WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   SCHEISS LIDL!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=86120)

Killertomate 29.01.2003 11:33

SCHEISS LIDL!!!

BEIM LIDL GIBTS DEN SCHLECHTESTEN SERVICE--- SOGAR SCHLECHTER ALS DER GERICOM SERVICE!!!

HAB UR LANGE(2 stunden) WARTEN MÜSSEN NICHT NUR VOR DEM LIDL SONDERN AUCH BEI DER KASSA UND NACH DEM ZEHNTEN KUNDEN HAT MAN MIR GESAGT DAS DIE LAPTOPS AUSVERKAUFT SIND. ALLE ANDEREN 50 LEUTE HABEN SICH NATÜRLICH AUCH AUFGEREGT UND DANN HAB ICH MICH EINGETRAGEN AUF SO EINER LISTE WO MAN EVENTUELL ZURÜCKGERUFEN WIRD FALLS NOCH EINER NACHKOMMT!!!!!!!
ABER DIE RUFEN SOWIESO NICHT ZURÜCK.
:mad: :mad: :mad: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :mad: :mad:

kikakater 29.01.2003 11:34

pelper puld ;)

Killertomate 29.01.2003 11:38

AN ALLE MIT VERSTAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KAUFT NIE WAS BEI LIDL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN :lol: :mad2: :roflmao:

PS: BIN NOCH IMMER SAUER!!!

Oli 29.01.2003 11:40

Na ja, mit dem Service hat dies wohl nichts zu tun - höchstens mit der Verkaufsstrategie...

Mit dem mußt Du rechnen, wenn es solche Angebote gibt (gabs ja beim Hofer auch schon zuhauf) - dafür sind es oft wirklich günstige Systeme...

Ciao Oliver

wizo 29.01.2003 11:54

gehst halt morgen zum hofer

hera 29.01.2003 11:55

wer zuspät kommt...... ;)

WA5 29.01.2003 12:16

Sei froh !!!

Habe gerade eine Mail von einem Kollegen bekommen:

> Die Geschichte mitm Lidl Notebook ist folgende. Es ist ein sche***
Notebook.
> Das Hauptproblem darin liegt im Motherboard bzw in dessem Chipsatz
begraben.
> Ein guter Tipp von mir - Finger weg davon obwohl sie äusserst günstig
sind.

Ich glaube ihm ! :D

wizo 29.01.2003 12:35

warum der chipsatz ist ein kt333

ERRA 29.01.2003 13:05

Und wieder ein zufriedener Kunde! :D

Siehe Thread 85964

==C6== 29.01.2003 13:27

Re: AN ALLE MIT VERSTAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Killertomate
KAUFT NIE WAS BEI LIDL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN :lol: :mad2: :roflmao:

PS: BIN NOCH IMMER SAUER!!!

naja, das ketchup oder die tiefkühlsachen sind ja nicht schlecht dort.
und wer pc im supermarkt kauft,der ist ....hmmm den rest könnt ihr euch ja denken.
:lol:

thyrver 29.01.2003 13:28

keep cool... bringt ja nix sich aufzuregen.

ich war jetzt auch bei dem im 20ten und bei dem im 22 und bei beiden war keiner. wenn sie nimmer anrufen wirds halt nix.

"Die Geschichte mitm Lidl Notebook ist folgende. Es ist ein sche***
Notebook.
Das Hauptproblem darin liegt im Motherboard bzw in dessem Chipsatz
begraben.
Ein guter Tipp von mir - Finger weg davon obwohl sie äusserst günstig
sind. "

Na geh, gibts nicht mehr Information dazu? ständig sinds nur so wischi waschi infos.

wizo 29.01.2003 13:29

@fabsi
leg ein wenig drauf und kauf dir das acer 634lc

Hanneman 29.01.2003 13:39

klassischer fall von nachfrageüberhang :lol:

nicht ärgern, das nächste angebot kommt bestimmt und acers sind auch eine vielleicht etas teuere aber gute alternative

thyrver 29.01.2003 13:46

bin eh schwerst am überlegen. bin ganz knapp davor zum ditech zu fahren... mir fehlt nur noch eine kleiner Anstoss, den ich halt jetzt noch such...

==C6== 29.01.2003 13:53

ditech, nur 45 minuten wartezeit
lidl, 4std, wartezeit,

grund genug

holzi 29.01.2003 13:54

Zitat:

Original geschrieben von fabsi
bin eh schwerst am überlegen. bin ganz knapp davor zum ditech zu fahren... mir fehlt nur noch eine kleiner Anstoss, den ich halt jetzt noch such...
*anstoß*

:hammer:

holzi 29.01.2003 13:55

Re: SCHEISS LIDL!!!

Zitat:

Original geschrieben von Killertomate
BEIM LIDL GIBTS DEN SCHLECHTESTEN SERVICE--- SOGAR SCHLECHTER ALS DER GERICOM SERVICE!!!

HAB UR LANGE(2 stunden) WARTEN MÜSSEN NICHT NUR VOR DEM LIDL SONDERN AUCH BEI DER KASSA UND NACH DEM ZEHNTEN KUNDEN HAT MAN MIR GESAGT DAS DIE LAPTOPS AUSVERKAUFT SIND. ALLE ANDEREN 50 LEUTE HABEN SICH NATÜRLICH AUCH AUFGEREGT UND DANN HAB ICH MICH EINGETRAGEN AUF SO EINER LISTE WO MAN EVENTUELL ZURÜCKGERUFEN WIRD FALLS NOCH EINER NACHKOMMT!!!!!!!
ABER DIE RUFEN SOWIESO NICHT ZURÜCK.
:mad: :mad: :mad: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :mad: :mad:

...ist die Feststelltaste hängen geblieben? Probiers doch mal mit einer neuen Tastatur - ist billiger als ein Laptop;)

franznovak 29.01.2003 13:56

*tritt*

Wie sieht es eigentlich bei Hofer, lidl und Co. mit der Herstellergarantie aus (als nicht von hofer, lidl und Co.) sonder Gericom und Co.?
Da kann man doch über große Umwege (Porto, Gericom Support,...) zu seinem Recht kommen ??

Ps: Die eingebauten Chipsätze werden dadurch auch nicht besser... :mad:

Avenger 29.01.2003 14:32

Zitat:

Original geschrieben von fabsi
was gibts da noch zu überlegen
high resolution
genug ram
ausreichend hdd
leicht
ist den mehrpreis langfristig gesehen sicher wert

The_Lord_of_Midnight 29.01.2003 15:31

was regst dich auf ? sei doch froh, daß du nichts mehr bekommen hast. das ist der beste service, den sie dir bieten konnten ;)

thyrver 29.01.2003 16:44

könnts aufhören zu treten. der ditech hat ein acer weniger :)

thyrver 29.01.2003 16:48

thx an die stosser und treter sag ich noch. </ot>

The_Lord_of_Midnight 29.01.2003 17:17

es ist schwer. wenn die leute glauben, sie sparen sich was, sind manche wie von sinnen. da ist es immer wieder ermutigend, daß es doch noch vernünftige menschen gibt.

auch wenns in diesem fall nur daran lag, daß andere, die meinten sich was zu sparen, schneller waren. also bedank dich virtuell bei denen ;)

zumindest hört sich das posting nicht wie das einen frustrierten kunden an. und das ist das wichtigste, würde ich meinen. natürlich nicht nur für ein paar tage, sondern auch für längere zeit.

Killertomate 29.01.2003 18:00

Nein meine Feststelltaste ist nicht hängengeblieben. Hab mich halt geärgert.

Was und wo is der ditech und was gibts dort???
:confused:

holzi 29.01.2003 18:02

http://www.ditech.at/

The_Lord_of_Midnight 29.01.2003 18:13

das ist einer der vielen fachhändler in österreich, wo man pcs und sonstige hardware sinnvoll kaufen kann. denn da kriegt man mehr als nur ein dappates packl über den tisch geschoben. da kann man vielleicht auch mal solche sachen wie zubehör, aufrüstungen und ähnliches erwerben.

wegbeschreibung: handelskai ganz nach norden. bevors richtung korneuburg rausgeht, links zum lidl-parkplatz. gleich daneben beim ditech kaufen. ist das nicht eine ironie des schicksals ;)

Killertomate 29.01.2003 18:16

Danke

Gut werd ich ma überlegen.

mfg Killertomate

wizo 29.01.2003 18:17

dafür hat er elendslange wartezeiten

The_Lord_of_Midnight 29.01.2003 18:42

das hängt davon ab, wann du hinkommst. wenn du dich um die mittagszeit oder nach der arbeit hinbemühst, wo alle gleichzeitig reinwollen ist das klar. oder am samstag. unlängst war ich irgendwann am nachmittag dort und bin sofort drangekommen. also es waren 2 kunden drin. aber die waren gleich fertig.

außerdem muss man sich mit reklamationen/umtausch nicht mehr beim verkauf anstellen, sondern kann gleich rechts abbiegen.

ist würde ich sagen wie bei allen geschäften. aber ärger wie beim lidl mit 4 stunden !!! wartezeit kanns wirklich nicht mehr werden :eek: (geschweige denn jemals auch nur annähernd so arg)

nur mit dem unterschied, daß man hier auch die eine oder andere frage stellen kann oder sich was empfehlen lassen kann. bis zu einem maßgeschneiderten und für die eigenen bedürfnisse wirklich geeignetem system.

bei hofer oder lidl heissts: nimms und geh und frag nicht viel. wozu soll ich dort warten ?

kikakater 29.01.2003 18:47

Auf den Umtausch oder die Geldrückgabe :D

fuike 29.01.2003 19:35

Was bei Lidl waren DIE[/b]Notebooks ausverkauft?
Der Lidl hat doch normal nur ein Notebook zum Verkauf sowie Hofer nur einen PC!;):p

mfg fuike

CISK 29.01.2003 22:29

Zitat:

Original geschrieben von ==C6==
ditech, nur 45 minuten wartezeit
lidl, 4std, wartezeit,

grund genug
bist lustig

The_Lord_of_Midnight 30.01.2003 08:32

Zitat:

Original geschrieben von CISK

bist lustig

wo gehst du einkaufen und wie lange wartest du ? vor allem zu welcher zeit gehst du einkaufen ?

porli 02.02.2003 04:37

na klugsi regst di scho wieda auf!?! bleib ganz ruhig! und naja..........

versäumst das ja eh nciht! also erstens zuerst willst unbedingt den vom hofer haben und dann sagst wieda du willst ihn nicht! naja bist eh selber schuld!

bis noch die ferien

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.