![]() |
DVD - ELTA8894 - DAS TEIL IS GEIL
hab ihn mir letzte woche beim niedermeyer gekauft - 149€
- liest fast alles (also (s)vcd kann man gedankenlos auf die warnung von nero schei****); dvd-r funzt auch, teilw mit rucklern, aber das ist so eine sache, mit 2,4 gebrannt worden auf tdk rohlingen trotzdem fast einwandfrei, mp3 cd .... und CODE FREE -funzt Code:
Switch power on ;) hab echt a freud damit |
mir glaubst ja nichts :D;)
|
@ maxtc
geh such des mal fürn seg los angeles II danke ;) |
Hi
Ich bin auch begeistert! Er spielt sogar MP3 und DVD-RW mit denen viele teurere Geräte Probleme haben. mfg Konrad |
Zitat:
ich finde derzeit nur infos über den "los angeles"... schau öfter auf die seite, sobald es infos gibt, steht sicher was dort. ;) |
tnx, hab eben bis jetzt noch gar nix gfunden wie's geht...
trotzdem danke |
@stona - schon probiert?
Ländercodes Um das Gerät Ländercodefree zu schalten geben wir folgendes ein: 1. Schublade öffnen 2. "Menu" drücken. 3. Zahl "7420+90" eingeben. Nach dem eingeben von 7420 kommen wir ins Firmwaremenü und nach der 9 in den Ländecodebereich. Die Null steht dann für Ländercode frei. Natürlich kann man hier auch alle anderen Ländercodes 1-6 fest konfigurieren. Sollte das nicht funktionieren, kann es sein, das noch eine alte Firmware installiert ist. Hier sollte man dann das neuste Update von www.veseg.de installieren. |
hey, wenn ich das eintipp steht da "0"
wtf? in der beschreibung steht eindeutig er is code 2... oidaaa, vielleicht hätt ichs mal ausprobieren sollen :rolleyes: danke max, ich werds probieren, hab dzt. ka code 1 dvd da anchtrag kommt bestimmt |
edit:
heisst das die letzte zahl von 90 steht für den code, also in dem fall 90 für 0 91 für code 1? |
woohoo habs checkt es funkt wirklich
danke maxtc! |
bitte gerne :)
|
lol jetzt brauch ich nur noch gerätecode dann kann i mei fernebdienung programmieren ;)
|
@maxtc - wenn i dir nix glauben würd hätt ich ihn net gekauft ;)
|
ich kann empfehlen: jvc xv n5, kostet gute 220 euro, hat ein traumhaftes (award) design==> und traum bild und ton, siehe areadvd.de
|
Zitat:
|
Kann mich nicht ganz anschli´ßen!
Hab mir den Elta vor Weihnachten als Zweitgerät gekauft (129€;)) zuhause ausgepackt, angesteckt, nichts geht! Am nächsten Tag problemlos umgetuascht zuhause ausgepackt, angsteckt, geht! Dvd problemlos dann der Schock manche Svcds haben ca. alle 10 sec. Tonaussetzer, schnell die cds in den alten Schaub Lorenz gesteckt, funkt! Gestern wieder umgetauscht, Elta wollt ich nicht mehr (habens auch gar nicht mehr) also hab ich mich für einen Schaub Lorenz entschieden! Naja werd den in den nächsten Tagen mal austesten |
Habe mir einen Cyberhome 402 zugelegt, sollte besser sein als die Seg von der Bildqualität. Ist ein Spitzengerät und wurde sehr gut beschrieben auf der folgenden Seite:
www.dv-rec.de auch der Seg wurde getestet. Habe noch eine alten Cyberhome und der ist auch Spitze ! |
Der Elta 8894 DVD kostet beim Interspar EUR 119,-- (Aktion vom 17.1. - 30.1.2003).
mfg Grisu |
wow - der wird bestimmt schnell weg sein
|
nix kaufen beim interspar !!!
nur zores wenn reklamation :mad: |
oba da dvd-player von elta kann einiges :D
meiner war auf regcode2 und hat us-dvd´s und deutsche gespielt :smoke: |
Zitat:
|
Zitat:
is ein sch***verein:mad: |
Zitat:
garantie ist garantie,od. willst ein vorortservice? |
einige sind hin!
aber wenns funktionieren dann geheen sie......
die ELTA 8894A ja ja :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
meiner geht :D
|
meiner geht zwar nicht, aber er funktioniert einwandfrei, jetzt schon seit 2,5 jahren :D
|
wieso kann deiner net gehn ??? :D:D:D:D
|
ist ein altes modell ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wieso spielt mein elta (vom saturn um 129 € incl 10 dvds :D )
auf regcode2 auch us-dvds??? |
Zitat:
|
@venkmann
@maXCT .. habe mir heute auch den 8894iger geholt und komme aber mit beiden Versionen nicht ins Ländercodesetup ??? Und welches Firmwareupdate von Seg oder so gibt's da, finde da nichts für den Elta :confused: |
Elta 8894A DVD Player Codefree
1. DVD-Player einschalten 2. SETUP drücken 3. die Tasten 4, 9, 5, 4 und 0 nacheinander drücken Nun sollte ein neuer Eintrag "VERSION" im Setup-Menü erscheinen. 4. "VERSION" markieren und PLAY drücken Nun sollte der Reginalcode erscheinen. 5. LINKS drücken 6. mit den PFEILTASTEN HOCH und RUNTER den Ländercode auswählen (0=codefree) mehr finde ich nicht... |
@MaXCT
Zu obiger Prozedur muß man noch sagen, dass dabei eine DVD eingelegt sein sollte und der Film schon spielt, dann klappts auch mit dem Ländercodesetup ;) Hätte mir 3 Stunden Suchere in den Wirren des Internets erspart :eek: |
hauptsache es funktioniert ;)
|
Zitat:
|
Bei LIBRO derzeit um EUR 99,- (bis 10.04.2003).
|
meinst du den elta player oder den JVC?
ich glaube den elta... ;) http://www.libro.at/Werbung/Krone%204.4..jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |