![]() |
erlebnisse beim autofahren
hi all
also nachdem der thread über die wiener schon seit 21.12 nicht mehr mit einem post bedacht wurde (und ausserdem zu polarisierend war :)), wollte ich hiermit eine "unabhängige plattform für erlebnisse beim autofahren" schaffen heutiges erlebnis: wr. neustadt, ÖGB parkplatz... ich fahr ein um mir einen freien parkplatz für den tag zu suchen...steht da ein roter volvo mit MA kennzeichen über 4! parkplätze (und zwar so, dass jedes rad in einem eigenen parkplatz steht) von einem arbeitskollegen hab ich vorhin erfahren dass der gestern auch schon in ganzen tag so da stand.. also wer immer am Mo fett nach haus gefahren is und sein auto jetzt nicht mehr findet.. dort steht es :D P.S. hatte leider leider keine digi cam mit |
...hol dir einen Sheriff und zeig´ ihm das Auto - das füllt die leere Staatskassa:ms:
|
Zitat:
mir is des ja wurscht, hat mich nur belustigt was wäre eigentl. wenn das eine kurzparkzone wäre? müsste er dann 4 strafzettel wegen zeitüberschreitung zahlen? oder wird das per pkw abgerechnet? :D |
:lol:
|
Zitat:
|
Naja, zu erzählen gibt´s da genug. Und parkspezialisten habe ich letztens in der Garage des Gasometers auch gesehen.
|
Eigentlich dachte ich immer nur Frauen (laut http://www.funandmore.net/pps.php - frauamsteuer.zip (600kB) ) würden "Parkfehler" begehen, aber es gibt schon ganze IDIOTEN !!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Re: erlebnisse beim autofahren
Zitat:
ja was willst, volvos sind groß! |
Re: Re: erlebnisse beim autofahren
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, so falsch ist es ja nicht ;).
|
Re: Re: erlebnisse beim autofahren
Zitat:
ich weiss, fahre selber auch einen :D allerdings keinen roten und schon gar nicht mit MA kennzeichen ;) |
naja mir is mal sowas ähnliches passiert
damals fahrstunde ghabt vor mir will a frau so mitte 50 fetter mercedes forwärts längs einparken jeder weis das das nicht funktioniern kann wenn nur 2 autolängen platz is fahrlehrer hat gmeint wart brauchst ned überholen vorn is eh de ampel rot naja 7 einparkversuchen später hat sies endlich aufgeben... also da hab i ma wirklich dach :mad: |
Re: erlebnisse beim autofahren
Zitat:
Als Ausgleich ein Erlebniß eines Provinzlers in Wien: Ich hab ebendort einmal mein Auto stundenlang gesucht, weil ich vergessen hab mir den Straßennamen zu merken wo ich es abgestellt hab, plötzlich haben alle Gassen gleich ausgeschaut und ich hatte nicht mal den geringsten Anhaltspunkt wonach ich mich orientieren hätte können :confused: So bin ich dann systematisch Block für Block abgelaufen wie beim Schifferlversenken, bis zum Treffer :lol: |
Zitat:
|
Re: Re: Re: erlebnisse beim autofahren
Zitat:
2412? :D :lol: |
Saß im Auto und habe auf jemanden Warten müssen:
Da kam ein lustiger Mitbenützer der Straße um auf der gegenüberliegenden Seite einzuparken ! 2 Versuche, beim 3. hat es hinter ihm gekracht aber ordentlich ! Pech für ihn da das hintere Fahrzeug eine Zivilstreife war inklusive Insassen !:D Moto der Polizei dürfte hier gewesen sein: Wir werden nicht zum Unfall gerufen, er kommt zu uns ! :D |
Ähm, da fällt mir noch was ein :D
So ähnlich ists mir auch ergangen, ist aber schon lange her... Erster Schneefall, ich voller Begeisterung starte meinen VW-Käfer um mal ordentlich zu driften :D Tja, blöder weise stand die Streife gleich an der ersten Kreuzung an der ich mirs voll gegeben hab. Jetzt nichts wie weg hab ich gedacht und bin weitergefahren, bis zur nächsten Abzweigung an der ich mich in eine Seitengasse verdrücken wollte. Doch diesmal war das Driften unfreiwillig und endete am Eck einer Auslagenfront mit Krachen und Scherben :eek: :heul: Das wars, und ich hab mich das schlimmste befürchtend umgeschaut - wer stand da schon hinter mir :lol: Ich hab damals trotzdem über mein Pech und Mißgeschick gelacht, was der Herr mit dem Kapperl garnicht verstanden hat. Hab mich dann doch noch "zusammengerissen" damit das Strafausmaß nicht allzuhoch ausfällt. |
des is a a blede gschicht:D
VORARLBERG Auf Gendarmeriefahrzeug aufgefahren In der Nacht auf Donnerstag kurz nach ein Uhr hielt ein Gendarmeriefahrzeug an einer Ampel,als ein 37-jähriger Lauteracher auffuhr. Ein Alkotest ergab ca. 1,8 Promille. Ausgerechnet ein Gendarmeriefahrzeug suchte sich ein Autofahrer Mittwochnacht für einen Crash aus. Kurz nach ein Uhr hielten die Beamten an einer Ampel, als ein 37-jähriger Mann aus Lauterach auffuhr. Die beiden Gendarmen wurden bei dem Aufprall leicht verletzt. Ein Alkotest beim Unfalllenker ergab einen Wert von rund 1,8 Promille. |
so nachdem der besagte volvo heute morgen noch immer auf den 4 parkplätzen stand hab ich ihn mal fotografiert
bilder lad ich euch rauf sobald ich am abend zu haus bin *g* @LLR na nach dem MA kommt ned 2412 sondern 65 MI :D |
*sehnwill*
andererseits, ich mach grad mein deckl, da werd ich in zukunft wohl auch so einparken(wir ham auch an volvo, wie einige eh wissen):D |
also hier die bilder von dem besagten volvo
p.s. man beachte die 3 komischen zettelchen unter den scheibenwischern, was das wohl sein mag? ;) |
leider auf zwei postings verteilt
da ich am webspace zur zeit kan platz habe und als zip waren beide zusammen zu gross und mitn photoshop wollt ich auch nicht mehr als 1x herumspielen |
|
Vielleicht wartet er ja noch mit dem Abholen bis das Eis von selbst abgetaut ist.
Oder die Ostmafia kümmert sich drum, wenn schon der Abschleppdienst kein Interesse hat. |
|
Zitat:
Machen sie Urlaub in Polen, ihr Auto wartet schon. :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |