![]() |
Wer hat Anst vor der BSA ?
na :ms: ?
|
Ok.
WTF is BSA?? |
Business Software Alliance. Pausenclowns die aufpassen sollten dass keine Software raubkopiert wird.
Sie sperren Pseude Warez Seiten wie www.warez.at :lol: |
ich habe keine angst, da ich für meine programme gültige lizenzen habe(win2k, office 2000, corel draw 10, nero war beim brenner dabei). der rest ist freeware. mehr brauche ich nicht.
an spielen habe ich derzeit: MOHAA und platoon, original versteht sich. morgen kaufe ich mir ev. battlefield 1942, mal schauen. |
Zitat:
:D |
ich warte nur noch drauf dass sie über kazaa files verbreiten, die das BSA logo auf den bildschirm zaubern :lol::ms:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Privatpersonen brauchen sich vor der BSA nicht zu fürchten. Die sind an Unternehmen interessiert, denn genau dort bringt es was, wenn z. B. das Office 2000 nur einmal gekauft, aber 100 x installiert ist.
Privatpersonen brauchen sich nur dann fürchten, wenn sie im großen Stil und ohne Anonymizer in den Tauschbörsen Files down/uploaden. Da ist was im Busch (geht aber nicht von der BAS aus)! Ciao Oliver |
BSA ? ROFL !:D
|
mit der nächsten win version wirds auch bei privaten sehr interessant. auch wer aktuelle microsoft eulas hat (w2k sp3 oder winxp) hat ja nix dagegen das ms am pc macht was sie wollen.
ich verwende fast nur noch open source ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |