![]() |
watercooling..... lol ...
unbedingt durchlesen :lol:, is kein scherz :eek: :heul: :D
-> http://www.avforums.com/frame.html?h...&postid=384992 |
ROFLMAAAOOOO!!!
:roflmao::lol::roflmao::heul::roflmao::lol::roflma o::hammer: |
wahahaha
---- I get the feeling that some of you are mking fun of me. Ok it probably wasn't the brightest thing to try but I did it because of suggestions I read in this forum and as such I lay the blame for this disaster at the feet of the people who talked about water cooling but did not bother to explain it fully. You people have a big responsibility and you can't just drop suggestions filppantly for others to pick up and (as in my case) ruin their gear. As for anybody who thinks that this is funny, I spent what is to me alot of money on my PC and if you can't think of something to say without sneering at my misfotune well then I would rather not hear from you at all ---- |
wär auch intressant wie intelligent der typ ausschaut :D da sieht mas wieda männer und die technik!
|
das ding ist ein fake, es gibt sogar eine umfrage die er eröffnet hat um zu erfahren wer daran geglaubt hat.
das ding ist schon ziemlich alt, dafür hat es zu den hochzeiten den server regelmässig in die knie gezwungen weil soviel traffic und soviele neue anmeldungen waren :D e:/ lest doch mal zu ende, dort steht es ;) |
aba i muss sagn nach dem i dann a viele antworten glesn hab ..der arme kann einem ja fast leid tun :D
|
achso i hab nua die erste seite fertig glesn :D :rolleyes: dann hats mi nimma gfreit
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;) |
:lol:
|
Und was hat er jetzt wirklich für einen Fehler gemacht der Typ ?
Ich meine, ist doch a ganz normale Wasserkühlung oder? Aber das das Wasser so schnell heiß wird das versteh ich nicht ganz :confused: Sind die Dinger wirklich so empfindlich ? |
Zitat:
|
sag bloß?
|
Zitat:
Bei mir läuft auch so eine Wasserkühlung ! Bis jetzt ohne gröbere Zwischenfälle. (Ich muß schon öfter die Sicherung wieder reindrücken, aber das geht eh flott) Aber nach dem Thread krieg ich schon Bedenken, ob das dichthält was da nebenmir dahinblubbert. Was wenn aufeinmal der ganze PC draufgeht, sowie bei dem Typ in dem Forum ? Der hat mich eine Menge Geld gekostet, abgesehen von der Arbeit mit der Wasserkühlung! Also find ich garnicht witzig worüber Du lachst ! |
Zitat:
du musst eiscreme verwenden ! :D |
Wie soll das gehn mit eiscreme ?
Viel zu zäh. Ich wohn direkt neben einem Gebirgsbach, der hat immer zw. 4 und 6°, mit einer Pumpe leite ich das Wasser durch den PC. Aber nur so daß der Wasserspiegel bei ca 10Centimeter pendelt. (Die unteren PCi Slots hab ich zugeklebt und alles versiegelt) Das kühlt die Luft im Gehäuse und so bekommt der CPU Lüfter immer was frisches :) |
quote:Originally posted by Slaid23
_____________________________ Hey Conor, You getting any offers from websites asking you to post stories on their pages to attract members? You could be raking in the dough in no time. ____________________________ This kinda thing only works once in a lifetime:) Conor __________________ |
Zitat:
|
Zitat:
kennt noch wer die jessica16? |
Die Eichelbeisserin? :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Die war cool :D:D:D |
Zitat:
|