![]() |
aussertourliches Forumstreffen in Klagenfurt
da die idee aufgekommen ist, sich auch mal woanders zu treffen, hier mein vorschlag:
treffen am 8. märz 2003, lokalität noch festzulegen ... für die reservierung wär die anzahl derer, die kommen würden interessant ... (mah, i schreib heit bled :rolleyes: ) ... |
ich komme sicher :D
|
;)
wie besprochen ich komm!! schlimmstenfalls sind wir nur zu zweit ;) ich würd zb das molly malone vorschlagen, gibt aber auch andre lokale die ok sind, skanzoni zb. |
Da fehlt ein Antwortmöglichkeit. ;)
|
ich bin auch dabei :D
|
@Pioneer
nein, wir wollen ja wissen wieviele zu erwarten sind ... die, die nicht kommen interessieren uns nicht (zumindest zahlenmäßig) ... @Venkman das kamot wär vom platz her auch ganz in ordnung ... oder das gallo ... |
juhuuu
da warens 3 gallo - kinderstube, gleich wies kamot |
obwohl der eine raum im kamot hinten drinnen is ok, da wär ma ungestört,aber mehr als 15 is net drinnen
|
wo is klagenfurt?
|
haha
|
Zitat:
fahrst du mit DÄÄHH-wagen nach südbahnhof - kaufst du karte - setzt dich in zug - nach ca. 4 stunden guckst du aus fenster und wartest bis du aussteigen kannst :ms: |
@Venkman
von den kindern werma eh nix merken ;) ... der großteil der poster is ja selber nicht älter (zumindest geistig :rolleyes: ) ... |
ahhh bei slovenien odr:D
was kost a fahrt dort hin? |
hm, mal sehn ob ich mitkomm, ich will ma ka hotel leisten und saufen is auch ned billig... :rolleyes:
also wenn wer a übernachtungsmöglichkeit hat, bitte melden... und mitm hinfahrn auto hin- zurück wäre auch kewl :D |
pfu für hin und zrück hab i vor 2 jahren mit vorteilscard 800ösn gelöhnt
|
Zitat:
|
na wenn die forumskasse 99% drauflegt....
|
Zitat:
|
Zitat:
/me kann zb. jemanden mitnehmen (hin allerdings schon am freitag) und am sonntag nachmittag zurück ... |
das müsst schon ausnützen ;) - sonst würds ich wenn ich nicht schon in klagenfurt wär :D
|
wäre noch die frage der lokalität - ich nenn mal ein paar die ich für geeignet erachte
molly malone: irish pub, nähe vom pfarrplatz (Theatergasse 7) - gemütlich, sa sehr viel los, atmosphäre is echt ok, auch die preise scanzoni - lokal auf der villacher strasse (gegenüber barfly), lokal halt ein wenig ruhiger aber gemütlich kamot - bahnhofstrasse irgendwas, keller, ist gemütlich hätt einen bequemen raum für ~15 leut, ist halt immer mehr zur bar der 16 jährigen (viele skater bzw eher alternative) mutiert, freundin zaht mich immer hin ;) - deswegen mag ichs persönlich net so gallo is am sa viel zu viel los - davon abgesehen dass sie nix reservieren und wer in klagenfurt keinen plan hat: http://www.gis-klagenfurt.at/ - toruismusplan klagenfurt - geiles teil ;) aber keine sorge wenn mal in klagenfurt seits dann mach ma das schon :D |
naja, grad in klagenfurt verläuft man sich ja nicht so leicht :D
|
Gallo und Kamot geh i sicher net, da kriegt mi niemand rein.
|
Zitat:
|
hm, da meld ich mich doch auch gleich mal zu wort ...
ich bin dabei. was ist mim augustin? ich geh dort normalerweise nicht hin, aber vielleicht taugts euch ja. kamot ist auch nicht so mein ding, aber essen kann man dort auch was. vom bierjokl weiß ich nicht, obs so viel platz gibt. naja, suchts euch was aus, ich komm hin. |
bierjokl is platzmäßig net so gut, augustin is samstags von älteren (25+) hoffnungslos überfüllt
@moose - ich versteh dich ;) |
Gegen Bierjokl hab ich allerdings auch was, ähnlich Kamot.
Irgendwie gibts in Klagenfurt fast keine gscheiten Lokale. |
i will auch aber i weiss net wie i hin bzw. zruckkommen sollt bzw. wo i pennen sollt :heul:
|
Zitat:
hin- rückfahrt musst da selber organisiern :D |
wieso schon im März ? Bevor die Seen in Kärnten nicht Badetemperatur haben, trau ich mich da nicht hin ... :D
|
den scanzoni kenn ich ganz gut ... da hab ich auch ned weit heim :D
wer kennt die Hirter Botschaft ... die muss ich mir dieses wochenende glatt mal anschaun ... das spektakel is ja auch immer überfüllt ... wie wärs mitn salud? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
mfg.morph.:tux: |
Höchstens zu 20% :lol:
|
Zitat:
da war dein wunsch wohl wieder vater deiner gedanken... :D |
@maXTC :lol:
ich komme vielleicht. mitnehmen könnte ich auch ein "paar wiener", aber nicht mehr als 3, mein auto ist nicht sehr groß :D allerdings wär's für mich sehr blöd, wenn ich erst am samstag runterfahre, bevorzugt natürlich freitag, aber mal sehen ... vielleicht flieg ich auch runter :rolleyes: :lol: |
Zitat:
salud is auch geil-aber net das billigste ;) |
ich bin dabei.endlich mal keine wiener mehr dabei ;)
|
:D
|
Zitat:
Wenn ich eine Uebernachtungsmoeglichkeit finde, bin ich dabei :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |