![]() |
callsign Wunschliste
hallo Leute,
hier könnt ihr ja mal eure Wünsche über callsigns äussern, vieleicht macht das dann ja einer :p oder es weis jemand wo es die gibt oder dergleichen...also fleissig eintragen ;) |
okay,
dann fang ich mal an ;): ich bräuchte AIR DOLOMITI ( also "Dolomiti") für dass unofficial PAI-Package. DANKE!! |
Du bist erhört worden:
Es gibt ein Tool namens "editvoicepack", mit dem Du innerhalb von fünf Minuten Callsigns erstellen und dann bei den einschlägigen Downloadseiten uploaden kannst.
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...=editvoicepack beachte aber den Schreibfehler: Das Proggi heißt editvoicepack |
hallo Carsten,
das tool hab ich, aber ich hab da nit gesehen, dass man da auch selber welche ertsellen, kann, ausserdem hab ich von sowas null Plan, dachte einer hätte schon das Air Dolomiti Call Sign...:confused: :confused: :heul: |
okay,
habs fertig gebracht ist gar nit so schwer :D als Beweis häng ich mal die Air Dolomiti Datei dran, war ne sache von 5 Min (für EDDF-Flieger ein MUSTHAVE :p ) |
und noch Hapag-Lloyd Xpress :D
jetzt bin ich Callsign-wütig..;) nee mal im ernst, sagt mal wie ihr sie findet, dann mach ich mehr davon |
hier noch germanwings
für alle Meckerer :motz: : ICH WEISS, das gibts schon bei den unoffical downloads bei PAI, aber ich habs halt mal hier reingestellt ;) |
@ Alex
Zitat:
Bei Dir dürften es lockere 35 km Luftlinie sein. Soviel dazu. |
@Richard
da hast du sicher recht , aber die maschienen sind hier doch recht deutlich zu erkennen, (vieleicht läuft hier ne STAR , bzw SID bei RWY25 aktiv)drüber. Ich mach mich schlau, und versprech dir es zu ändern, verzeih bitte diesen Lapsus :rolleyes: P.S.: nochn streich : BUZZ |
so markus,
hab nachgeguckt, müsste grob gesagt die STAR EPINO sein...:confused: :heul: ..wenn das falsch sein sollte bitte ich um Verbessereung!! |
Hey Alex,
mein Post war nicht dazu gemeint, dass Du die Signatur ändern sollst! Dann wärst Du schon der zweite nach Darth_Mop, ich bin hier keine Polizei ;) . Deine Aussage hatte nur so etwas wie... na sagen wir mal ein Heckenschütze - immer aus sicherer Entfernung. |
dann ist ja gut :lol: ,
aber du hast recht. es sollte schon korreckt sein, deshalb versuch ichs jetzt mal so...und wenns falsch ist wirds solang wieder geändert , bis es stimmt....;) |
:confused: :confused: :lol: :lol: :roflmao:
|
brauch noch jemand ein Callsign??? :lol: :aio:
|
Ja, ich!
Belavia Dalavia Sakha Avia Neos (Call Sign: Moon Flower) |
Hi,
hätte sehr gerne Luftwaffe und GAF-German Airforce. Wäre ganz toll. Vielen Dank Till |
@ Caschi
hallo Carsten, so hier sind deine Callsigns ausser Neos (Moon Flower), das ist etwas komplizierter, soll ichs nochmal versuchen, oder reicht dir auch "Neos"??:D ansonsten viel Spaß damit |
@ Till,
so, und hier sind deine. Luftwaffe war nit so einfach, aber ich denk mal ,ich abs hingekriegt. sag mal bescheid, wie sie dir gefallen, und ob du sie benutzt..:look: greetz, |
HI allerseits...
nachdem ich jetzt alle Abi-Prüfungen rum habe, kann ich endlich wieder fliegen!!! Ich bräuchte das callsign der Aero Lloyd. Wäre cool wenn mir einer von euch helfen könnte. Vielen Dank schon mal im Vorraus Chris:cool: |
hallo Chris,
hey ich hab auch grad meine ABI-Prüfungen hinter mir, war ziemlich stressig, aber müsste reichen ...:D was hast dü für Leistungskurse? das Aero Lloyd Callsign hab ich dir im Anhang hinzugefügt. must es nur in editvoicepack importieren.viel spaß damit greetz |
Die Version 2.0 von editvoicepack verfügt über eine automatische updatefunktion auf den Server des Entwicklers. Er stellt dort in unregelmässigen Abständen neue Callsigns und updates der editvoicepack-software ein, die dann von editvoicepack automatisch installiert werden. Es muß dann nur noch über die Funktion Tools\Update airlines.cfg die entsprechende airlines.cfg upgedated werden und schon kann man sich im FS an neuen und auch exotischen Callsigns erfreuen.
Die Liste ist mittlerweile recht lang..................... |
@alexee
Cool, ein Leidensgenosse!!!
Mußte Bio, Geschichte und Deutsch schreiben...ätzend!!! Hoffe auch das es reicht;) !!! Was mußtest du schreiben??? Danke für das callsign Greetz |
hi,
ich hab Englisch, Geschichte und Physik geschrieben.Besonders letzteres war der Hammer:hammer: jetzt ist erst mal bischen abspannen angesagt und im März halt noch das Mündliche. Aber das mach ich in Reli, wird wohl ganz locker.:D greetz |
Hi Alex,
vielen,vielen Dank für die callsigns. Sind echt Klasse. Besonders "Luftwaffe" ist super geworden. Endlich werde ich vom ATC richtig angesprochen. Danke Till |
bitte bitte Till,
keine Ursache..und wenn noch jemand Callsignwünsche hat, mach ich ihm das gerne!!Macht nämlich spaß. und so kommt der Threadtitel "Callsign Wunschliste" doch noch zu tragen :D Fliegst du dann eigentlich den A310 der Luftwaffe?welches Panel nutzt du? du wartest bestimmt auch schon ungeduldig auf das Paul Golding-panel,oder?? hoffentlich kommts bald !! greetz |
Hi Alex,
ich fliege normalerweise die DF737 (kann auf das FMC nicht verzichten - daher kommt für mich nur die DF737 in Frage) und zur Entspannung Tornado. Und da ist es schon schön, wenn man mit GAF oder Luftwaffe angesprochen wird. Den A310 fliege ich eher selten. Nochmal danke für die callsigns Till |
Danke Alex!
Kannst Moon Flower von der zu Erledigen Liste streichen. Ist in nem neuen Update vom Voicepack Dabei. Hab ich aber erst vor 2 Stunden gesaugt. Danke für die Callsigns!!! |
Probs mit Editvoicepack
Hallo zusammen
Begeistert von den div. modifizierten Callsigns hab ich mir direkt eure gezogen. Desweitern das Editvoicepack und das zum laufen benötigte dotnetFrame. Alles vorschriftsmäßig installiert - und dann Editvoicepack per Doppelklick gestartet. Dann kommt folgende Fehlermeldung: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt? Diese Fehlermeldung kann man zwar wegklicken aber beim Aufruf irgendwelcher Funktionen in Editvoicepack gibt die gleiche Fehlermeldung - nichts mit schönen neuen Callsigns. Hat jemand einen guten und hilfreichen Rat für mich? Gruß Martin EW 742 |
Hast Du auch das Servicepack für .net installiert?
|
@Mike EDDK
Danke für den Update-Tip! Jetzt habe ich nicht nur neue Callsigns sondern gleich den Hinweis bekommen, daß EDITVOICEPACK 2.2 erschienen ist. Habe ich mir gleich gedownloadet! Gruß Mike |
Noch eine Info zu editvoicepack und Fehlermeldungen:
Einige Callsigns funktionieren nicht mit der germanbig.gvp - Datei aus dem FS2002 Deutsch. Das hängt wohl damit zusammen, daß Microsoft die Dateien für die USEnglishbig.gvp der englisch/amerikanischen FS Version anders aufgenommen hat als für die Deutsche FS Version. Editvoicepack 2.2 behebt diesen Mißstand jedoch. Alle Nutzer älterer Editvoicepackversionen sollten also auf die Version 2.2 umsteigen. Microsoft.net framework und das entsprechende Servicepack dazu müssen installiert sein. |
Hallo
Vilen Dank für die ersten Tips - hab das Servicepack für .netFrame aufgespielt aber leider immer noch bein Aufruf von Editvoicepack die oben genannte Fehlermeldung. Brauche also weitere Hilfe. Danke Martin EW 742 |
Versuche mal, ob es funktioniert, wenn Du die Editvoicepack Dateien in den Sound Ordner des FS installierst.
|
Callsigns
Hi Alex !
Sag geht das mit "JOMAAIR" auch? Wäre dir sehr dankbar. Mfg. Pepe!:bier: |
Es hat geklappt
Es fehlte der Pfad zum Fs2002 in der Win-Registry.
Die FS Installation ist recht alt - mit ihr bin ich schon mehrermals umgezogen. Nach kurzer Neuinstallation (nur die Basis) hat dann Editvoicepack problemlos gearbeitet. Danke für die Tips und Hinweise. Gruß Martin EW 742 |
@alexee
Abspannen ist gut...hab das ganze Wochenende in einem bullenheißen Schwimmbad verbracht und bin Wettkampf geschwommen!!! Jetzt hab ich erst mal mächtig die Schn.... voll. Hoffentlich kommt noch was gescheites im Fernsehen, ansonsten:bier:
Reli im mündlichen ist natürlich gedischen. Ich geh wahrscheinlich in Kunst...ist auch locker!!! Dann drück ich dir mal die Daumen das du durchkommst und alles weitere glatt läuft;) Greetz |
n'abend,
@ Pepe: dein Callsign ist im Anhang! @chris: ah, du bist im Schwimmverein??Ich hab das Wochenende arbeitend und saufend verbracht :D und zwischen durch mal versucht n Onlineflug auf die Reihe zu bekommen, klappt noch nit so toll.aber ich bleib dran ;) Kunst wär auch cool, aber das Fach hab ich leider nit mehr. Reli wird schon ganz logga. Wünsach dir auch gutes Gelingen, und sag mal bescheid, wenn alles rum ist, fals du vor lauter ABI-Feiern, noch schreiben kannst :p wann bist du fertig??Ich Ende März. greetz, |
callsign
Hi Alex!
Ist echt super vielen Dank ! Mfg. Pepe:bier: :engel: |
@alexee
Bin auch Ende März fertig mitem Abi...dann gehen die fetten Partys los:D :D :D Ich meine irgendwas Gutes muß das ABI doch an sich haben und wenn´s nur die Sauferei danach ist.;)
Und wo wir grad beim Genuß von Alohol sind...ich wette einfach mal du hast am Wochenende mehr genossen als gearbeitet, stimmts?!? (Ich glaube ich sollte aufhören immer von mir auf andere zu schließen!) Dann mal Prost:bier: und bis demnächst!!! Chris:cool: Viel Glück für deinen nächsten Online-Flug! Ich mach jetzt noch einen Nachtflug von EDDF nach LEXJ...heute kann ich´s mir leisten...hab morgen erst zur 7.Stunde Schule :p |
Hallo ihr EVP Spezialisten!
Erklärt doch mal einem voll Blöden wie man seine eigenen Callsigns ins Voicepack integriert. Ich habe einen Beitrag gepostet aber keinen Tipp bekommen. Ich habe ein Callsign der Turkish Airlines erstellt schaffe es aber nicht es ins Voicepack zu integrieren. Habe z.B. das AeroLloyd Callsign aus dem Forum gesaugt und nach dem Importieren kann ich es mit einem Haken in der linken Spalte aktivieren. Wenn ich nun das Voicepack Update ausführe funkioniert es auf anhieb. Wenn ich den Haken an meinem erstellten Callsign aktiviere ändert sich auch die Farbe der Schrift nicht von schwarz auf rot. Was mache ich denn falsch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |