![]() |
was macht ihr von beruf?
für die geheimnistuer unter euch, er reicht auch beamter oder so :D
|
ich mach mal den anfang...
ich bin derzeit schüler und in einer woche arbeitsloser... :D |
Bin in der Papierindustrie irgendetwas mit Laserkopierer - Technologieforschung mit Schwerpunkt auf Dielektriezität und Leitungsmechanismen von Laserpapier.
Genaueres weiß ich aber zur Zeit auch nicht. Nächstes Monat gibts Zivi im Altersheim und abends wieder in der Papierindustrie irgendetwas mit Laserkopierer - Technologieforschung mit Schwerpunkt auf Dielektriezität und Leitungsmechanismen von Laserpapier. |
Hallo!
Systemadministrator und -operator in der EDV eines grossen Autokonzerns. Ciao, Steve |
programmierer in der versicherungsbranche :rolleyes:
|
Zitat:
ich bin Optiker(10/12 meister) und Hörakustiker(Geselle) aber zur Zeit bin ich noch im Kolleg für Optometrie und mach die schass letzten 2 meisterprüfungsteile nochmal + matura kummt noch + Kontaklinsenkonsessionprüfung(das ich die halt auch anpassen darf) yo das mach ich |
AHS
|
Zitat:
hm i bin hoffantlich bald (wenn i das vorstellungsgespräch auch nu schaff) edv - technikerin - lehring ;) |
Zitat:
|
lebenskünstler
freiberuflicher computermitarbeiter im reperatur und servicebereich bei verschiedenen firmen - nach bedarf. freiberuflicher operator - nixtuer ;) bei selbigen firmen. zeitweilig taxifahren, immer mit softwarelizenzen von microsoft handeln - ein und verkauf. - nur lizenzen nicht die software selbst. und das alles dann selber versteuern........:heul: :motz: :mad2: |
Naja,
Ich bin EDV-Koordinator und Administrator auf einen Flughafen....:D |
Pensionist - mit Leib und Seele
- und das seit vielen Jahren. |
@klane "(wenn i das vorstellungsgespräch auch nu schaff)" das is keine prüfung die du schaffen musst das is einfach ein gespräch in dem du zu allerest deine Person und Qualitäten rüberbringst... du musst nur selbstsicher sein dann geht das schon
/me wünscht da aufjedenfall viel glück... |
so vieles:
Consulting in ms, backup etc. projektleitung verschiedener projekte teilweise administration von serverlandschaften und verantwortlich für die edv bei uns im haus chris |
Zitat:
|
Telecommunication Industry
Network Development / Strategic Planning :rolleyes: |
Zitat:
Arbeite bei einem ISP (nein bei keien von den grossen) Mach dort auf Hardwaretechniker und technischen Einkauf a bisserl |
Student :D :cool:
|
Zitat:
Den Taxischein leg ich mir auch gerade zu, als 10. Standbein sozusagen:D Und und und... Ein bißchen von allem: Hobbytischler,Homepätschbastler, mein eigener Automechaniker, Pflastermaler, Gleitschirmfluglehrer, Schiliftwart,Fahhradkurier,Erntehelfer in Südtirol bei der Apfelernte, usw. Immer wieder mal was neues, nur kein ordentlicher Beruf :D |
Zitat:
aba danke fürs glück von euch beidn :D |
Geschäftlich: Konstrukteur
Privat: Ich geniesse es geniessen zu werden :) |
maedchen fuer alles :D
edv techniker lehrling bei sony :) und so nebenbei houmpaetsch programmieren fuer die firma von meina tante. ausserdem leidenschaftlicher cs spieler :lol: |
Zitat:
anmerkung: ich hasse sony. wenn mein notebook ned so teuer wäre würde es aus dem fenster fliegen :mad: aber nichts gegen dich :) chris |
edv abteilungs inventar :D eines baukonzerns
|
Zitat:
welches nb hastn? |
beim cs spieln verdienst nach kollektivvertrag? is ja intressant und vo sony dann a nu 50 euro dazu O_O ggg
|
schüler
htl 2jahre vor der arbeitslosigkeit;) |
Zitat:
jetzt hast du es ja gemacht @tom schreibe dir am abend was für ein model das ist. der dreck steht daheim. chris |
was für ein model? i hab imma glaub das heißt modell gg
modell sowas was du meinst und model die hässlichn steckal die vasuch zu gehn oda? :D:D |
Zitat:
hab ma dacht du hast sony gmeint, hab ma den quote net durchglesen :motz: *g* *aerga* gg |
Zitat:
armer student, um genau zu sein btw., will mir jemand mein auto abkaufen? |
Zitat:
|
ja a kadettttttt :D
|
"Büro-Heini"
in einem betrieb der Alu-Teile produziert nebenbei noch Watschenmann, Seelsorger und Mädchen vom Dienst für meine lieben Kollegen |
das klingt arm gg
i mein das du da arm bist net das das wer falsch vasteht |
Schüler eines wirtschaftskundlichen Realgymnasiums.
Ein Jahr vor der Erlösung... :D |
Zitat:
du hast recht, ich bin ein "armer Hund":heul: denn wenn i gscheid wär, hätt ischon lang gekündigt! :D Denn in an andern Job: 1. würde i sicher mehr verdienen 2. würd i meine Nerven schonen und 3. müßte nicht jeden "A****- HAcken" in unserer Firma übernehmen |
/me geht in die Hak (4. Laptopklasse). Eigentlich kann man mich auch als CS-Profi bezeichnen, da ich nur im Unterricht körperlich anwesend bin. ;)
|
pff, arger thread :D
da pc.net an oarg-faden job, hätte ich nicht gedacht, bei deiner kommunikationsbereischaft wärst sicher eine bereicherung im 2nd oder 3rd level support, als trainer hätt ich dich auch gesehen... 2 lebenskünstler, einer davon sogar senator :hehe: taxifahren bringt heut noch was? lizenzhandel? graumarktware? :roflmao: angehende edv-techniker-lehrlingin mit schiß vorm vorstellungsgespräch :cool: ein sonyaner pensionist??? frührentner oder ambitioniert? usw... /me ist da ein bissi gespalten ich mach alles und nix, und das maximal 2 jahre bei jeder firma. von meinem derzeitigen ag hab ich 3 verschiedene visitenkarten bekommen, sodas ich mich selbst in die pflicht nehmen oder jede verantwortung von mir weisen kann, je nachdem halt :D |
wo hab i schiss vorm vorstellungsgespräch? kannst du net richtig lesn .. oda gehts da net so gut? sag uns was dich bedrückt :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |