![]() |
Knoppix ist echt super !!!!!!!!!
Liebe Linuxfanatiker,
Dieses Knoppix als alternatives system ist echt super !!!!!!! In einigen Sekunden hat man ein komplettes Linuxsystem. Jetzt kann ich mein alternatives system auf der Harddisk herunternehmen. Das hatte ich für Notfälle um etwaige Fehler beim booten wieder zu reparieren. Grüsse vom jackson |
woher knoppix nehmen wenn nicht stehlen?
woher knoppix nehmen wenn nicht stehlen? und was kann es? wie gross is es?
Gruss Ruediger |
PC-Welt 3/03 (=aktuelle Nummer).
|
ok danke
ok danke habs grad in einen andren beitrag gesehen...
|
Auf der C't von gestern
|
iso-image runterladen ;) - hier gibts immer aktuelle infos ...
|
thx
habe mir grad das CT gekauft... vielen dank.
Greetings to all my Linux friends ;-) and hate to Windowsuser |
Re: thx
Zitat:
ad 1.) GNU/Linux ad 2.) Warum? Ciao, Steve |
1) Ich bin in meiner Firma normalerweisse fuer 32 Linuxserver zustaendig. Die Arbeit waehre so schoen wenn es keine Windowsuser geben wuerde. Und noch schoener waehre es ohne einen Bill Geiz der ...
Gruss |
kann wer von euch mit der knoppix von c`t driucken? is ja nur eine beschnittene knoppix.
oder geht das generell nicht unter knoppix was ich ja nicht glaube. |
also drucken kann ich.
auf der pc-welt ist leider nur die version vom 10.10.2002 oben. und mit der funktioniert meine fritz card nicht :( welche version ist bei der c´t dabei? lg woodz |
Muß ein neueres sein. Da KDE 3.0.4 und Kernel 2.4.20.
|
wäre nett, wenn mal wer am startbildschirm der c´t-knoppix-cd schauen könnte.
:) lg woodz |
Ist ein c't Bild. Kein Datum ersichtlich.
|
oh blöd.
trotzdem danke an dich. dann eine andere frage ;) hat schon jemand eine fritz card 2.0 PCI mit knoppix zum laufen gebracht? kann mir jemand die neueste version von knoppix gegen ukb zusenden? mit isdn ein iso-saugen ist öd. lg woodz |
|
@ Woodz
Beim stöbern im Knoppix-Board fand ich das: "Jedenfalls funktioniert die fritzCard 2.0 PCI seit der Knoppix-Version 2003-01-20 und ich schreib das grad hier mit der c't-CD. " |
also ich ersuche noch immer meinen drucker in gang zu setzten da er am usr8000 router hängt müsste man ihn über einen unix drucker und der ip verwenden können ( was auch unter redhat geht) nur da hab ich irgendwie keinen durchblick.
bin aber auch eher ein newbe |
danke!
hab mir die c´t eh schon gekauft. lg woodz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |