WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   WCM Heft (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=8562)

07.06.2000 03:19

Hände weg davon!(gilt für den IE5.5)
massive Probleme mit dem Bulletin Board :-((

Bald muss ich mir eine Papierschneidemaschine zulegen muss um das WCM zu lesen, schon mehrfach habe ich WCM´s erhalten bei denen die Seiten schlecht geschnitten waren.

Ciao
CMS

[Diese Nachricht wurde von CMS am 07. Juni 2000 editiert.]

spunz 07.06.2000 10:48

ja, hatte ich schon öffter, aber was solls.

spunz

Mike_fxp 07.06.2000 15:16

Hy CMS

Sorry, das kann leider gelegentlich passieren. Ist aber blöd, dass du das Pech hast, dass es dir gleich öfters passiert ist. Aber ich hoffe, dass es nicht ganz so schlimm ist und du uns doch treu bleibst. Und das "Hände weg Leute" hat ja hoffentlich nicht für WCM gegolten, oder?

Mike

wol 07.06.2000 18:44

Dass manchmal Seiten nicht ganz auseinandergeschnitten sind, gehört zum WCM wie das Pinup auf Seite 7, das billige Zeitungspapier, das Kronen-Zeitungs-Outfit und der rauhe Schnitt des unteren Randes.
He Leute, das muss so sein, wir wollen doch nicht noch so eine Hochglanzillustrierte.
WCM = Kult!!!!!!!! ;)
PS.@CMS: Scharfes Messer bereitlegen, wenn der Tag des WCM-Erscheinens naht. Ist doch kein Problem.
Ich hatte mal ein echt missratenes Heft, war das erste meines Abos: das sah aus, als hätts wer durch den Fleischwolf gedreht. Hat sich wohl in der Maschine verklemmt. Hat sich zum Glück nicht wiederholt.
MfG. wol

[Diese Nachricht wurde von wol am 07. Juni 2000 editiert.]

Kosh 07.06.2000 19:02

Also ich muß dem wol zustimmen. Ich will mein WCM auch nicht anders haben. Schon gar nicht geheftet oder auf Hochglanzpapier.

enjoy2 07.06.2000 19:46

muß auch recht geben, Hochglanzpapier nein danke,

Das Heft geleimt, oder wie auch immer, naja hab ich mir manchmal schon gewünscht (nach Windstoß, suchen von Artikeln)

Aber dann wäre es kein WCM mehr.

EnJoy

Hubman 07.06.2000 20:07

Naja, Windstoßopfer bin ich zum Glück noch nicht geworden, aber ich denke auch das das WCM so bleiben sollte wie es ist.
Hochglanzpapier wie es schon jeder macht muß auch nicht sein schließlich ist das WCM ja einzigartig und naja es passt halt eben alles

Hubman

wol 07.06.2000 20:10

Kleiner Tip für enjoy2:
Beim Lesen des WCM im Freien und Unterbrechung der Lektüre das Heft stets mit dem Aschenbecher beschweren. Wenn nicht:
Ausgleichssport - Seiten einfangen, anschließend von 1 bis 130 ordnen. :)
Deine Probleme sind aber nichts gegen die eines Lesers, der immer wieder auf dem WCM einschlief und die Seiten nicht mehr auseinanderbekam!
Weitere Lesetips gibts gegen geringes Entgelt per Mail!
MfG. wol

Kosh 07.06.2000 20:21

Nun, der unbestreitbare Vorteil eines nicht gehefteten WCM ist, daß es aufgeschlagen liegenbleibt. Alle geleimten machen sich selbst wieder zu, wenn man sie nicht festhält (außer ich lege irgendwas drauf).
Also ist das WCM nicht nur inhaltlich gut, sondern auch praktisch :)

enjoy2 07.06.2000 21:54

Danke wol für deine hilfreichen Tips, bin allerdings Nichtraucher, leider kein Aschenbecher. Werde aber anderes Behelfsmittel finden.

Hoffe nur, du verwechselst nicht die Zeitung mit Aschenbecher und "löcherst" mittels Zigaretten deine WCM ;-))

EnJoy

PS: Entgeld leider bei mir nicht im Überfluß (falls jemand zuviel hat, helfe gerne aus), muß nun selbst auf Lesetips kommen ;-))

Bit 07.06.2000 23:49

Find ich auch - dss es offen bleibt is wirklich ein richtig gutes Feature und ansonsten ist es halt wirklcih was besonderes, dass sihc von anderen abhebt.

Fällt euch eigenlcvih auch auf, dass sich nach und nach das Layout immer ein klein wenig ändert? - oder bild ich mir das nur ein? - na is halt wirklich eine lebendige Zeitung ;)

The_Lord_of_Midnight 10.06.2000 00:41

Das mit Wcm ist wie bei einem guten Fitness-Studio. In einem Hochglanz-Salon ist noch keiner fit geworden, denn zum Fortschritt muß man sich auch ein wenig anstrengen. Und das ist nicht möglich, wenn man nur lauter "schicki-micki" im Kopf hat.

Kennt übrigens jemand "Stay Hungry" ?

[Diese Nachricht wurde von The_Lord_of_Midnight am 09. Juni 2000 editiert.]

enjoy2 10.06.2000 10:41

Bleib hungrig?

und ich hab noch nicht gefrühstückt

EnJoy

The_Lord_of_Midnight 11.06.2000 17:12

Da gibts ein eigenes Buch mit diesem Titel. Hab ich aus der Literatur. Es geht darum, daß man nicht fett und faul wird, auch im übertragenen Sinn. Es ist eine eigene Lebensphilosophie. Geh einmal in ein abgefucktes Studio. Und dann in ein poliertes. In ersterem wird hart "gearbeitet", in zweiterem ist jeder nur darauf bedacht, ob er bei jeder Bewegung gut aussieht. Einer der Rocky-Filme hat sich auch mit diesem Thema befasst. Ich weiß, das ist jetzt etwas tief, aber es steckt einiges an Wahrheit drin.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.