![]() |
PC in Oel eingetaucht
Also die Idee ist ja schon alt, aber es hat was :cool:
Klick Bringt nur rein optisch was. Wenn seine Freundin mal net gut drauf ist, schüttet Sie einfach was leitendes rein :) |
HAHAHA
Hab ich bislang noch nicht gesehen!! :D Was sich die Leute alles einfallen lassen!! Schaut aber net aus! Ich hätte wahrscheinlich auch Angst vor Zerstörung durch Fremde oder Frau!
Gruß Chep:cool: |
Die Idee ist wirklich gut. Nur Wozu noch die Lüfter....:confused:
|
Und wo sind die Festplatten...
|
Nächster Schritt
...flüssiger Stickstoff. Mit ein paar ausgewählten Komponenten können supraleitende Effekte ausgenutzt werden...................
|
geil ta übergackerst deinen pc, steckst ihn in öl, dann kommst durch überhitzung zu gasbildung und du hast ne ölexplossion in da wohnung:D
|
Ja die Idee ist aber schon alt, ich dachte das würde in der Praxis nicht funktionieren... :confused:
Öl ist ja denk ich auch ein wenig elektrisch leitend oder? |
Der läuft wie geschmiert :D
|
Nana, der liegt im Öl ! :D
Da kannst du gleich die Sardellen und Heringe dazu legen !:D |
die Idee ist im Prinzip nicht schlecht, allerdings kann man die Festplatten nicht in das Ölbad tauchen, da sie alle ein Entlüftungsloch (Breatherhole) besitzen, über welches der Druckausgleich bei Erwärmung ermöglicht wird.
siehe dazu auch http://www.ix.de/ct/faq/result.xhtml...99/25/15.shtml PS: wurde schon mal im Forum besprochen ;) |
Die HDs sind ja, wenn ich das richtig sehe, auch in einem Rahmen über dem Ölbad angebracht...
Gretchenfrage ist allerdings: In welchen Intervallen macht der den Ölwechsel? Und welche Viskosität nimmt man da? :D |
das is auch eine fritöse, jetz kann man sich die schnitzel mit dem PC-öl-bad machen :lol:
meine mutter meint das schaut aus wie ein verstopftes pissoir :confused: |
:roflmao:
bei einem garantiefall würde sich der händler sicher freuen :D |
Schaut ja nett aus...aber jedes Herumbasteln wird zu ner ekligen Schweinerei :p
|
macht sich im wohnzimmer, anstelle eines aquariums sicher ganz nett. :)
|
Zitat:
|
Unsinn. :p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was für eine Trafo gut ist...
.. muß auch fürn PC passen,
ich glaube man nimmt so was dafür : http://www.technol.at/products/insulating_oils_neu.htm lg MaxLarini |
Was auch praktisch sein kann wenn man mal was nicht fertig gegessen hat - einlegen und später essen :D :p
Vorher abtropfen lassen ! :D |
Anscheinend hat er ein nicht sehr aggressives Öl drin. Sonst würden es die Dichtungen der Eheim-Pumpe nicht lange aushalten
|
Wie ist das eigentlich mit Staub und so bzw. mit einem Ölwechlsel ?
|
Zitat:
wer macht bei einem ölkerntrafo einen ölwechsel? - keine sau sogesehen :D |
imho sind Trafos geschlossen ...
|
...
das is auch eine fritöse, jetz kann man sich die schnitzel mit dem PC-öl-bad machen
meine mutter meint das schaut aus wie ein verstopftes pissoir _______________________________ fuer a schnitzel nur mal den fsb auf max und passt scho ps pommen nur auf 75% backen :D ;) |
Ölwechsel
Zitat:
http://www.vatechetg.at/products/ons...ing.asp?LNG=DE http://www.vatechetg.at/products/maintenance.asp?LNG=DE http://www.vatechetg.at/products/oil.asp?LNG=DE im Anhang sieht man den Trafo ohne Mantel, und die "Sau" die das Öl wechselt.... lg MaxLarini |
auf dem Bild steht aber "Watercooling"
also eher ein Pionier des Übertaktens, den Du als Sau betitelst :eek: |
Öl bei Trafos wird je nach Belastung desselben gewechselt, nicht anders wie beim Auto. Früher waren die Trafos in den Stationen der Energieversorger auch mit Öl gekühlt. Eine kleine Story dazu: Mit dem Altöl aus den Trafostationen hat einer seinen 240D-Stern betrieben, Altöl durchn Nylonstrumpf gefiltert und rein damit. Geraucht und gestunken hat er, aber gelaufen ist er der Benz. Allerdings nur 80.000km dann war selbst die Maschine im Eimer.
|
Schweindel
Zitat:
Zitat : zed quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von WA5 Wie ist das eigentlich mit Staub und so bzw. mit einem Ölwechlsel ? -------------------------------------------------------------------------------- wer macht bei einem ölkerntrafo einen ölwechsel? - keine sau lg |
Kühltruhe
Einer hat in der Kühltruhe unten am Boden Metalplatte reingeschraubt und da drauf die Prozzis geben und alles was halt dazu gehört, dann mit Platte überdeckt und die Nahrungsmittel oben drauf, hat auch voll übertaktet.
Jaja Ideen gibts schon gute ;) |
MS
Der Billy Boy macht ja auch nichts anderes:lol: Seine "neue" (schon vor 2,3 Jahren war das ja aktuell) Linie mit Kühlschrank ins Internetz wird ja so ähnlich aufgebaut sein:lol: .
Chep |
Blöde Frage zu der Öil-Gschicht:
Wo isn do die Gehäuseschirmung ??? Stirbt der net öffters oh ?? Re: Stickstoffgschicht: Vorsicht bei Temperaturschwankungen mit Taupunkt :D Sonst sieht des Gebilde abo :D aus. |
das öl
einfach nur geil das teil, die pc mod´s + tunning sind geil!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |