![]() |
wie schwul seid ihr?
|
You are 25% GAY!
ich hab angst :D :rolleyes: |
28 % :rolleyes:
|
18%
ja ja ich hau wieder den Schnitt zusammen :) |
wie schwul seiT wann? ;)
nix für ungut :) lg cin |
you are 30% gay :D
|
HAHA.. 34% Gay.. das ist mehr als ein drittel von mir :rolleyes:
Am besten finde ich die Frage "Even though you think of yourself as straight, have you ever had sex with another man? " :rolleyes: LG zAPPEL |
You are 25% GAY!
That's less gay than average for someone of your gender and supposed orientation. The typical straight guy is 39% gay! naja, besser als nichts :D |
you are 21% gay
That's less gay than average for someone of your gender and supposed orientation. The typical straight female is 32% gay! people less gay than you (11%) people just as gay as you (3%) people gayer than you (84%) :D:D:D |
so ein sch...,
ich bin nur zu 58% !!!! LESBISCH !!! der test is echt blöd weil ich bin 100%ig lesbisch !!! ciao ;) |
Zitat:
|
|
You are 22% gay?
Und ich dachte ich hätte so viele Fragen nicht richtig verstanden und daher falsch geantwortet. Also Mädls kommt zu Papa !! :D |
jo mei da steht a i bin 21% lesbisch und bin KEIN BISCHEN LESBISCH .. tjo =) is ja nur spass sowas darf ma hald net ernst nehmen
|
Zitat:
ich hab ja gesagt bei "findest du lesben geil" und ich würd mich auch mit einer bi-sexuellen verabreden :D |
jo macht ja nix dasd du was findest..
i will net lesbisch sein i bins net und i werds a nie sein :) |
Zitat:
;) |
Frauen sind doch alle bisexuell, oder? :D
|
Zitat:
|
You are 32%GAY!
That's less gaythan average for someone of your gender and supposed orientation. The typical straight guyis 39% gay! :lol: Das ganz am Schluss waren alles Transvestiten odeR? |
16% :D
|
23% gay :look:
|
.....
According to the Gay Test... You are 76% GAY! The typical gay-man is only 52% gay! ..... Oh Yeah! Ciao Oliver |
also wenn ich a frau waer waer ich glaub i zu 100% bi :rolleyes: :D
aber neeeeeeein ich muss ja so a scheiss mann sein :lol: ;) |
Hey du Perversling :D :lol: :D
Unterschätz unsre Mädels nicht :mad: |
a .)@ Flocky...anus---->after
b .)ich war noch nie auf eunem forumstreffen und ich glaub,ich geh auch nicht hin.ICH HABE ANGST :D :D :D vieleicht komm ich doch noch einmal hin.....ihr spielt ja nicht fußball mit anschließenden gemeinschaftsduschen,oder? :D :D mfg.morph.:tux: |
Zitat:
You are 34% GAY |
|
Zitat:
|
du bist aber ein ganz ein wilder...fg
aber leider,ich bin lesbisch hoffe,du bist jetzt nicht verletzt;) :D :D :D mfg.morph.:tux: Ps:und ich hoffe,dass es etwas nützt:smoke: |
36%:eek: i glabs net.....!
|
Zitat:
du bist nicht der erste der das sagt :roflmao: ;) Zitat:
Zitat:
3!!! zu spaet :D |
mein freund is eine schwuchtel?
|
Zitat:
|
:eek:
ich bin zu 33% schwul... :heul: |
schwuchtel, ich bin nur
You are 28% GAY! |
@klane
warum sollte ich nicht männlich sein?:D nur weil ich lesbisch bin?:ms: mfg.morph.:tux: |
Zitat:
|
Zitat:
frau steht auf frau ..dh du frau stehst auf frau :rolleyes: |
@klane..
bin männlich und steh 100 prozent auf frauen :D :D :D mfg.morph.:tux: Ps:da kommen bei mir die weiblichen hormone durch :ja: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |