![]() |
Jackass oder Freakshow?
was ist besser?
|
kenne beides nicht :confused:
|
Hallo!
Es fehlt der Punkt "So ziemlich alles andere..." ;) Ciao, Steve |
Zitat:
http://www.mtv.com/onair/jackass/ |
Hat das irgendwie mit TV zu tun ?
;) |
Ich hab mir die Freakshow ein paar Mal angesehen. Da gehts ja nur ums kotzen. Bei Jackass sind wenigstens Stunts und so zu sehen. Am geilsten war bei Jackass dieses Cannonball-Rennen in Europa wo die mitgefahren sind
|
jackass rult und die freak show suckt
jaja und jackass the movie is auch ur genial |
Zitat:
Die Freak-Show is die reinste Pseudo-Sendung. |
Freakshow ist eine miserable Kopie.
Jackass selbst ist sicherlich Geschmackssache und nicht gerade intelligent, aber mir gefällts(Bis auf die grindigen Sachen). Aber manche Sachen sind einfach genial, auch wenn man einen ziemlich schwarzen Humor dafür haben muss(Wie zb. mit der Oma in einen Tier-Präparator-Shop gehen und fragen ob man seine Oma nach ihrem Tod hier ausstopfen lassen könnte. :D ) |
Hi I`m Franz Novak, welcome at work,.... ;)
Jackass ist der Kult schlechtweg :D :D |
Jackass hat schon was.
Noch besser find ich allerdings Tom Green. Der schreckt einfach vor absolut nix zurück. :D |
jo genau, wie er da mitten durch der nachrichtensendung herumghupft is
|
Jackass ist ziemlich kultig..
Freakshow ist scheisse.. und seitdem der Sohn von der Uschi Glas, keine Ahnung wie er heisst, in einem Lokal einen seinen Kameramänner angezündet hat, ohne diesen zu fragen, und der sich dabei schwere Brandverletzungen zugezogen hat, find ich die Serie und den Typen VOLL SCHEISSE.. Also da braucht man echt keine Feinde mehr.. Wegen dieser Sache hat der Kameramann Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.. Weiss jemand wei das ausgegangen ist?? Ich würde umfallen vor Lachen wenn der Typ ins Häfn dafür muss.. :D |
ben teewag wie die teekanne!
naja der hat ja auch immer nur so deppate einfälle gehabt! mit seinem deppaden schwein, das auf polizeiautos scheisst |
Zitat:
|
des meinst oder?
http://www.steveovideo.com/fanclub/images/spin1.jpg gell die dvd hast dir gekauft? oder :D er hat sich auch einmal in einer bar die säcke an die schenkel getackert! :D die dvd kauf ich ma! |
l0l
|
Kazaa ;)
|
Zitat:
|
ich habs leider nicht persönlich gesehen, aber mein bruder hats mir erzählt!
|
was isn der stevie eingetlich von beruf?
weil irgendwoher muss er ja die ganzen stunts können!? |
Habe für Jackass gestimmt.
Obwohl die Freak Show auch nicht schlecht ist. Wer sich die Videos von der Jackass Crew zulegen möchte, dem kann ich das empfehlen. Hab dort schon bestellt. Problemlos. |
@Cisk
Der Steve-O ist gar nichts von Beruf. Er hat das Clown College absolviert, aber da nur ein geringer Anteil der auch den Abschluss bekommt hat er irgendwann beschlossen dämliche Stunts zu machen um Geld zu verdienen(Meint er mag weder arbeiten noch zur Schule gehen) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |