![]() |
Wer wird heur österreichischer Fussballmeisterr 2002/2003
Mich interessiert was ihr alle meint wer heuer Meister wird!
was denkt ihr darüber????? Also für mich ist klar und das lässt mein violettes Herz höher springen das Austria Wien heuer und die nächsten paar Jahre Meister wird!!!!!!!!!!!!!! |
........Pasching!!!!!
|
Viola! Viola! :D
p.s. Umfrage wär gscheit gwesen. |
ask erlaa :D
|
ja wollt eh umfrage machen nur leider is mir nicht eingefallen wie das geht*g*
aber die umfrage hätt eh so ausgesehen! Wer wird heuer meister???? O Austria Wien o Austria Wien O Austria Wien O Bundesliga wird aufgelößt *g* |
die verteilerkreisler mim pseudo-fußball-fachmann strohsack :rolleyes:
@ frazzz dort hab ich mal gspielt, kenn ich dich? :D |
@ pirate man
da merkt man das ein grüner spricht *g* eiferüschtig bis aufs blut aber merke dir: Neid muss man sich erst verdienen und Mitleid ist kostenlos *g* greez viola |
tja, nicht jeder bekommt das geld so in oarsch gsteckt
da fak müsst scho seit mindestens 2000 durchgehen meister werden |
Zitat:
wie soll ich das wissen ? :D |
hast dort gspielt oda spielst?
schick ma a pm mit dein namen oder post hier :D |
GUT DING BRAUCHT WEILE
Mach dir keine sorgen wir werden schon oft genug meister werden. aber in 2-3 jahren feiret rapid vielleicht auzch wieder gemeinsam mit uns einen meister!- wenn sie aus der kampfstarken Red Zac Liga aufsteigen in die T-mobile liga |
:lol:
typisch veilchen jetzt redns bled, aba schau amal wielangs die nummer 2 in wien wards wart nur bis 2004 |
@Austrianer Was machts Ihr wenn der Stronach die Patschen aufstellt? Vielleicht passiert das morgen!?
Oder hat er Euch in seinem Testament bedacht? :roflmao: PS.: Ich bin kein Rapidler! |
Für alle die es interessiert was wir machen wenn Stronach "die Patschn aufstellst".
also die Firma Magna (und nicht der Stronach selbst) muss den Spielbetrieb für die Austria 2 oder 3 jahre weiter gewährleisten. Sprich die Mannschaft die wir dann haben existiert weiter für 2 jahre Und in den zwei jahren liegt es dann an der Austria wieder sponsoren zu suchen und finden damit es dann so weitergeht wie eh und je. und nach den 2 jahren wenn Magna sich dann verabschiedet muss der Konzern der Austria eine Kanpfmannschaft hinstellen die den wert hat, den die Mannschaft vor der Übernahme durch Magna hatte. das sind ca 8 Millionen Euro. und das wär dann immer noch der reichste Kader mit Sturm zusammen. Also ich mach mir da keine Sorgen! und pirat man red ma nicht über das was früher war, weil bevor ihr die Glorreiche elf für das eurpacup final zusammen hattet wart ihr kurz vor der Auflösung und ihr habt mit dressen gespielt auf denen der finanzkräftige Sponsor "Schnitzlplatzl " zu sehen war. |
http://www.lequipe.fr/Football/FootballLogo432.gif
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: |
als wie wenns net wurscht wär.....
;) *duck und renn* ;) lg cin |
Zitat:
ihr warts zig jahr die nummer 2 in wien, kann ja ned immer so sein aber scheißegal, 2004 red ma weiter |
@EKoston Woher hast du die Info? Kann man das wo nachlesen?
|
was da ekoston red, stimmt
|
Zitat:
Glaubst wirklich in einem Jahr kann Rabid (mit dem leicht dicken Mittelfeldregisseur A. Herzog :lol: ) Austria schlagen. ;) Nächstes Jahr wird wieder jemand (ich) einen Threat aufmache, und ich traue mir zu sagen, daß Austria vor Rabid ist. |
let the flame-war begin...
Zitat:
|
Re: let the flame-war begin...
Zitat:
i red davon, dass a so tut, als wär da fak immer da beste verein gwesn |
Ich bin froh das ich jetzt unterstützung von anderen veilchen bekomm!!!!!!*g*
@running wild ich verfolg jeden tag das geschehen bei austria. ich hab diese informationen von der Austria Homepage (is aber schon länger her das es dort im Fourm stand) hier link http://www.fk-austria.at und viele informationen auch von der Führungsetage der Austria. also ich erzähl hier keinen blödsinn! und pirate man wieso glaubst du 2004. falls du das nicht merkst das is bereits nächstes jahr und ich möchte deine träume nicht zerstören aber das is ein ding der unmöglichkeit! ich behaupte jetzt nicht das wir die nächsten zehen jahre alles beherrschen in österreich, aber in den nächsten paar jahren auf jeden fall. denn dieses jahr im Sommer bekommen wir weitere kaliber alá Djalminha |
viola merda!
|
He ich würd sagen wir beschimpfen uns hier nicht sondern bringen argumente pro/contra für jeden Klub.
macht mehr spass als beschimpfen.. denn wenn ma uns beschimpfen dann fahr ma lieber ins stadion! *g* |
1. die unausprechlichen haben keine fans, nur zuseher
2. wo waren die zuseher die letzten neun jahre? :D 3. IT_micha - muss das sein? sturm zum trinken muss schon nicht sein... :D 4. jetzt hat strohsack ja auch noch den "austria" fan hojak ins präsidium gekauft. 5. hat man ja gesehen, was die unaussprechlichen international leisten (porto) - in der österreichischen liga wird es mit einem mehrfachen an budget und einer zusammengekauften mannschaft nicht schwer sein meister zu werden. alles andere wäre auch traurig. 6. HIER REGIERT DER SCR! :D |
@ ekoston
wart bis 2004 :D das mit dieser mannschaft nix wird is klar, obwohl wir ned so schlecht einzelspieler haben wies immer wieder behauptet wird apropos stadion: was is mitn bau-gerüst am horr-platz?? :D ich hoff ja einerseits, dass da mal was passiert |
|
let the flame-war beginn ...
Erst einmal http://www.e-werkk.com/zpics/gusch.gif :D
So, wichtig ist erstmal das IRGENDEIN Wiener Verein Meister wird. Die Steirer, Salzburger, Tiroler usw. sollen beim Ski fahren bleiben. Wir bleiben beim Kicken. <edit>Das gilt auch für Vorarlberger! (Bregenz)</edit> @ maXTC 1., Die AUSTRIA hat Fans, nur leider zu wenige. 2., Im Stadion 3., Sturm is sicher leiwand im Stadion, aber nur in der Kantine. 4., Der Strohsck is unser aller Präsident. 5., Ich halte zu jedem Verein der International spielt. Egal ob Rapid oder nicht. International kommt vor national. 6., Des is a Forum ka Stadion. Außerdem regiert hier der FAK. :D Ach ja der Hickersberger ist ein Prolet, und der Dokupil versoffen. Mußte auch mal gesagt werden. |
Re: let the flame-war beginn ...
Zitat:
|
Zitat:
und da daum is a schnupfa :rolleyes: |
Zitat:
|
wenn der hicke ein prolet ist, was ist dann der marmeladinger daum? :lol:
präpotent bis ins letzte gramm :D der arme kerl schwitzt sogar im winter beim interview... da hats was :D:lol: @pioneer - warum hast ein problem mit roman wallner weil er gerne ein paar bier trinkt? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
zum Thema Alkbottle Wallner:
ein freund von mir hat mit ihm bei Rapid in der amateumannschaft und eine saison in der kampfmannschaft gespielt und wallner trinkt nicht nur gerne ein paar Bier er trink immer Bier. er is sehr sehr untertrainiert und hat auch konditionelle schwächen! das er ein guter fussballer ist is unbestritten, aber er verhällt sich nicht wie ein profi sondern wie ein pubatärer sprössling der lieber mit seinen freunden saufen geht als profisionell fussball zu spielen! aja und diese geschichte beruht auf einer wahren begebenheit! ich weiß nicht welches jahr glaub aber voriges kam der Wallner zum Wr.Stadthallenturnier und stand draußn beim eingang und nahm sein handy in die hand!ich und ein paar freunde dachten das er nur bei seinem lieblingswirten oder freundin anruft, doch weit gefehlt. er rief den damaligen Rapid trainer an , glaub Dokupil wars. Und sein wortlaut in original "du ernstl wo is jetzt der eingang zur umkleidekabine für rapid!....oh......na i komm gleich! und seits ma net bös meine rapid freunde aber wenn der typ in seinem rausch nicht mal die umkleidekabine findet wie soll sich der dann im strafraum zurecht finden`?????????????? |
dass er sich im strafraum zurecht findet, beweist er oft genug
|
Aber Rapid wird jetzt eh wieder besser meint der Wüstenpepi.
denn dank des neuen dänischen verteidigers ist wieder sicherheit in die grüne abwehr gekommen. und das freut mich voll fürn wüstenpepi |
soizbuag soizbuag :D
|
die unaussprechlichen haben ja nur einen neid, weil roman nicht für sie spielen wollte und will...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |