![]() |
Lieblingsgame (von Euch)
Hallo Leute
Was ist Euer absolutes Lieblingsgame! JEDER BITTE NUR EIN SPIEL NENNEN (mit Begründung wenns geht) GRUSS GOTHIC (Mich interessiert was andere so gerne Zocken):D MEINS - GOTHIC |
Warcraft III
im battleNet zocken is einfach ur genial |
ja, ja, ich weiß, nur EINS, :rolleyes: aber es is ein absolutes unentschieden:
GOTHIC II DEUS EX jedes setzt auf seine art einen neuen standard im non-linearen, story-driven rpg-sektor. liebe beide abgöttisch und hab sie mehrfach durchgespielt. |
GTA3
Weil man am meisten machen kann und weil es die 2 Genres verbindet die mir persönlich am besten taugen --> Action und Rennspiel aja und wer träumt nicht bei der Mafia dabei zu sein;) |
Army
Im Moment taugt mir American Army. Weil es sau Schwer ist und du spielst gegen sehr gute Gegner. Besonder schwer die Aufnahme Prüfung und danach kann man noch einiges tun zB.: Fallschirm springen -> Ranger ausbildung usw. Negative ist es geht nur im Inet. Aber bei meiner Standleitung auch wieder egal :D :D |
MONKEY ISLAND I + II
Einfach das Genialste was jemals meine HDD bewohnte!!! Heutzutage gehts doch nur mehr um Grafik, doch früher stand Story und Spielspaß noch an erster Stelle... das waren noch Zeiten. 3 Wochen im Zimmer eingesperrt und Tag und Nacht von Piraten und den aberwitzigsten Hints geträumt... YES! MONKEY ISLAND IS THE BEST! |
|
Q3A
Warum? hm, gute Frage, der erste Shooter mit dem ich begonnen hab und sonst hab ich bis jetzt noch immer keinen andren ausprobiert. |
mit einer nennung kann ich nicht dienen :D
da gibt es viele games, die ich gerne zocke. viel zeit verbringe ich im moment mit nfs6hp2 (mods). was aber nicht gleichzusetzen ist mit absolutem lieblingsspiel |
Ein absolutes Lieblingsspiel habe ich auch nicht aber wenns darum geht welches ich meistens spiele, dann ist es RUNE - Multiplayer dicht gefolgt von Counterstrike - MP.
Ich hoffe übrigens auf eine Fortsetzung von RUNE mit mehr Moves und mehr abschneidbaren Körperteilen :D :ms: |
Typisch Running_Wild je mehr Gewalt desto besser.
|
Zitat:
|
Jo stimmt.
Am 8.2.03 gehts donn eh gscheit zur sache, da haben einige schon zugesagt |
halflife bzw cs is seit 2 jahr auf mein PC:D
sonnst battlefield (weil bessere grafik wie cs;)) |
GPL - Grand Prix Legends
Alt, aber saugut ! Formel 1 Simulation , in der man mit Boliden aus dem Jahr 1967 durch die Gegend driftet (Damals gab´s noch keine Spoiler). Meiner Ansicht nach die beste Fahrphysik aller Renn-Sims, Grafik geht auch noch (GLIDE, d.h. Voodoo Karten. D3D Patch gibt´s auch, hab ich aber noch nicht probiert) Extreme Langzeitmotivation, meiner Ansicht nach nur mit einem Wheel vernünftig spielbar.
Grüsse Hawkeye |
|
Das alte UT. Gefällt mir besser als das neue.
|
Deus Ex
HAt einfach eine einzigartige atmosphäre (Warren Spector sei dank) mfg |
Gothic
absolut das beste Spiel das es in den letzten Jahren gab |
Und zum 3x
DEUS EX is einfach ur genial, manchen gefällts vielleicht nicht so aber man muß sich da einfach reinleben *g* oder mal weiter spielen nicht gleich am anfang aufhören:ja: |
civIII ptw
einfach lustig, wenn man mit den koreaner die amis platt macht :ms: |
Empire Earth
zu den Rennsimulatoren muss ich mich erst vortasten |
Deus Ex.
Kann mich nur anschließen, einfach genial!!! |
Das Spiel, das ich am fanatischsten gespielt habe war X-Wing plus die beiden Add-Ons.
Ich will endlich mal wieder eine Weltrausimulation haben, aber seit Freespace 2 ist ja nichts mehr auf den Markt gekommen. |
Multi: Ultima Online (seit über 3 Jahren nun schon)
Solo: Daggerfall (war das einzige sologame was ich länger als 1 Jahr gezockt habe) |
Jedi Knight: Dark Forces 2
|
Im Moment C & C Red Alert 2 - Yuris Revenge
Alltime Favourite : Mafia |
HL CounterStrike
|
Das Spiel was ich in den letzten 2Monaten am meisten gespielt habe(und was mir am besten gefiel) war Gothic2! Es ist eifach eine geile Atmosphäre und das Spiel reißt dich von Anfang bis Ende mit!Ich überlege mir auch den ersten Teil zu kaufen(habe ihn bis jetzt noch nicht gespielt)!
mfg fuike |
Everquest
seit mehr als 2 Jahren. Warum ? Das spiel ist immer noch sehr gute supportet. x tausedn andere "richtige" Spieler :) |
ich bin nicht so der spieler, aber mein derzeitiges liebligsspiel ist:
battlefield 1942 warum? vielleicht weil mich ein freund andauern überreden will, in seinem clan zu spielen :D mir gefällts, die grafik ist ok und das spiel ist umfangreich. (viele möglichkeiten: infanterist, panzerfahren, fliegen, usw...) |
GTA VC , THPS4 spiel ich in letzter zeit wieder öfters !!!
THPS4 allerdings nur im 2 Player mode is einfach lustiger !!! |
Planescape Tornment!
Von der Geschichte her das beste Rollenspiel überhaupt! mfg Beck |
verschiedene spiele, aber bald nur noch c&c generals
|
counter strike
weil ego shooter einfach genial sind zum abschlaten und entspannen:D |
Q3 :D
Ich glaub das spiel ich bis zur Pension (dauert aber noch mehr als 30 Jahre :( ) |
der nebula 2.21a arkade - emulator, der sämtliche cps1,cps2 und neo geo games emuliert, ( metal slug ) nach wie vor ein meilenstein.....
|
spiele sehr wenig - früher war mehr zeit
aber jetzt wieder: ColinMcRae 2.0 |
aktuell age of mythology
aber die meisten stunden (waren hunderte) habe ich sicher vor masters of orion 2 verbracht sollte heuer nicht der 3.teil rauskommen (gott wo soll ich die zeit hernehmen...):eek: |
mein lieblingsspiel derzeit is Warcraft3. Nix macht mehr Spass als das battlenet.
meine Lieblingsoldies sind monkey island und Day of the Tentakle. 2 saugute spiele. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |