![]() |
Bush hat nen Knall!
Wer heute den U-Bahn-Express gelesen musste sich diese Schlagzeile in die Augen nehmen:
Bush will unser Heer für den Irak-Krieg! Ich glaub dem habens ins Hirn gsch... |
U Bahn Express ist eine Zeitung der Kronen Zeitung.
Also was willst? :D |
Zitat:
was hat das dann damit zu tun? |
schwachfug und falsches forum.
|
komischerweise will ausser bush keiner diesen krieg... ok, die englischen arschkriecher vielleicht.
die aussagen vom geistig benachteiligten herrn rumsfeld schlagen dem fass ja den boden aus. nur weil deutschland und frankreich gegen den amerikanischen massenmord im irak für erdöl sind, werden sie gleich als "problem" bezeichnet. die präpotenten amerikaner haben auch schon einen plan, der die verwaltung des irakischen erdöls für regeln sollen. wenn sie den irak "entwaffnet" haben, dann sollen sie sich wieder auf ihre insel verpissen. ich glaube kaum, dass das irakische erdöl irgendetwas mit den massenvernichtungswaffen des iraks zu tun hat. ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass die irakische bevölkerung die amerikaner in ihrem land wünscht. über saddam kann man ja denken was man will, aber den amerikaner gehts ja zu 100% nur ums erdöl. nicht die usa brauchen die soldaten, der irak braucht schutz durch die UNO. nordkorea, ein land das schon atomwaffen besitzen soll und daran arbeiten will, ist keine so große gefahr wie der irak? warum fürchten sich die europäer nicht so sehr vor dem irak? europa sollte endlich zusammenhalten und den amerikanern keine einzige basis und keine einzige überflugsgenehmigung erteilen, wenn diese einen krieg gegen den irak unbedingt auch ohne uno mandat durchführen wollen. wenn die amerikaner eigenmächtig angreifen, kann man als nächsten schritt dann gleich die UNO abschaffen, die USA machen ja sowieso was sie wollen, babykiller sharon hat ja auch narrenfreiheit. eine uno untersuchung in israel wird verweigert, obwohl bekannt ist, dass israelische soldaten in den flüchtlingslagern viele unschuldige ermorden. die wirklichen schurkenstaaten sind amerika und israel, massenvernichtungswaffen bisitzen die USA sicher mit abstand am meisten auf dieser welt... also sollte man vielleicht mal die waffeninspektoren nach amerika schicken! |
Zitat:
was macht bush mit dem österreichischen bundesheer? will er den krieg verlieren? :D nein, scherz. in der presse/standard konnte ich heute nichts über so einen beitrag finden. war aber im spital und relativ nervös vor meinen untersuchungen. könnte sein, dass ich es überlesen habe. |
vielleicht meint er das:
Zitat:
Zitat:
|
U-Bahnexpress ??? - Ist das nicht die "Sandlerillustrierte" :confused: :lol:
|
"die neue sandlerkronenzeitung" :D
|
Zitat:
sei froh das die gratis is... :D |
Zitat:
stupid white man! |
Also diese Aussagen von unserem Forums MAX unterschreib ich voll!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
heißt "Augustin" ;) |
ich denke ich bin kein ausser bush keiner diesen krieg... ok, die englischen arschkriecher vielleicht. .
aber ich bin dafür, das die amis den saddam wegmachen, ohne das er uns wegmachen kann ! radikale moslems unterscheiden nicht zwischen guten und bösen christen :eek: es wird zur allianz gegen die kreuzritter-staaten aufgerufen !!! DA GEHÖRT OESTERREICH GESCHICHTLICH DAZU ehrlich ich verstehe euch nicht, ohne die us-hilfe nach dem WKII gäbe es die meisten von euch nicht, da eure omas und opas verhungert wären... das heißt alles nicht das ich den bush gut finde, aber ich habe angst vor radikalen jeglicher colour |
im irak gibt/gab meines wissens im verhältnis zu anderen golf staaten wenig radikale moslems. 1981 kommt im iran eine fundamentalistische führungsschicht an die macht. soweit mir bekannt, wurde der irak daraufhin von den usa und westlichen staaten massiv mit waffen beliefert.
nicht zu vergessen, dass viele der bio-chemischen waffen in amerika erfunden und weiterentwickelt wurden. vielleicht weiß bush ja, wovor er angst haben muss. was hat die nachkriegszeit mit der derzeitigen situation zu tun? meinst du die us-hilfe bei den von england erzwungenen bombenangriffe auf dresden, berlin...gegen die zivilbevölkerung? wenn du vor radikalen angst hast, warum fürchtest du dich dann von bush nicht? tausende tote taliban, massaker in afghanistan, befürworter der todesstrafe... nicht zu vergessen, dass der saubere herr bush einmal bei einer großen amerikanischen ölfirma tätig war, genauso wie seine freunde in der regierung... nach frau rice wurde sogar ein tanker benannt (von chevron)... aber es geht ja nur darum, den irak zu entwaffnen! USA: wir sind die guten: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
:ja:
|
Tja noch ein paar Infos
Der Irak verfügt lt. Schätzungen über die zweit größten Vorkommisen an Erdöl, ist aber derzeit nur sechst größter Lieferant. Daher es gibt dor große Reserven. Daher egal welche der großen Ölmultis auch immer alls erster/einziger im Irak die Förderungsrechte bekommt kann in Zukunft bei den Marktpreisen von Öl ein gewaltiges Wort mitreden. Bush war Governeur in Texas - Hautpwitschaftszweig von Texas ist die Erdölindustrie. Naja und das Bushs Wahlkampf unter anderem von Ölmultis gesponsert wurde ist ja auch nichts neues. |
egal.
ich mag kein regime das 300.000 kurden (ur-christen) mittels chemischer kampfstoffe qualvoll sterben lässt. weiters kann ich eine staatsform die weiblichen mitmenschen den schulbesuch und das erlernen eines berufes untersagt (eher bei todesstrafe verbietet) nicht gutheissen, tut mir leid, da fehlt mir das verständniss |
@frazz: da widerspricht dir ja keiner, aber jetzt alle irakis auszulöschen (blair spricht angeblich von der h-bomb) ist doch keine lösung. noch weniger wenns nicht um kurden,... geht sondern wirklich NUR UM OEL.
|
genau!
die amerikaner haben was weiß ich wieviele milliarden in afghanistan pro woche verbomt, jedoch für den wiederaufbau machen sie lächerliche beträge locker. der bevölkerung bringt ein us angriff nichts... und saddam werden die amerikaner genauso wenig erwischen wie bin laden. den beweise für bin ladens tot gibt es ja keine... und wenn die amerikaner das erdöl im irak erstmal für die dortige bevölkerung verwalten, dann gehts den menschen dort besser... saddam ist sicher ein "kriegsverbecher", nur wann hat er die kurden ermorden lassen? hat das die uno, die usa oder irgend jemanden gekümmert? nein, den das erdöl wurde ja brav geliefert. saddam gehört hinter gitter, aber das irakische volk soll selbst über sein erdöl und sein land bestimmen. hoffentlich wird bei den umweltbewussten amerikaner nicht einmal das wasser knapp... davon haben wir in AT ja auch genug... |
Zitat:
saddams scuds reichen auch nach ö das ist kein spass, sowohl die hussein-bande als auch die bin-laden abteilung vereinigen sich gegen die westliche welt (uns, wir?) meine coussins studieren in kuwait und den emiraten, ich glaub die wissen was lost ist... |
nicht gegen uns, max. gegen die usa und ihre englischen freunde. die müssen sich ja auch überall einmischen.
nenn mir ein land, wo die usa millitärisch eingegriffen haben und in dem es dem menschen jetzt besser geht? vietnam? serbien? afghanistan? somalia? korea? ganz zu schweigen von den "geheimen" kommandooperationen in mittel/südamerika... das die amerikaner nur ihre eigenen interessen im blickfeld haben ist dir schon bewusst, oder? damals war es der kalte krieg, vor kurzem wars der kampf gegen den terror (seltsamer weise wurde der terror nicht besiegt, es gab sogar mehr blutige anschläge weltweit) und jetzt ist es der kampf ums erdöl. schon blöd, dass fast alle attentäter vom 11. septemer aus saudi arabien, dem "freund" der usa und mächtigem erdöl emirat gekommen sind. die venezuela krise mal beiseite gelassen. man muss sich ja für die zukunft absichern... |
Zitat:
nicht weniger schlimm, aber doch um 295000 weniger. |
Zitat:
ad venezuela: http://derstandard.at/standard.asp?id=1189051 ad rumsfeld: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/mein/14038/1.html @frazz: Wenn ich dich erinnern darf reichte das voll ausgestattete Raketenpotential des Irak 1991 nicht weiter als bis nach Israel und nach Saudi Arabien, und das mit sehr geringem (ausser psychologischen) Effekt. Und alle die "Smart bombs" oder die "Predators" cool finden: Das ist eine neue Form der Selbstjustiz, Ankläger, Richter und Vollstrecker in einer Gestalt und vom Völkerrecht nicht gedeckt......immer dran denken daß es mal nicht gegen "die anderen" eingesetzt werden könnte.. Ciao, Steve |
Endlich tendiert auch in unseren Breiten die Stimmung wieder weg von blindem sich dem großen Beschützer Unterwerfens.
Nach den Fernsehschows vom 11.9. war ja noch der Großteil (mein Eindruck) hierzulande Befürworter der Racheaktionen gegen den imaginären nicht greifbaren Feind Namens Achse des Bösen. War man nicht dafür, dann entstand der dringende Verdacht selbst zumindest ein Symphathisant des Bösen zu sein. Damals gab es doch auch einen ausgiebigen Thread: Orf2 - Thread Ist vielleicht interessant, zurückzublicken wie damals die Wogen hochgegangen sind, und welche Statements abgegeben wurden. |
Zitat:
Es ist mir absolut unverständlich, wie jemand für diese Kriegshetzer von Amis noch Sympatien haben kann. :confused: |
anscheinden kann der werte herr frazz nur ansticheln, zumindest kommts mir so vor.
|
sind wir das vom frazzz nicht gewöhnt? ;)
|
hier geht's nur ums öl, aber das war beim letzen mal auch nicht anders :mad:
|
Ich möchte zu dieser "Ami-Hetze" nur anmerken, dass der Grossteil des Amerikanischen Volkes genauso gegen jeglichen Krieg sind wie der Rest der Welt auch. Zumindest höre ich das andauernd von Bekannten vom drübern Teichufer.
Ausserdem ist dieser Hr. Bush ja recht zweifelhaft Präsident der USA geworden. Man erinnere sich nur an die ominösen "Stimmenzählgeräte". Ich würde also sehr vorsichtig sein, gleich ein ganzes Land als Teufel hinzustellen, nur weil deren Chef ein Koffer ist. |
Ich möchte zu dieser "Ami-Hetze" nur anmerken, dass der Grossteil des Amerikanischen Volkes genauso gegen jeglichen Krieg ist wie der Rest der Welt auch. Zumindest höre ich das andauernd von Bekannten vom drübern Teichufer.
Ausserdem ist dieser Hr. Bush ja recht zweifelhaft Präsident der USA geworden. Man erinnere sich nur an die ominösen "Stimmenzählgeräte". Ich würde also sehr vorsichtig sein, gleich ein ganzes Land als Teufel hinzustellen, nur weil deren Chef ein Koffer ist. |
doppelpost
sch**** lahmes internetz! :motz:
|
der bush werd die welt noch in an 3. weltkrieg hetzen...:(
|
kriege kurbeln 1. die wirtschaft an und lenken 2. von innenpolitischen misständen ab.
lg cin |
Seit Menschengedenken wird aufgebaut, damit ma´s nachher wieder niederhaut.
Aus Blut und Schutt und nach jedem Krieg, die Wirtschaft die Phönix aus der Asche stieg. Hummanismus und menschliche Ethik bringen keine Kohle, darum hamma´s auch nicht nötig. Sokrates, Plato Hegel und Kant waren an der Börse nie genannt. Voll bedauern sieht der Homo Sapiens das Schicksal der Kurden Arabiens. Im TV ganz genau, doch keiner mischt sich ein, ich fürcht´, da dürft´ kein Erdöl sein. Trotz Microchip und Megabyte, wir sind wieder in der guten alten Zeit. traurig aber wahr... dieses lied, bzw. der text wird wahrscheinlich immer aktuell bleiben, zumindest solange es die menschheit gibt... |
Gott sei Dank denken wir in Österreich noch so
http://www.orf.at/ticker/101809.html?tmp=13325 Ciao Oliver |
Zitat:
Finds nur pervers daß die erste Staatshandlung vom neuen afghanischen "Präsidenten" die Erlaubnis zum Bau der Erdölpipeline der Amis war. Pervers ist daß Sie Ihre "Machenschaften" nicht irgendwie zu vertuschen versuchen. Ist wahrscheinlich nimmer nötig ... |
Also wenn der Bush Krieg haben will dann soll der Fuzzi sich seine Waffen nehmen, allein runterfliegen und seinen Privatkrieg veranstalten. Ob er dann dort schnell oder langsam eingeht interessiert dann keinen mehr, aber er is Weg vom Fenster und ein anderer (Besserer?) hat die Chance etwas zu erreichen.
Der Typ hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS aus der Geschichte gelernt. Leider. Willkommen im Neandertal! Willkommen, Willkommen! Wilkommen im Neandertal! Der Jeti haut den Rübezahl! |
Ich glaub nicht, dass irgendwer jemals irgendwas aus der Geschichte gelernt hat, leider....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |