![]() |
Unreal 2 The Awakening
Also war doch heut im mediamarkt und hab gfragt wann U2 rauskommt. Am 6. jänner isses soweit, und eine extra special US edition wird a dabei sein, also nit zensiert! das is ja mal a freudige nachricht, denn die deutsch version wird laut pcgames wieder eine richtige kindergartenversion.
|
am 6. jänner 2004? ;)
mir ist nur ein release date bekannt: 7/2/2003 |
mir hamms gsagt ma 6. februar 2003 habens schon
|
auch gut, nur hast du oben 6. jänner und nicht februar geschrieben. ;)
|
ups, sorry. :)
|
nun ja
selig die die genug geld haben sich eine import version zu kaufen!
ich werd mir die deutsche checken (besser checken lassen.... amazon, da wird mir gehilft :ja: ) dann werd ichs so machen wie bei ut2k3 ich werd in die hauptini reinschnüffeln und den parameter language=det auf language=int/eng ändern und dann hab ich den gleichen splatter nur billiger... :hehe: und wenns ned funkt auch kein grund zum :heul: dann muss eben ein bloodpatch ran... aber imo gibts sicher wieder den ini trick... |
Für was genung Geld, bestell bei play.com , da kostet das Original umgerechnet ca. 44€. Billiger wirst du die deutsche Version auch nicht bekommen.
Deutsche zensierte Versionen sollte man schon grunsätzlich boykotieren. |
naja
solang ich die zensur in einer ini an oder abschalten kann ist mir das herzlich wurscht und amazon.de ist verlässlich...
also was solls *gg* |
Re: nun ja
Zitat:
Naja ist vielleicht sowieso eine qualvolle Ruckelorgie. :p |
@groovy
ich hab geschrieben hauptINI ned uni...
mach ich echt den eindruck hier als wär ich student?? ..... das muss sich ändern... also @all ich studier nicht und die hauptuni kenn ich nur von innen weil mich meine holde mal mitgeschliffen hat damit ich mich irgendwo für sie anstell und ihr nen platz freihalte oder so... (ich bin nach 5 min im stehen dort weggedöst sooo fad war das dort) @groovy---- gibs zu du bist student wenn du weisst was dort für klapperkisten rumstehen... :hehe: |
Zitat:
|
Umrechnungskurs liegt bei 1,63.
Auf der Seite soll man die Preise auch in Euro anzeigen können, ich habe nur noch nicht herausgefunden wie ;). |
hallo
Also ich muss euch enttäuschen. Für Unreal2003 wird es einen Patch geben, mit dem verhindert wird, dass man diese ini änderung macht. Wenn man diesen Patch nicht installiert, kann man keine Mappacks mehr runterladen. Zitat:
Quelle: http://ut2003.exp-network.de/news/ |
Tja und jeder der die deutsche Version trotzdem kauft unterstützt leicher diesen Blödsinn.
|
@tarjan - hast schon mal was bei play.com bestellt? wie lange dauert es und wie hoch sind die versandkosten?
|
Keine Versandskosten (mal die Seite ansehen bringt es ;) ). Lieferzeit ca. 4 Tage.
|
stimmt, jeder der eine deutsche version kauft unterstützt den ganzen indizierungsschwachsinn. so solls ja nit sein. ausserdem noch was, an alle die als lösung für solche probleme bloodpatches sehn: bei vielen spielen werden auch bei videos teile rausgeschnitten, und diese können nicht durch patches oder ein umschreiben der ini. file wiederhergestellt werden, die sind meisstens weg. also wer wirklich uncut spielen will der holt sich die us version.
und wenn einige zu wenig englsich können, um diese zu verstehn, gibts a a lösung: bei den meissten spielen gibt es schon patches für originalversionen, damit diese mit deutschen untertiteln gespielt werden können. |
Die englische Genügt auch meistens ;).
Übrigens bei SOF2 war deutsch auch in der englischen Version drinnen, hat man nur umstellen brauchen. Und gerade bei Egoshootern ist das Englisch nicht so hochgestochen und sollte daher auch wenige Probleme breiten. |
Also so toll schaut u2 garnet aus, hab mir schon mehr erwartet
unterschied zu ut2003 is gleich 0 und da es sowieso kein multiplayergame ist, werd ich verzichten oder warten bis es in der ramschkiste zum verkauf angeboten wird :D |
dass kannst du noch gar nicht wissen, denn i glaub nit dass du das spiel schon hast. ausser vielleicht a illegale vorabversion, aber de sind immer schlechter.
oder du hast a demo gsaugt, was a noch nicht viel sagt, denn erst die final demoversion is gleich wie des spiel. und laut spielezeitschrift isses sehrwohl schöner als ut2003, da im singleplayer viel mehr texturen möglich sind und a verwendet wurden. also nix für ungut, aber es is sicherlich schöner. :p |
Naja, er könnte es bei Giga am Freitag gesehen haben, so wie ich. Meiner Meinung nach sehen die Außenwelten viel besser aus.
|
stimmt, des is a noch a möglichkeit. aber übern fernseher wirkts sowieso nit so.
|
jupp habs bei giga gesehen
will das game nicht schlecht machen, war nur mein eindruck |
@tarjan
aber wenn ich das richtib überblicke dann hab ich keine chance was bei play.com zu bestellen weil die eine Kreditkarte verlangen....
|
Kreditkarte ist Vorraussetzung dafür, wie eigentlich für jede Bestellung im Internet.
|
@tarjan
dann warst du wohl noch nie bei amazon oder beim SW Dschungel...
sogar LionCC hat Nachname und Bankeinzug angeboten *g* |
Bei Amazon schon x mal bestellt, bei lion nur einmal. Aber auch da habe ich immer mit der Kreditkarte bestellt. Aber bei denen geht es noch anders, bei Geschäften die aus dem Ausland versenden wird es ohne Kreditkarte nicht gehen.
|
naja
amazon versendet aus deutschland und das ist imo immer noch ausland... *g*
aber egal.... ich hab keine kreditkarte aleso kann und werd ich dort ned bestellen - ERGO werd ichs mir beim DSCHUNGEL checken um in den genuss der englishen unzensierten zu kommen wenn der ini trick nix mehr geht... |
Gute Nachricht:
Die Österreichische und Schweizerversion ist nicht zensiert!!!!!!!! Wie uns von Infogrames.de bestätigt wurde, wird die Deutsche Version des Spiels mit Kürzungen in den CutScenes, sowie zensiertem Blutfluss ausgeliefert werden, die nicht ohne Weiteres entfernt werden können. Die Österreich/Schweiz Version wird jedoch ohne die besagte Zensuren ausgeliefert. Infogrames.de plant dazu im Laufe des Tages noch eine offizielle Erklärung auf der Website zu veröffentlichen, in welcher die Gründe zu diesem Schritt dargelegt werden. Quelle: http://www.unrealed.info/ also passt auf, dass ihr keine Version aus Deutschland kauft!!! Was sagt ihr dazu? |
die englische nehmen, denn die ist GEIL :feiern:
Hardwareanforderungen sind allerdings nicht ohne! |
Yo!!!
:hehe: Im eMule gibt'S Unreal Tournament 2003 bereits... seit 27. Jänner und den Blood Patch gibts auf http://dlh.net/ falls sich wer Unreal runterladen will auf xxxxxxxxxxxxxxxxx die ed2k links dafür... ausserdem gibts dort auch Unreal 2 bereits...:D
Edit by wol: Unreal 2 kaufen, nicht runterladen. Warezseiten dürfen hier nicht veröffentlicht werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |