![]() |
fertig ist es 1
new lcd mod
|
sauba!!
nur ziemlich hell oder? |
hast du echt traumhaft schön gemacht
|
was wird da angezeigt? die lautstärke deiner lüfter? ;)
|
mhmm... sieht wirklich sauber aus !
Anzeige für ? |
XBOX
Dei Gehäuse schaut aus wie a XBOX PC..
|
Re: XBOX
Zitat:
|
zum2
so sieht mans besser
|
zum3
finds geil
|
zum3
ggg wollt ihr mehr sehen?
|
Schaut geil aus, ist aber irgendwie unnötig oder?:cool:
|
unnötig
ist so einiges unnötig im pc oder
lese gerade du hast einen xp18000 für was denn? damit der pc länger auf deine eingabe wartet? auch unnötig oder? |
Ich sag ja nur, dass es eine schöne Spielerei ist, aber nutzen hat es wenig. Wer schaut schon auf sein Case um zu wissen welches Lied es spielt? ;)
|
Re: unnötig
Zitat:
|
lol
lol@maxtc nau a bissi vertippselt aber so zwida war a xp18000 net oder ggggggggg
|
also..
Hi !
Also ich find das es geil ausschaut ! Kannst da viell. von hinten auch noch ein Foto reinstellen ? Würd mich interessieren wie das festgemacht is. Hab auch sowas vor, aber mit blauer Hintergrundbeleuchtung ! Greetz Spoon |
...und ich hätte gerne die Anleitung, dass ich mir so ein Teil auch bauen kann! Was hast dafür insgesamt ca. ausgegeben?
|
re
hatt fix und fertig 43 euro plus versand bei ebay.de gekostet
hab noch mehr pics davon ,aber nur wenn ihr wollt fg |
van hinten
von hinten
|
Schaut gut aus!
Kompliment. Wie geht sowas? Hast da wo ne Anleitung gefunden? :D |
cool, danke !
das auf Pic 11 ist ja die Chieftech Türe, aber wieso is da so ein Holz erkennbar auf den 2 Stellen oben ? Hast das verstärkt ?? Oder sieht das nur so aus ? @Poejoa - such mal nach LCD Einbau usw.. mit Google - gibt eh viele Seiten davon.. (oder auf overclockers.at -Suchfunktion- ev.) |
jep
ist eine 1mm furnier schicht hatt am anfang net so klappt wie ichs wollte
|
ahso...
hmmm die Tür is ja gewölbt.. - stell ich mir als Problem vor mit einem geraden Display... wg. Abstand usw... oder einfach eine Blende dazukleben ? wie hast du das gelöst (das kein Abstand zwischen LCD und gebogener Türe is..?) |
EINFACH SO
SCHAU MAL
|
ja sehen tu ichs... NUR... wie gemacht, das wollt ich wissen !??
weil Holzstück einfügen und dann in der Farbe vom Tower anmalen kommt ma ein bissl zu viel vor... und.. keine Angst ich mach dir das net nach.. ich bau mir eine Blende vorn ein.. hätt mich halt nur interessiert... :) |
re
ist net angmalt isat airbrushing und mit kit
|
das holz is ja nicht erforderlich war nur beim ersten versuch, beim 2ten wars ohne holz auch kein problem (insider info).
thx to echti! *gg* |
weeeeeeeeee brother
drah net eine mit de fremdarbeiten fggggggg:p
|
Ich find das einfach nur geil. http://websmileys.de/augen45.gif
Wie überaus praktisch, daßich mir auch grad nen Chieftec bestellt habe. http://websmileys.de/zwinker23.gif |
Frage: welches Programm übermittelt die Daten?
Funktioniert das nur mit Winamp schätze ich oder? |
mich würd interessiern wie das modell, der display genau heißt. eben die software auch noch dazu.
Ach, ja. Ich hab auch schon was dazu gefunden. Sieht sehr gut aus. Aber ein bisserl teuer. http://www.moddingtech.de/content/te...gas.php?page=1 |
ree
ja lcd
|
wie lcd?
|
Zitat:
|
reeeeeeeee
hihihi wielcd is des neich??
naaaaaaaaaaaaaaaa jalcd |
danke.
|
Ich bin eigentlich kein Modder, aber das gefällt mir auch.
|
Ich eigentlich auch nicht, aber das ist so geil. Den Chieftec Tower hab ich mir schon bestellt. Seit ner Stunde versuch ich schon kramphaft das irgendwie zusammenzustellen. Software und Hardwaremäßig siehts schon mal gar nicht so schlecht aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |