![]() |
Einfache Frage!
Mal ne einfache verständnis Frage!
Sagt mal! Wenn ich meiner Airbus auf der Runway stehe die Flaps auf Stufe 2 stehen und beschleunige auf VR und den Fliegstick dann nach hintern drücke, müßte die Maschine doch abheben? Oder habe ich da nen falsches Verständniss? Danke Peter |
hehe, ja das is wohl war. klappt aber nicht, oder wie? hast du den PSS A32x? da gibt es nämlich einiges zu beachten (z.B. FMC)
also hilf uns erstmal, das wir dir helfen können cu:) |
Jo dann mach ich bei der Runde der Helfenden auch mit , bin eh noch beim Dispatchen,hehe!:D
|
normaler
Freeware Airbus! Nichts besonderes!
Also kein PSS oder Eurowings! Project Airbus z.b. Gruss Peter |
Was passiert denn beim Ziehen des Sticks genau,falls überhaupt etwas passiert.
|
Hi !
1.Trimmung nach oben 2.Joystick ist auch an:p 3.Flaps wirklich auf 2? 4.Gewicht? 5.Woher willste dann Vr wissen , ohne FMC? |
zu den Fragen!
1. Alles gesetzt!
2. Vr = 150 ktn 3. Joystick is on! 4. Klappt auch mit Cessna Peter |
Ist der Autopilot aus?
Bei manchen Fliegern drückt es die Trimmung nach unten,wenn der AP Hauptschalter aktiviert wird. |
ja!
das ist ja der Gag!
AP ist aus! Flieger rast mit 250 ktn und hebt dann erst ab, wenn ich den Joystick nach hinten reiße! peter |
Hier die Aircraft.cfg
Hier die Aircraft.cfg
|
Kannst Du die mal als ZIP hier reinstellen.Alles hintereinander in einer Reihe geschrieben,ist ziehmlich unübersichtlich.Am besten zusammen mit der AIR Datei.
|
hier die gewünschte zip datei
airbus
|
2. Versuch
Airbus
|
son mist klappt nicht
mit dem download
|
Was klappt denn nicht?Ist die ZIP Datei zu gross?
Wenn es garnicht klappen will,schreib einfach von wo Du den AIRBUS gezogen hast,und wie der ZIP heisst.Dann sauge ich mir mal die Kiste. |
Bei mir heben die Flieger problemlos ab.Vollgetankt und Klappen auf Position 2.
Hier noch mal ein Bild über die Trimmungseinstellung vom AIR JAMAICA Modell. PS: E-Mail abschicken klappte nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |