![]() |
Counter Strike 1.6
cs 1.6 und steam 2.0 (downloadsoftware) gibts angeblich ab donnerstag
infos: http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1#11439 |
naaa geh net schon wieder eine neue!!
1.5 läuft jetzt endlich sooo fesch!! wenn das so ein pfusch wird wie die 1.4 hör ich auf |
i kann dir ned folgen
jede neue version ist vorerst verhasst weil sich kleinigkeiten ändern... und du als profi dann auf einmal nix mehr triffst usw... naja man gewöhnt sich schnell an die neuen versionen... |
Zitat:
|
glaub ich nich das die weniger werden!!
es gibt immer so mongos die neu hax schreiben!° |
ewige banns für cheater ,!!!!!
lt cs1.6 sollen ja keine cheater mehr spieln können , was ist nun mit der vorlauten stimme das die 1.6 kostenplichtig ist! nicht das update sondern montatsgebühren ! |
Zitat:
also mir ist nicht davon bekannt, lt. countre-strike.de nur ein ewiges gerücht und lt. valve soft nur ein gerücht. cs soll frei bleiben! zahlen mußt nur, wenn du dir cs:cz kaufst, aber mehr nicht |
übrigens:
hier die change liste |
Kann man sich CS 1.6 runterladen und einfach losspielen oder brauch ich noch was dafür????????
|
also ich find noch keinen download :rolleyes:
|
genügt es eigentlich auch einfach CS 1.5 runterladen und das spielen oder brauch ich da noch ein anderes programm????????????
|
half life + half life update auf 1.0.0.10
dann braucht cs 1.5 full sofern cs 1.6 nur upd is und ka full version is - des weiss ich net. ohne half life geht nix - ausser du kaufst die geil zensierte kauf version von cs *sux0r* |
genügt auch die vollversion von Half life Blueshift?????
|
nein, half life stinknormal mit dem update
|
Zitat:
der download-wizard sollte alle fragen beantworten! |
Ich hab jetzt Half Life und Counterstrike 1.5.
und wenn ich auf internetgame geh mir einen server aussuche und dann auf "Join Game " gehe kommt nach kurzer Zeit die Fehler Meldung "could not load library cstrike\cl_dlls\client.dll" was kajnn ich dagegen tun????????????ß |
neu installieren wäre eine möglichkeit!
hast du upgedatet von 1.4 auf 1.5 oder hast du 1.5 full? hast du auch die richtige version von cs installiert? |
ich weiß net ich hab von dem link den du gepostet hast angeklickt und von dort installiert!"!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
das solltest du aber wissen!!! es gibt mehrere versionen! deshalb für nicht so erfahrene leute dieser wizard!!!!!! dort stehen ja auch mehrere möglichkleiten zur auswahl. z.b. cs full, cs mod, etc. also nochmal zurück an den start würde ich vorschlagen! |
wenn ich mich erinner wie ich mich damals bloed angstellt hab beim cs installiern (vom spielen gar net erst zu reden) muss ich sagen er hats eigentlich eh weit bracht fuers erste mal :D
|
na das weiß ich schon ich hab csfull 1.5 exe installiert
|
hast das half life update 1.0.0.10 oder so installiert? sonst laeuft gar nix :)
|
na das update hab ich net gefunden
|
Zitat:
hier finest alle files die du brauchst für ein update! |
es gibt in der trafik ein counterstrike sonderheft von PC action , kostet ca 8 euro , da hast alle updates oben eng. deutsch und jede menge tool.
gibts seit dez. datum 02\2003 frag mich nicht warum , aber das steht oben, heft hat ca. 50 seiten sehr gute infos auch über 1.6 . |
Naja das wars zu diesem thema ich hab counterstrike runtergeladen
und jetzt hab ich mein altes half life gesucht, hab es auch gefunden nur fehlt mir die hülle plus cd key.:-( naja das wars halt |
ich hab das spiel jetzt doch installieren können weil ich einen key gefunden hab, aber wenn ich jetzt auf "join game " gehe beim internet spiel dann fängt er an die console zu laden und dann fragt er wieder nach dem cd key und meint ich hätte den falschen eingegeben.
aber den key den ich eingegeben hatte hat gepasst weil sonst könnte ich ja das game nicht zum laufen bringen. hat wer eine idee was das is??? |
hast du deinen cd-key immer für die selbe ip-adresse verwendet??
|
naja immer wenn ich bei einem spiel einsteigen wollt hat er die console geöffnet dann hab ich den cd key eingegeben und dann war wieder nix dann war ich wieder beim auswahlmenü mit den verschieden Onlinegames zum einsteigen
|
Zitat:
ich glaube, du hast ein problem mit der installation von cs. am besten neu installieren, aber diesmal die "richtige" version. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |