![]() |
Website - Meinungen - Bitte !
|
Vom Design her, spricht mich die Seite nicht an...
Aber eine Website soll Informationen vermitteln und keinen Schönheitswettbewerb gewinnen. Daher bin ich der Meinung, dass dir die Seite recht gut gelungen ist! Das Bilderarchiv gefällt mir besonders gut! |
super site!
gut strukturiert und klare navigation. mich persoenlich macht das wasserzeichen im hauptframe ganz wurlert - vielleicht koennte man das ein bisserl dezenter machen i.m.h.o. natuerlich |
Zitat:
|
Zitat:
mir persönlich gefallen entweder sehr aufwendige (like flash pages) oder sehr dezent (wie meine) gehaltene webseiten. bei www.bockerlbahn.at ist mir zu viel weiß dabei. ein bisschen farbenfroher könnte sie sein. aber keine kräftigen farben. |
Also ich finde die Seite sehr übersichtlich. Ist gut geworden!
|
als schmalspur und feldbahnfreak habe ich die seite intensiv begutachtet.
positiv und informativ finde ich das bildmaterial,sowie alles geschriebene und die übersichtliche gliederung. negativ,das soll keine beleidigung sein finde ich die eher nüchterne,kalte farbgestaltung und die nicht gerade ansprechende schrift.bei der farbgestaltung könnte ich mir dezente naturtöne gut vorstellen.ansonsten gibt es keine einwände,ausser das ich mich ärgere das die bahn nicht bei mir fährt,:heul: mfg Wilrott |
bei der farbgebung schließe ich mich wildrotti an, es muss nicht ein farbkasten werden, aber es ist irgendwie "zu" schwarz/weiss. ein paar kräftige "natur"-farben wären nicht schlecht.
|
bei der farbgebung schließe ich mich wildrotti an, es muss nicht ein farbkasten werden, aber es ist irgendwie "zu" schwarz/weiss. ein paar kräftige "natur"-farben wären nicht schlecht.
ansonsten ist die hp super strukturiert und übersichtlich. |
Zitat:
|
Farblich habe ich mir eine Ewigkeit den Kopf zerbrochen habe aber nicht das passende gefunden !
Zu arge Farben will ich dann auch nicht verwenden ! Vorschläge erwünscht !:D |
Zitat:
ich weiß zwar nicht, was du mit "pappnschlosser" meinst, aber ich habe meine homepage, die im profil steht gemeint. ps: @WA5 man kann niemanden alles recht machen! mach die homepage so, wie DIR sie gefällt! es wird immer jemanden geben, der sie überhaupt nicht mag und andere, denen sie gefällt. |
100 Leute lesen und 11 schreiben - was ist das für ein Schnitt ? :D
Na los - jetzt dürft ihr mal kritisieren ! :D |
Nochmal, will mehr Meinungen haben !
Hoffe es stört nicht ! :D - is e offtobik |
Zitat:
Wenn willst du damit ansprechen? Sponsoren, Freaks, Touris oder alle gleichermasen? Es kommt schließlich immer drauf an, für welches "Publikum" die Seite gestaltest!! |
Nun grundsätzlich geht es um den Verein bzw. die Bahn
sprich die Erhaltung der bahn ! Für mich wäre wichtig ob sich Eisenbahner und Nicht Eisenbahner zurecht finden und sich unter den zufindenden Info etwas vorstellen können. Um was es geht etc ? Möchte erreichen das man sich die page anschaut - und man hinterher sagen kann - ok weis jetzt um was es da geht - oder eben nicht ?! Da ich leider Bahnmässig angehaucht bin ist für mich das Geschriebene plausibel - aber für andere ? Kritik, Meinungen, Vor- nachteile, - wären wichtig ! Optimierungen ! mfg WA5 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |