
Nein, da lt. Asusspezifikationen das A7V für folgende Prozessoren geeingnet ist:
http://www.asuscom.de/support/mainbo...ia/mb_133.html Es könnte sein dass du es irgendwie hinbekommst dass das A7V auch mit dem XP läuft, aber du verlierst zuviel Leistung, das das A7V nur FSB von 100 und SDRam unterstützt. Und das kann man auch nicht mit einen Biosupdate beheben. |
Zitat:
|
Der Prozessor passt schon drauf, wird aber nicht funktionieren! :D
|
Und wenn er nicht funktioniert darf er es hier herinnen wieder posten:D
|
Und wir alle haben was zum lachen!:lol:
|
Das "wieder" fehlt!:lol:
|
Hast recht, Lowrider!
Andere gehen in´s Kabarett, oder in´s Theater, wir haben unseren defender....:roflmao: |
Noch mehr Sachen zum Lachen:
http://overclockers.at/search.php?ac...der=descending |
Die Liste hab ich mir auch schon rausgesucht.
|
@ defender
Könntest du deine Fragen etwas besser formulieren? Die ersten paar Postings der Leute dienen nur dazu herauszufinden welches Problem du eigentlich hast. Ich glaub die Leute kommen sich bald verarscht vor. |
Ne, das würde doch etwas vom Kabarett nehmen.
|
:lol: Was aber das lustigste ist, die Deutschen haben noch nicht geschnallt, was der Blindgänger aufführt und nehmen ihn noch ernst :D
|
Zitat:
Jetzt muß ich über dich lachen! Wo glaubst du, sind die overclockers.at daheim?:ms: |
Zitat:
|
:lol:
Nein, im ernst. Ich glaub kaum, daß deutsche eine .at Endung verwenden |
Zitat:
Forum hermacht! :) Zitat:
|
@cRyoTaNK
Zitat:
|
Zitat:
:hehe: |