![]() |
Doom 3 erst 2004?
Bis jetzt ist noch kein Releasetermin für Doom 3 bekannt. Viele glaubten es würde so gegen Mitte des Jahres tauchen. Doch tauchten Gerüchte auf das Doom 3 auf Anfang 2004 verschoben worde.
|
Scheiss auf Doom :ms:
|
Re: Doom 3 erst 2004?
Zitat:
laut meiner liebsten releasetermin-gerüchteküche amazon.com erscheints exakt am 31. juli 2003: "Availability: This item will be released on July 31, 2003. You may order it now and we will ship it to you when it arrives." |
@Cortex
Wenn das da unten deine PC Spezifikationen sind, dann kannst auf Doom 3 getrost scheißen. Kannst schon mal mitn Sparen anfangen, denn Doom 3 braucht ordntlich was. Hab die geleakte "Demo" am PC ( Athlon XP 2000+, 512MD DDR Ram, GeForce 4 440 MX) und das ruckelt dermaßen. Klar, is nicht mal was Offizielles --> Noch VIELE Bugs und alles andere als flüssig programmiert, aber es macht mir fast Angst... :-) Kann man nur hoffn, dass das offizielle Doom 3 dann läuft bei mir, sonst wirds mal Zeit für ne neue Grafikkarte. Außerdem: Die GeForce FX wird ja verdammt teuer... 2000€ für die GeForce FX 2000... stolzer Preis, jedoch auch teils berechtigt. Aber die is ja, so viel ich weiß, auch das HighEnd Gerät der Serie... Grüezie |
Zitat:
|
Zitat:
2000 euro für die gf5???! das glaubst ja selber ned, um das geld bekommst an neuen komplett pc!!! |
Er hat´s mit der Quadro verwechselt.
Die FX wird max. 500€ kosten, schätz ich, zumindest nach kurzer Zeit. Mir taugt die ned. |
wieso hast schon eine?:D
|
;) Nein, es freut mich schon nichtmal, die Karte aus einem Geschäft zu zerren. Und dann die Zusatzkosten für ein stabileres Regal... :D
|
@Avenger
Ok, hab die GeForce FX Quadro gemeint, aber du Blitzkneiser, hier hab ichs aufgeschnappt: http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=4562 Vielleicht kommts da bekannt vor... oh, welch Wunder... is ja www.wcm.at !? |
Also ich hab ja gehört das Doom3 auf herbst 2003 verschoben wurde!
Wird auf jeden Fall ein cooles Spiel! mfg fuike |
Die ewige Termin-Verschieberei geht mir schon tierisch aufn Sack, da kann man sich ja nimmer drauf freuen...:motz: :mad2: :ms:
|
Zitat:
|
Selbst eine Karte um 500€ wird sich schwer verkaufen lassen.
|
Zitat:
|
ähm
also mit dem rechner mit meinem profil funkts ohne probs... *g*
flüssig, ned schnell aber flüssig... *g* und taugen tut mir die demo GAR NICHT... ic weiss ned wieso aber mir taugts ned... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |