![]() |
Gemein, keine Trainsim-Artikel...
... in der neuen FXP :heul: :heul: :heul:
Dabei gibts doch so viel neues zu berichten... |
zustimm
Das Heft heisst immer noch FlightxPress und es gibt nur jede 2. Ausgabe Trainsim seiten Jedes Heft fänd ich auch besser |
Es kam ber schon vor, dass in direkt aufeinanderfolgenden Ausgaben Trainsim drin war.
Also nich zu laut meckern, sonst fällt das noch jemandem ein und dann gibt u.U. mehrere Ausgaben lang nix mit Train. Man mag gar nich dran denken. |
?????wann gab's das mal dass in 2 Ausgaben nacheinander Trainsim seiten drin waren????? im Heft 12/01 (mein erstes) fing das mit trainsim an, und seitdem glaub ich haben die den 2 Monats cyklus eingehalten., oder spinn ich?
|
07/2001 und 08/2001 *geh lieberschonmalindeckung*
|
Zitat:
|
Ich bin seit 12/2000 dabei.
|
He, ich glaub das war auch meine Erste! War da die Dreamfleet Cessna 172 auf dem Cover?
|
Nee, ein Flughafendie DF 172 gab's noch nicht....
Getestet wurde da die Mad-Dog und LTU 2001 gab's nur in den News als kommt demnächst. |
Zu den ganz alten Zeiten gabs die FXP ja nur alle zwei Monate, immer pünktlich war sie dann auch nicht. Da bin ich häufig gefrustet aus dem Bahnhofskiosk gelaufen.
Und die lange Wartezeit, wie jetzt im Sommer! Ich meine, jetzt bräuchten sie die Sommerpause auch nicht mehr machen, müssen sie halt ihren Urlaub anders planen...;) |
Die Trainsim Artikel für die März-Ausgabe sind gerade fertig geworden. Gestern war auch wieder ein typischer Arbeitstag mit Hans-Peter zusammen: Zusi gefahren und eine Fast-Food Kette besucht... :)
Mit dem Raildriver Cab Control hatten wir auch einigen Spaß. :) |
Und wieder 5 €uros weg (im März). :heul: Aber in der FXP waren sie bis jetzt immer gut angelegt.
Wir sind gespannt auf die nächste Ausgabe... :) :) Ach, ja, die Artikel über die Flugzeuge werd ich trotzdem lesen. :D :D :D ;) |
Zitat:
|
Oh ja Lecker....ich muss auch mal wieder die netten Läden besuchen.
Hey Marc, hast mal ein paar neue Infos zu Zusi 3 aus Carsten rausholen können oder noch besser ne Beta über die Du was bringen könntest? |
Über Betas dürfen sie doch nichts sagen...
|
Natürlich können wir auch über unfertige Software etwas schreiben. Bei Fly!2 war das FXP Forum weltweit der erste Ort, in dem unabhängige Bilder gezeigt wurden. Über den MSTS 2 haben wir auch schon zwei – drei Sätze verloren.
Das neue Aerosoft Add-On im Schwarzwald habe ich in einer sehr unfertigen Version lange getestet, ProTrain ebenfalls, und das Aufsehen erregende MyTraffic war im Zeitpunkt unseres Tests noch gar nicht fertig. Ich denke mal, dass sicher 30-50% der kommerziellen Produkte uns vor dem Erscheinen als Rezensionsmuster vorliegen. Im Einzelnen ist das meist Verhandlungssache. Nur bei Zusi 3 ist das sicher noch viel zu früh. „Beta“ bedeutet, dass die Entwicklung abgeschlossen ist, und nur noch letzte Tests laufen… -Marc p.s. „Stolzer Alt-Europäer“ finde ich sehr gut. Bin ich auch. |
Echt? Noch so unfertig? SchadeSchade...
Ich bin ja mal gespannt wann mir aufgrund des stolzen Alt-Europäers Anti-Amerikanismus (Wär doch mal ein schönes Unwort oder) vorgeworfen wird :D |
Also ich bin dir höchstens böse, das du dir den Titel gekrallt hast. :):);) Aber bitte keine politischen Diskussionen im Trainsim Forum!!!!
Und Anti- Amerikanismus tauchte schon im Fernsehen auf. |
Zitat:
|
Hey David, für aber nur'nen Salat. *ichwürdmichjaduckenaberdannwärichvollinseinerreic hweite*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |