![]() |
WCM vom Klo Verschwunden
Hmm ich hab ein Problem mein neues WCM ist vom Klo verschwunden.
Ich gebe nun hier die Offizelle Suchmeldung raus. Beschreibung: Eine Computerzeitschrift im Zeitungsformat. Mitteldick. Rotes Logo mit weissen WCM schriftzug. Sollte es wer gesehen haben oder Informationen zur aufgreifung besitzen bitte ich um eine kurze Meldung in diesen Thread. Bis jetzt wurden noch keine Lösegeldforderungen gestellt und ich habe zum GLück auch noch keine einzelnen Seiten zugeschickt bekommen. Ich trau diesen Verbrecher(n) alles zu. Fahdungsfoto muss noch angefertigt werden. Ich bitte um Hilfe. |
ich war es ned :)
muss aber gleich am abend nachschauen ob meines noch am wc liegt ? aber sollte ich dein wcm (bei einer sitzung) sehen, melde ich mich bei dir :D chris |
darauf fällt mir nur eins ein: :hehe:
|
...es wird doch nicht jemand zweckentfremdet haben:confused: :rolleyes:
|
@chrisne danke für dein mitgefühl
@pc.net ich dachte du bist einfühlsamer *schniff* verstehst du meinen schmerz nicht? |
:rolleyes:
|
Zitat:
Denjenigen erkennst aber an der Druckerschwärze am A****... Man muß nur genau schauen.... (Bäääähhhh :eek: ) |
@holzi du bist echt der meinen es könnte sich um eine Vergewaltigung handel *intränenausbrech*
|
Zitat:
chris |
/me wäre bereit dem finder meines WCM 20GB an daten über FXP zu schicken...natürlich daten seiner wahl
|
Zitat:
|
Das is leider nicht möglich :hehe:
|
vielleicht findest dus beim nächsten mal zum scheissen ;)
:lol: |
mein wcm liegt ned am klo, sondern auf der couch :D
|
und der Quelle Katalog dann am Klo oder wie? http://www.statictune.com/gfx/gb/eek3.gif
|
Re: WCM vom Klo Verschwunden
Zitat:
|
Zitat:
|
@james...
probier es einmal hier,http://popup.zdf.de/splashes/aktenzeichenxy/index.htm vieleicht ist aktenzeichen dieser frevel ein filmfall wert...;) :D die strafe könnte so aussehen: http://www.privatseite.com/privatsei.../r-sauerei.gif ich kann dir zur zeit nichts http://www.privatseite.com/privatsei...ics/monkey.gif mfg.morph.:tux: |
Wie kann man nur sch***** WCM lesen ?:motz:
Es heißt zwar WC M aber hat nicht´s damit zu tun !:D |
naja ich will ja ned genauer drauf eingehen aber wcm lesen entspannt und wenn man "entspannt" is halt besser scheissen ...
|
das WCM ist doch nicht die Krone (ideal zum Kamin anheizen) !!!
Welcher Durchschnittsbürger sollte also ein WCM fladern :confused: @James: am Klo ließt man eher weniger anspruchsvolles (mit vielen bunten Bildern usw.)... WCM lesen gehört zur bezahlten Arbeitszeit , oder :D |
Zitat:
|
Das WCM gehört auch zu meinen bevorzugten Water Closet Magazines.
Das ist aber nicht abwertend gemeint da ich Zeitschriften fast nur am Klo lese, zeitweise nehm ich mir sogar Rechnungen und Flugblätter mit :D Meine Schwester gehört zu den potenziellen WCM-Vernichtern. Die hat sich doch tatsächlich mal getraut, mit den ersten 5 Seiten meines WCMs ihren Schwedenofen anzuheizen. Der Ofen war noch gar nicht warm da ist sie schon beim Trafikanten einen Ersatz kaufen gewesen :D |
Mein Büro (wo ich mein WCM ganz alleine lesen darf...):
|
Zitat:
|
--- Ohne Worte ---
|
Chef ich brauch mehr Platz !!! :rolleyes:
|
Gestern hat sich das verbrechen aufgelöst.
Da ich ja in eine WG wohne hatte ich natürlich zwei verdächtige(die ich aber aus ermittlungstechnischen gründen nicht erwähnen konnte) da ich nach stundenlangen verhör einen ausschließen konnte blieb nur mehr der 2. über und nachdem ich mir einen untersuchungsbefehl für sein zimmer geholt hatte war der fall blad aufgelöst, das WCM fand sich mit Kaugummi geschändigt im Restmüllsackerl. Es befindet sich nun in Phsychologischer behandlung da es Traumatisiert ist. Ich danke alle und warte nun das die gerichte diesen fall aufnehmen und den verbrecher, nennen wir ihn hier Ronald K., seiner strafe zugeführt wird. |
die welt ist wieder in ordnung........ :cool:
|
Zitat:
ich stell mir das so vor: 'bitte legen sie sich auf den heimtrainer und erzählen sie mir, was sie bedrückt ...' :D |
buuhh - das war knapp
Dachte schon Roland K. hätte dem unschuldigen WCM leid angetan :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |