![]() |
Minze?
Hi!
Und jetzt zu etwas ganz anderem... Hat wer Ahnung in welchem Supermarkt man Minze (-zweige für Cocktails) bekommt? Habe am Samstag in Vorfreude auf einen oder mehrere Mojitos am Abend Eurospars und Merkur abgegrast und bin bitter enttäuscht worden. Ist dann doch nur Caipirinha geworden :D MaZchen |
am ehesten würd ich sagen gewürzgeschäfte oder märkte :confused:
ein markt is sicher ein guter tipp :D |
gute frage, an einer antwort wär ich auch interessiert
sonst machst halt ein paar white russians :D |
long island ice-tea
hmm.. in einer bar fragen wo die des zeug her haben ?! |
welche minze nimmt man da eigentlich? im garten tät ja apfelminze wachsen, nur bloß net um die jahrezeit :D
|
Am Naschmarkt am ehesten.
"beim Türken" :D Oder in einer Gärtnerei fragen, dort sollte man sie jetzt auch bekommen. |
Aahh da ischt minze drin !
Markt - ev. Apotheke ? |
beim merkur hab ich schon n paar mal eine bekommen
|
Merkur
Beim Merkur haben's nur Pfefferminze im Töpfchen gehabt. War aber nicht ganz das, was ich gesucht hab.
MaZchen |
Ich kann Dir zwar keine Minze anbieten, jedoch einen Tipp ;) dazu:
Wer Minze verfälscht, oder verfälschte in den Handel bringt oder sich verfälschte verschafft ist ein FALSCHMINZER! :D lG Christoph |
Am besten in MAROKKO!!!! Dort wächst die Minze fast so wie bei uns der Löwenzahn; und auf den Suc's kannst dann die Minze Büschelweise erhandeln.
BTW: Wer weiß welch ein "Kraut" die da noch in ihren "the à la menthe" reinmischen? |
Morgen !
Die Minze bekommst du auf einem der Märkte . Naschmarkt, Brunnenmarkt, Meilsmarkt, Viktor-Adler Markt,...... Selber schon gekauft. Man kann sagen was man will, meiner Meinung nach, bekommst bei den Standlern das beste und frischeste (natürlich nicht das billigste) Obst und Gemüse. mfG: |
da Hofer wars....
Heute bin ich fündig geworden. Beim Hofer! :p An der Kassa ist ein Regal mit Topfpflanzen gestanden und am unteren Brett waren alle möglichen Kräuter im Topf, auch Minze...
MaZchen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |