WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS2004 !! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=86512)

flightsim-at 01.02.2003 18:29

FS2004 !!

Weiss man schon was über das Teil ?

alexee on a B747 01.02.2003 18:31

M$ lässt wohl noch nix raus, oder?? :D :heul: :heul:

Luke 01.02.2003 18:41

Vielleicht hat MS schon was rausgerückt, allerdings dürfen die, denen was rausgerückt wurde, nix sagen. Ich denke, dass die Beta Phase bestimmt schon begonnen hat, ausser es gibt keinen FS dieses Jahr.
Diese Option geht aber nahe an Null, hoffe ich zumindest.
Luke

CarstenB 01.02.2003 19:51

Da gab es mal was in der MS-Newsgroup

http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ghlight=FS2004

Bernd Podhradsky 01.02.2003 20:30

Hi!

Ach wie gut das niemand weiß dass ich "i know something about FS2004" heiss :lol:.

Lg
Bernd

Darth Mop 01.02.2003 22:42

und das wäre? SAG ODER STIRB!! :lol:

nebenbei: @luke und alexee, schonmal gehört das eine Alpha Version von Windows Longhorn im Netz aufgetaucht ist? Und das knapp 2-3 Jahre VOR dem eigentlichen Release? :rolleyes:

(btw, das Teil ist scheisse :hehe: )

MeatWater 01.02.2003 23:01

Die Beta des 2004 ist auch bereits (legal) auf einigen Schreibtischen gelandet.

Mellies 01.02.2003 23:18

Bloß auf welchen???

MeatWater 01.02.2003 23:44

Zitat:

Original geschrieben von Mellies
Bloß auf welchen???
Bevor Du morgen bei mir auf der Matte stehst ;) - nicht auf meinem.

Mellies 02.02.2003 00:34

:D :D :D Da hast ja nochmal Glück gehabt :hehe:

AlexP 02.02.2003 00:42

Hehe , ich hab ihn! :hehe:

.....

.....

.....

*schock*

....

...

Na gut doch nicht...!:D :rolleyes:

Darth Mop 02.02.2003 01:16

die rede war von longhorn

MalteB 02.02.2003 05:08

Es war nur eine Frage der Zeit wann diese Diskussion ausbrechen würde von wegen "Ich hab ihn und ich weiss was drüber"

LieGrüs

Malte

Bernd Podhradsky 02.02.2003 09:24

Hi!

Leider sagt Microsoft wie immer "Confidental", d.h. nix weitererzählen oder weitergeben.

Sagen wir es so, wenn sie alle Ankündigungen im der Readme der Beta einhalten (tlw. ist das in der Beta schon der Fall) dann wurd das ein :eek: :eek: -Simulator.

Lg
Bernd

alexee on a B747 02.02.2003 10:00

@ Darth_mop:

Ja, das mit Longhorn wusste ich!!

Jetzt kommt das, was ich befürchtet hab, diese "Wichtigtuerdiskussion"..:mad:
Warten wir ab, bis die ersten (offiziellen) Screenshot erscheinen, und dann können wir weiterreden, alles anedere sind Spekulationen!!
greetz

Bernd Podhradsky 02.02.2003 11:30

Hi!

Erstens sind es keine Wichtigtuerdiskussionen und 2. lieber Freund habe ich die Infos aus der offiziellen (legalen) Microsoft Beta, die etwas mehr bietet als nur Screenshots.

Bevor Du hier irgendwen Wichtigtuer nennst denk ein bisschen nach.

Nur weil Dich der FS2004 anscheinend nicht interessiert dürfen andere darüber diskutieren oder? Wenn Du Diskussionen dieser Art net leiden kannst, dann bist Du hier wohl am falschen Platz.

Grüsse
Bernd

Sir Deni 02.02.2003 11:40

...mein FS läuft derzeit so gut, Activ Sky,PAI, PSS, 737, 747, A 320, EW ATR, GA 1,2,3,4...AA, AP...
eigentlich mag ich gar keinen FS04, glaub ich.
Bis auf ATC kann ich mir kaum noch Besserungen vorsellen...

alexee on a B747 02.02.2003 11:45

Zitat:

Hi!

Erstens sind es keine Wichtigtuerdiskussionen und 2. lieber Freund habe ich die Infos aus der offiziellen (legalen) Microsoft Beta, die etwas mehr bietet als nur Screenshots.

Bevor Du hier irgendwen Wichtigtuer nennst denk ein bisschen nach.

Nur weil Dich der FS2004 anscheinend nicht interessiert dürfen andere darüber diskutieren oder? Wenn Du Diskussionen dieser Art net leiden kannst, dann bist Du hier wohl am falschen Platz.

Grüsse
Bernd
Lieber Bernd,
jetzt rasste doch nicht gleich aus, wenn einer mal was gegen den Main-Stream sagt!!
Als Wichtigtuer bezeichne ich die Leute, die behaupten irgendetwas über FS2004 zu wissen, wilde Spekulationen in den Raum stellen, aber keinen blassen Schimmer davon haben, also bestimmt nicht dich, da du die Beta besitzt, und wirklich was drüber sagen könntest (aber leider nicht darfst :heul: :heul: )
Und OB mich der FS2004 interesiert, bin sehr gespannt drauf, ob wohl der auf meinem Rechner wahrscheinlich eh nit laufen wird (bzw. ohne Diashow)
Vielciht hätte ich meine Aussage mehr konkretisieren sollen,
greetz

Darth Mop 02.02.2003 12:57

@jeapaungaultiert ich habs es NICHT, mit schlecht war wiederum der FS 2004 gemeint, und das war ein JOKE, hoffentlich kennst du das Wort Joke?

@alexee wenn du mit wichtigtuer mich meinst, HILFE, ich weiss nichts über den FS2004 als das ich was drüber sagen könnte, hinzu kommt: selbst wenn ich es sagen würde, wäre es NUR als JOKE gemeint :rolleyes:

edit: hat sich erledigt @ alexee, wer lesen kann ist klar im vorteil, ich brauch eine brille :D :

edit2: an die, die die beta von fs2004 haben, erstellt euch im board einen neuen account um anonym zu bleiben und schreibt mal ob das Teil für 5000mHz Pc's gedacht ist :D

Holger Racko 02.02.2003 13:32

Jetzt muss man nur noch einen Weg finden, an die Readme.txt zu kommen. :)

Bernd Podhradsky 02.02.2003 13:34

Hi!

Ich bin nicht ausgerastet, sondern ich habe in aller Ruhe mein Statement dazu abgegeben. Hat sich nur so angehört als wäre das Wichtigtuer auf mich bezogen, in dem Fall sorry.

Das Problem ist das 1. IP-Adressen vom Benutzernamen unabhängig sind und eine Anonymität ausschließen und 2. ist die Beta nicht performance-optimiert und bevor dann "typisch Microsoft, die können net Programmieren" Statements kommen sollten alle Beta-Besitzer (ich schließe mich hier ein) keine Kommentare abgeben.

Grüsse
Bernd

Darth Mop 02.02.2003 13:40

@bernd neu einwählen, es sei denn du hast eine standleitung, nur ist die bisschen teuer :D

@holger von was?

Bernd Podhradsky 02.02.2003 13:46

Hi!

Bei Kabelanschlüßen hat man auch eine Static IP. Außerdem ist auch das egal, der Provider loggt dann mit dass ich zu einem bestimmten Zeitpunkt (genauer: in einem bestimmten Zeitraum) eine gewisse IP hatte.

Ich würde die Infos echt gerne in die Welt hinausschreien aber weißt eh wie das ist. Nur so viel: Schau aus dem Fenster die schönen, realistishchen Wolken an und gewöhne Dich daran. Hm, siehst Du dabei auch andere Wetterzonen in der Ferne die immer näherrücken?

So, jetzt aber pscht *g*.

Grüsse
Bernd

alexee on a B747 02.02.2003 13:53

@ Bernd,

:lol: :lol: , ich schau auch grad ausm Fenster, sehe die schönen realistischen Wolcken....aber mein Auge hat nur eine Framerate von 1-2 FPS , das ruckelt wie nur was.. müsste MICH mal nachrüsten :D :D :D

(damit zieh ich Parallelen zum kommenden FS2004):p

greetz

Bernd Podhradsky 02.02.2003 14:00

Hi!

Also da wäre ich mir gar nicht so sicher, ob sie viel Nachrüstung Deiner Augen nötig ist.

Grüsse
Bernd

Darth Mop 02.02.2003 14:02

@bern ich versteh schon was du meinst, auch wenns schwer ist: behalts für dich ;) wie liebend gern wir mehr wüssten, aber wenn du es sagst oder wir es wissen, endets nur im negativen

Bernd Podhradsky 02.02.2003 14:07

Hi!

Sowieso, war ja nur ein kleiner Ansatz. Ich denke MS wird nicht lange warten mit Ankündigen, warum auch? Nach die Beta-Feedbacks eingetroffen sind werden sie denke ich die ersten Bekanntmachungen starten.

Grüsse
Bernd

Darth Mop 02.02.2003 14:09

jo :) aber das das mit dem wetter besser wird ist schonmal eine gute nachricht, bleibt nur noch der Kram mit ATC und dem AI Traffic *hoff*

Holger Racko 02.02.2003 14:50

Bernd: anonyme email-adresse, damit irgendwo webspace besorgen und über nen proxy hochladen. Ist zwar theoretisch mit viel Aufwand zurückverfolgbar, aber ich glaube kaum das sich MS die Mühe macht.

Darth: Na die Readme mit den angekündigten Features :)

FXP 02.02.2003 15:45

Diese Diskussion ist so nötig wie ein Kropf!

An alle Betatester, die hier schreiben:
Überlegt Euch einmal, was ihr der kommerziellen Scene antut. Ist der neue FS einmal angekündigt, können sämtliche Add-On-Produzenten jegliche Releases einstampfen.
Das weiss auch Microsoft.
Da der Erfolg des FS sehr im Zusammenhang mit diversen Add-Ons zu sehen ist, ist auch MS daran interessiert, die Ankündigungen richtig zu timen.

Wenn Betatestern dieses Timing unterlaufen, ist dies MS, wie auch der Industrie, sicherlich nicht recht! Das sollte man bedenken, ehe man sich outed und Details bekanntgibt...

Bernd Podhradsky 02.02.2003 16:27

Hi!

Sorry aber ich mach das mit der E-Mailaddi etc. net. Mir ist das erstens zu riskant und zweitens will ich wie gesagt keine geheimen Dinge ausplaudern.

Grüsse
Bernd

Sven Lange 02.02.2003 16:42

Richtig Bernd!

Sonst ist ja die Überraschung hin...

Darth Mop 02.02.2003 17:15

was ist ein Kropf? :confused:

alexee on a B747 02.02.2003 17:22

@ Darth_Mop:

kennste nicht im Märchen Aschenputtel : "Die guten ins Töpfen, die schlechten ins KRÖPFchen..." so, oder ähnlich war das wohl..Ich denke mal das ins Teil vom Hals...
mensch, du Kulturbanause *JOKE* :D :D :D
greetz

Holger Racko 02.02.2003 17:30

Ein Kropf ist eine krankhafte Vergrößerung der Schilddrüse, sieht dann aus wie eine große Blase am Hals.

AlexP 02.02.2003 17:33

Lecker....:lol: :lol:

alexee on a B747 02.02.2003 17:35

Bäääh,

aber wie kommt das dann ins Märchen?? :confused: :confused:

Luke 02.02.2003 17:38

Kropf gibts v.a. im südl. Bereich Deutschlands, da dort keine Salzwasserfische gegessen werden, bzw viele zu wenig Jod futtern. Also immer gutes Jod-Speise-Salz essen.
Das war der kulinarische Tipp heute
Luke :lol: :lol: :lol:

Darth Mop 02.02.2003 17:47

aschenpudel? also tiere mochte ich noch nie :D

Sven Lange 02.02.2003 17:47

Zitat:

Original geschrieben von alexee on a B747
kennste nicht im Märchen Aschenputtel : "Die guten ins Töpfen, die schlechten ins KRÖPFchen..." so, oder ähnlich war das wohl..Ich denke mal das ins Teil vom Hals...
mensch, du Kulturbanause

Man kann unserem Mop keinen Vorwurf machen. Die heutige Jugend kennt nunmal keine Märchen. Na vielleicht die der Politiker... Aber die sind leider höchst real... Aber das ist nu wieder ein anderes Thema...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.