![]() |
16jähriger programmiert schnellsten browser
Der 16jährige Schüler Adnan Osmani soll ohne fremde Hilfe einen eigenen Bowser programmiert haben, der die bisherigen Browser in punkto Geschwindigkeit um das bis zu 6!-fache übertreffen soll. Außerdem sind noch diverse andere Features anthalten, die für einen Browser nicht an der Tagesordnung stehen (zb DVD-Player).
Leider gibt es bisher noch keine Testversion des XWEBS-Browsers zum download. Also wenn das wirklich stimmt, frag ich mich wer diesen Typen Von der Bildfläche aufkauft, MS vieleicht? Quelle Screen's |
wuahaha, die Screens sind geil:D :D :D
|
Zitat:
|
nachdem der Vergleich erstmal noch nicht erbracht wurde, ist es etwas, was man glauben kann, oder auch nicht.
|
und es sind natürlich alle benutzer-fehler und anderweitige fehler-routinen schon eingebaut ... :ms:
|
Ohne Beweise halte ich das nur für einen IE-Aufsatz mit X-BOX Logo... :lol:
~ |
:hehe:
|
Zitat:
:D |
Hab mich auch gefragt, was das X-Box Logo da soll...
|
Wahrscheinlich wird er von Microschrott für diese XBOX Werbung gesponsert :motz:
Außerdem hasse ich "Wunderwutzi" Programme die alles können -> Wenn dieses Programm eine Sicherheitslücke hat -> na servas. |
tja ich bleib bei opera und mozilla ;)
|
Das ganze schaut mir sehr stark nach einem Fake aus.
|
Zitat:
hm... zeig mir mal einen browser der "KEINE" sicherheitslücken hat ? aber das x-box design is irgendwie Stylisch , nur das x-box logo gehört weg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |