![]() |
Bundesheer sucks
Hat jemand eine Ahnung wie man die vom BH zwingen kann einen für tauglich zu erklären?
Mein Arzt hat gemeint, als chronisch Kranker wird man garantiert nicht genommen :heul: :heul: :heul: Ps: Noch ne frage: Was heißt alkoholische Ataxie? |
:confused:
hat sich da wer unterm mailbomber account eingelockt :lol: |
Ataxie ist eine Kleinhirndegeneration
Alkoholische Ataxie ist eine durch Alkohol verursachte Kleinhirndegeneration. |
:roflmao:
|
kann man ein zu kleines gehirn fürs bundesheer haben? :D
|
Zitat:
http://www.alternativescience.com/no_brainer.htm :D:D |
Re: Bundesheer sucks
offtopic, ich war im zivildienst
|
Re: Bundesheer sucks
Zitat:
ich bin als chronisch kranker vorübergehend untauglich bis 01/2004. wollten mich sogar tauglich schreiben.. ich wünsch dir jedenfalls dass sie dich nehmen... du hast es dir verdient :ms:;) |
sorry @all, war gestern etwas überfeiert (Freund von mir feierte Geburtstag), und daher leicht beschwipst.
Ps: Ataxie ist laut Pschirembel (oder wie man den schreibt) eine Störung, in meinem Fall war es im Gleichgewichtsorgan. PPs: Der der es gesagt hat bereut es schon :D |
Zitat:
unter ataxie versteht man störungen in der bewegungskoordination. ataxie ist u.a. ein symptom einer alkoholischen kleinhirndegeneration :o |
Zitat:
|
Zitat:
|
wieso willst um heer :confused:
|
hm, ich könnt mal fragen ob du mit mir tauschen darfst :D
|
Oder mit mir!!
|
Bei der Musterung darfst einfach keine Befunde mitnehmen. Die Ärzte dort sind die größten Pfuscher überhaupt.
Den Rekr. bei der Stecko einfach sagen Du willst tauglich sein, die schreiben Dich sogar fliegertauglich, alles kein Problem. Und wieder ein Depp mehr beim BH, die wern sich freun. Mach am Besten EF, da findest einen Haufen gleichgesinnte mit denen Dich über Eurofighter, neue Panzer, Artillerie, Sinnhaftigkeit von Patriotismus, Nationalstolz, Pfadfinder, Ausländerfeindlichkeit etc... unterhalten kannst. Bist gleich einmal Gefreiter und den zweiten Stern hast auch ganz schnell. Hast Dir übrigens schon einen Namen für Deine Braut ausgsucht? Meine hies Resi. Naja, ein echter Soldat hat keine Frau/Freundin und ist nicht gebunden (Zitat von einem Ausbilder) - man hat ja schließlich die Waffe und jede Menge Soldaten um sich rum :rolleyes: FÜRS VOTALOND! |
:lol: :heul: :motz:
|
Zitat:
ich war immer heilfroh, dass mir keiner meiner 18 jährigen kollegen bei den sinnlosen kasernenwachgängen um 3:30 früh ins knie geschossen hat, als wir fasane aufgeschreckt haben :o |
Najo, wir haben sie einheitlich Resi tauft :D
|
Zitat:
Relativ Effektives Schusswaffen Imitat ? Peace,Love and GNU/Linux, Ciao, Steve |
:lol:
Kriegst leider echte Waffen ;) |
:lol: Musterung - Ärzte san oberpfuscher :lol:
Beim Blutabnehmen haben zig leute einen riesen blauenfleck bekommen ! |
Zitat:
nicht beim heer, in einem ganz normalen labor. dort werden täglich literweise blut gezapft. |
Zitat:
|
Zitat:
|
bei der musterung wird blut abgenommen? aber nicht grundsätzlich, oder?
|
jeden, ohne Ausnahme
|
klar, AIDS test :ms:
|
aids?
kann ich mir nicht vorstellen, für einen aids test muss der "patient" meines wissens ausdrücklich zustimmen, oder gilt das fürs heer nicht? |
also mich hat der Arzt gefragt: Wären´s mir bös wenn ich sie untauglich schreib?
hat er das bei euch nicht ? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wird sicher keiner gmacht, wäre 1. viel zu teuer und 2. du spendest zu diesem Zeitpunkt noch kein Blut.
Moment, ich hab den Untersuchungsbefund der Stellungskommission sogar noch: Labor Blut: Skg (1h) Hämatokrit Triglyceride Cholesterin Kreatinin Harnsäure Glucose pp NBZ Bilirubin SGOT SGPT gGT (was das alles auch immer bedeuten mag) @ Mailbomber: sag uns bitte wenn Bescheid weißt. Drück Dir ehrlich die Daumen daß zum BH kommst und EF noch dazu. Solche Männer wie Dich braucht Österreich wirklich. |
naja, nur weil es nicht auf dem befund steht ...
wie stellst du dir das vor: "HIV - postiv" beim BH wäre AIDS sicher auch ein Grund für die Untauglichkeit. |
der test wäre einfach zu teuer und ich glaub da gibts doch gar keine so nen schnelltester ... btw: bei der stellung san die damen die das blut abnehmen sicher paar der geübtesten in ganz österreich wo kommen schon jedentag XXX leute um sich ne nadel in den unterarm rammen zu lassen :hehe: und beim BH nehmens allllllleee ausser du kennst da einen dann ned also des werden paar besoffene monate werden *G*
|
Zitat:
|
ja das mit den rücken stimmt schon nur da kannst a greba einfahrn.
Bei uns hatten wir so a Znichtl wie man sagen würde. So 45kg allser nasse der hatte auch eine Befreiung für alles über 10kg oder so.Wennst dem es Pack auf Rücken gschnallt hättest währe er am Rücken geegen wie ein Schildkröte. Der hat es 3er packl nicht am Rücken tragen dürfen. Eins kann ich sagen es mag witzig klingen, aber wenn ein 45kg mensch vergelblich versucht ein 35kg packl hinter sich herzuschleifen schaut das nicht witzig aus. Und das immer 2 Stockwerke rauf und runter und ca 100m übern Kasernenhof zum Antreteplatz. |
Befreiungen ohne Ende <-- ohne ende bekommt man hingegen leicht bringt ma aba auch nix wenn ich die zeit da trozdem verscheiss :hehe:
die haben mich ja auch mit meine asthma genommen wo ich keine 100meter laufen werd können lol das wird lustig und ich hatte arztzeugs dabei.... aber so wies ausschaut das falsche... dann war bei mir einer dabei der hat wenn kannt beim BH und der is auf verdacht auf "Grauen Star" befreit werden btw: das san ablagerungen in der linse die von UV licht kommen hat jeder und wenn man alt is(70...) muss man dann halt die linse rausholen weil man nix mehr sieht aber bei nem 18-20 jährigen lol und "grauen star" haben wir ja alle sobald wir mal in der sonne haben zwar nur paar tote zellen aber der verdacht wär da also... wenn man raus will muss man nur nen wen kennen dann wird das schon gehen sunst nehmens alles |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |