![]() |
ACHTUNG HIPHOP FANS
Hallo zusammen,
Jetz gibt es das passende Flugzeug zur HipHop Musik. Musik hören,und gleichzeitig Hiphop fliegen,ist mal was neues. Bei:www.flightsim.com findet ihr diese texturen: hiphop.zip 3.87 MB für MelJet Boeing 747400 Fracht ihr braucht: MJ744FRR.zip Paint-Kit 9.74 MB Viel Spaß wünscht euch Peter |
Hi!
Die Bemalung ist - wie die "Musik" (es tut mir schon weh Hip Hop als Musik zu bezeichnen) - einfach grauenvoll - just my opinion *g*. Grüsse Bernd |
Mir ist auch schleierhaft, warum Peter's Heidi das Forum mit unwichtigen Screenshots überschwemmt - mehr als 5 Sternchen gibt's doch nicht :eek: - aber sei's drum :)
Mir egal, ich ignoriere diese Postings mit unzweifelhaft zweifelhaftem Nachrichtenwert einfach :p Hans-Jürgen |
Mooooment mal, Hans-Jürgen,
Peter hat immer wieder gute Tips auf Lager, auch wenn die Hip-Hop-Boeing ziemlich sch.... aussieht. Und ein Sternchensammler ist er garantiert nicht, also hättest Du dir den Kommentar sparen können...:eek: Gruß Matthias |
Hi,
Zitat:
Oder steht irgendwo geschrieben, dass der Anhang zwingend geöffent werden muss!?:confused: Zitat:
A3G and many happy landings! |
was es nicht alles gibt!
werde mir mal den HipHop-Bomber gleich mal saugen:D
Ist doch nett wenns auch mal ein paar "verrückte" Neuheiten gibt;) auch wenns manchen nicht so interessiert, lese ich lieber "unwichtige" News, als die anschließenden Comments.......:cool: peace |
Hallo zusammen,
Zuersteinmal danke ich allen die zu mir halten,ich gebe ja zu,das es nicht gerade gut von mir war dieses Flugzeug hier zu bringen.Obwohl hier ja schon die tollsten Sachen gesucht wurden.Ich habe auch nicht vor hier irgendwelche Sternchen zu sammeln,mir ist es schnuppe ob hier ein Sternchen oder 5 Sternchen stehen,das ist nicht meine Idee.Ich versuche nur euch einige Neuheiten näher zubringen,aber ich werde mir mal überlegen,ob ich das in naher Zukunft noch machen werde. Vor einige Tagen wurde ich hier schon einmal beschimpft,obwohl ich diesen jemand überhaupt nicht kenne,weder persöhnlich noch übers Forum. Aber in der letzten Zeit häufen sich die Angriffe, besonders auch über E-Mail.Ich verstehe es selber nicht. Ich habe es nicht nötig,mich ständigen Angriffe auszusetzen bloß weil ich euch ein paar Neuheiten näher bringen möchte. Um nochmal auf dieses Flugzeug zurück zukommen,ich habe alle Jumbos von MelJet in meinem Hangar,dazu gehört ab heute eben auch dieses häßliche Hiphop Flugzeug,für mich gehört es dazu,auch wenn ich es nie fliegen werde,aber ich bin auch ein Sammler und nicht nur ein Pilot.Ich dachte halt es ist nichts alltägliches. Danke für euer Verständnis. Gruß Peter |
Hey Peter,
Du lässt Dich doch jetzt nicht unterkriegen!?:( Bezüglich der persönlichen emails kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Mir würde es nie in den Kopf kommen, jemanden anzuschreiben weil er diesen und jenen FREEWARE Zusatz im Forum postet! Wie auch immer, poste bitte weiter Deine Fundstücke, fast alle sind es wert. Fast deshalb, weil der HipHop Jet, ... naja, ihr wisst schon!:D :D :D A3G |
Hallo Peter,
ich bin echt von den Socken. Da gibt es Leute, die Dir Unannehmlichkeiten machen? Das gibts doch nicht. Wenn Du Dich ärgerst kann ich das verstehen - nur dann hättten solche Deppen einen Triumph. Jeder ernstzunehmende Simmer wird Deine Handlungsweise stützen, ob Anfänger oder Hardcoresimmer. Ich lade mir natürlich nicht alles herunter, auf das Du links postst - Deine aussagekräftigen Screenshots helfen bei der Auswahl. Welcher Service wäre besser, als daß sich jemand die Mühe macht, Downloads aufzuspüren und dazu Screenshots gleich mit zu posten und die noch so zu formatieren, daß man gleich mehrere Bilder in einem Shot hat? Und wenn Du dabei 20 Sterne bekommst,die wären, falls Dich überhaupt interessieren würde, allemal verdient. Weiter so! Rolf |
Peter,
Zitat:
Nur damit's keine bleibenden Missverständnisse gibt: zumindest ich schätze deine Postings (na gut, nicht alle ;) ) - und ich beklage mich nicht über die anderen - wie gesagt, die ignorier' ich einfach :) HansJürgen |
Hallo Hans Jürgen
Wieviele sinnvolle postings sind denn bis jetzt von Dir gekommen???? :confused: Gruß Henning |
Also Peter
Ganz egal was alle anderen sagen(oder auch nicht),mir hast Du schon oft bei der Entscheidung geholfen ob ich diesen oder jene Flieger(Scenery)auf meine Festplatte knallen soll oder lieber nicht.Eben durch deine vielen Anhänge bzw.Bilder.Auch wenn ich deinen Flusi Ordner nicht haben möchte.Wie groß ist der eigentlich?Mach nur weiter so.
Gruß Jens:cool: PS: Die Hip-Hop Texturen sehen aber wirklich sch..... aus.;) |
Und hier der Beweis das Peter uns alle ( Ausnahmen bestätigen die Regel !!! :D :lol: ) glücklich macht, durch seine ständige "Jägerei"
Glücklicher Flusianer! Also, Peter macch weiter!!!!:D |
Hey Heidi !:D Klar Peter !
Lass dich nicht unterkriegen !! Ich bekomme auch hin und wieder Mails und schau doch was bei mir im Forum passiert. Solche LEute können es halt nicht so gut wie man selbst , und wie machen es manche Leute gerne ...? Genau ! "Was ich nicht haben kann , darf der andere halt auch nicht !!!!" Mach weiter so Heidi !! Bitte!! Alex |
Hallo Jens,
Dann will ich dich mal aufklären,mein Flusi sieht so aus: Aircraft 1.43 GB mit 72 Objekte Addon Scenery 893 MB mit 29 Objekte Scenery 3,65 GB mit 245 Objekte Gesamtortner Fs2002 hat 8,51 GB Natürlich hast du recht,die Hiphop ist sch... aber wer konnte das wissen,ist halt mal was besonderes.War aber falsch gedacht. Aber zum Flusi zurück,ist doch nichts besonderes oder da denke ich mir,haben andere einiges mehr drauf.Ich schmeiße auch wieder schnell was runter so ist es nicht,aber von 40 GB habe ich noch 24 GB frei,da geht noch viel drauf.Alles andere ist auf CD gebrannt,man weiß ja nie. Gruß Peter |
hiho
wer hip hop mag findet das ja vielleciht toll aber man ehrlich besonders gut ist der flieger ja nun nicht geworden da hätte man bestimmt mehr draus machen können. |
Hallo Peter,
auch ich kann mir schwer eine böse Bemerkung zu Hans-Jürgen unterdrücken!Du hast immer tolle Ideen und neue "Spielereien" auf Lager und ich möchte Dich im Forum nicht missen.Man muss nochmals daraufhinweisen,daß Polemik und persönliche Angriffe in einem techn.Forum nichts zu suchen haben .Nur Feiglinge werfen anonym und unbekannt mit Mist ; wie wäre es denn,solche Personen namentlich mit Anschrift zu benennen ?Nur eine Anregung :lol: |
Das gibt mit Sicherheit einige, die sich das Teil saugen, auch hier. Aber das nur nebenbei.
Jetzt wo's eine Hip-Hop Maschine gibt, müsste doch auch ein Techno/Trance-Flieger kommen. So mit Lasershow-Elementen als Nav/Strobe/Landing-Lights :D |
Hallo Eisbreaker,
Aber ich werde ihn mit Sicherheit nicht mehr vorstellen. Versprochen ;) Gruß Peter |
Zitat:
A3G |
Hey, moment mal, ich hab nie gesagt, dass Du hier so was nicht vorstellen solltst. :)
Also ich erwarte, dass Du dieses Versprechen annulierst (machen Politiker ja auch immer, also muss das wohl OK sein :D ) PS: Man kann auch 6 Sternchen bekommen. |
Au ja, 'n Techno/Trance-Flieger würd Rulen, das käm RiCHTIG gut, aber nein, die Hip-Hopper kriegen das ja, aber wir.... püh!!!
So denn David |
@Dragon45,
Ja Ja dann bekomme ich wieder "obligatorisch" was zu hören,aber zum Glück ist das ja Zukunftsmusik. Aber ob ihr es nun glaubt oder nicht,der Jahrjang 49 hört immer noch gerne Techno/Trance-Musik,aber bitte laßt mich nun Leben,denn in meiner Zeit gab es die nicht, und ein Sohn von mir,heute 18 hat mir die schon vor 7-8 Schmackhaft gemacht.Ist kleben geblieben. Ich danke euch nochmal alle,und ich werde mich bemühen euch keine Hiphops mehr zu zeigen. Gruß Peter |
Hey Peter.
Ich wußte ja gar nicht das Du so ein alter Sack bist.;)
Gruß Jens:cool: PS: Deinen Flusi Ordner hatte ich mir aber größer vorgestellt.So groß ist meiner ja schon.Meinen Ordner mein ich:eek: |
@Jens,
Ja alter Sack schon aber mit jungen Stab;) zum Flusi nochmal,ja der wächst noch,ich habe aber noch 7 GB MSTrain Simulator und ca.4 GB FS98 auf Festplatte 2 manchmal weiß ich nicht ob ich heiß oder kalt bin,fahre ich ICE von Köln nach Frankfurt,oder fliege ich mit 15 fps von Frankfurt - Tokyo oder mit 60-80 fps die gleiche Strecke nur eben fs98. Darum beschränke ich mich meißtens auf Testen von Scenerien oder auch Aircraft,das haut zeitlich auch besser hin,denn ich habe noch einige anderen Sachen zu Erledigen. Gruß Peter |
Zug bin auch eine Zeit lang mal gefahren.Wurde mir dan doch zu öde.Bin jetzt nur noch am Fliegen.Werde mir aber demnächst mal Sturmovik draufwerfen(das neue Addon)und im Sommer dann Lock on.Sehen ja beide lecker aus.So jetzt aber genug aus´m Nähkästchen geplaudert.
Gruß Jens:cool: |
Hallo Heidi,
auch für mich sind Deine Posts immer aller 1. Sahne. Du bist für mich das wandelnde News-Verzeichnis wenn es um neue Freeware Flieger geht. Gerne würde ich Deine Bildanhänge ebenso hinbekommen. Ich möchte Deine Posts einfach nicht missen !!! Setzen - "1" - Ohne Meldung weitermachen !!! Gute Nacht |
Da das Thema wieder hoch kam, wollte ich mich dann doch auch mal dazu äußern:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...585#post833585 Betto |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |