![]() |
endlich die Durststrecke vorbei; soeben aus dem Postkastl gefischt.....
LZ homebase=Klosterneuburg/NÖ [Dieser Beitrag wurde von LZ am 19. Januar 2001 editiert.] |
da werden viele andere wieder neidisch werden, wenn's erst am Montag im Kastl ist...
würde mich interessieren, wo die Post so schnell ist. Die Zeitungen (alle!) wurde nämlich erst gestern (Do) Abend aufgegeben... (so jetzt fahr ich in die Druckerei & hol ma auch welche; geht doch ned, dass Leser das Ding früher haben als wir im Büro...) |
War für mich heute auch eine große Überraschung! Bekomme mein Exemplar normalerweise Dienstags oder Mittwoch, dieses ist das erste Mal am Freitag *freu*
Ahja, Destination: Wr. Neustadt |
Na super! Ich bekomme es immer am Freitag. Nur heute wars nicht drin *grml*
|
ich bekomms normalerweise auch erst montags!
ob da wer was gutmachen will? |
Ich bin schon gspannt ob's da is, wenn ich nach haus komm :eek:
PS.: :( Schade, nix ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." [Dieser Beitrag wurde von Neutron am 20. Januar 2001 editiert.] |
*freu*
@tom mein Postamt: 1110 Wien (ich konnte es eh nicht glauben, weil die letzte Zeit hab' ich's immer erst am Montag g'habt) http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
Lag heute um 9Uhr30 in meinem Briefkasten in Kaltenleutgeben! (Das WCM, nicht ich!!!)
:D wombat [Dieser Beitrag wurde von Wombat am 19. Januar 2001 editiert.] |
im Atzenbrugg (liegt im Tullnerfeld, Nähe Zwentendorf) arbeitet die Post auch schnell
enjoy |
also ich vermute ja, dass sich mein postler vor 1/2 jahr einen PC gekauft hat, weil seitdem krieg' ich das heftl erst immer am montag (oder meistens halt!).
dabei ist WCM lesen am freitag nachmittag bei einer tasse kaffee und anschliessendem 2-stunden-schlaf das beste was es gibt!!! :D :D :D |
@schlitzer
Is das WCM lesen so einschläfernd? :D fredl [Dieser Beitrag wurde von fredl am 19. Januar 2001 editiert.] |
at fredl, nicht das Heft ist einschläfternd, sondern der Schlaf dient dazu, das eben gelesen im Hirn zu verarbeiten und das Wissen zu verfestigen...
;-)) enJoy |
GENAU!!!!!!!!!!!! ;)
|
ah, so is das ;)
Bei uns in Vorarlberg gibts in der Trafik immer noch Heft 141! Bin gspannt ob meins am Montag im Postkastl is. fredl [Dieser Beitrag wurde von fredl am 20. Januar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von fredl am 20. Januar 2001 editiert.] |
<FONT size="6">*freu*</FONT s>
Mein 142 ist tatsächlich auch mal am Montag da!!!!!!!!!!!! Juhu, ähhhh, mfg. Andre@s |
Auch hinterm (eigentlich vorm)Arlberg is WCM 142 heute aufgetaucht :)
fredl |
Wooo ist meine Zeitung??????????
mfg Wolter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |