![]() |
Hurra: Simflyers baut KJFK!!!
Endlich hat man mich erhört :)
|
hoffentlich erhört man mich auch mal :(
|
Jetzt schon Hurra ?
Hi simmer,
warte mal mit dem 'Hurra' lieber bis Du das auf dem Rechner hast. Nicht dass Dir die Augen tränen, wenn Du die Framerates siehst. Ruck ----> Ruck ----> Ruck :lol: Rico |
Und was wird aus ....
ESPC ?
Damit hatte ich fest gerechnet! Ich bin enttäuscht, enttäuscht, enttäuscht ..... Was fuer eine Chance wurde so vertan. Ein kleiner, aber feiner, Airport einer Metropole wird ignoriert. Gute frames wären sicher gewesen, man hätte sich bei den statics austoben können etc. Und wer will schon nach New York? ESPC das wäre es gewesen! Gruss von einem enttäuschtem Jan (ESPC) |
wo ist espc?
@depalata: die neuen simflyers szenerien sind in gmax erstellt ... edit: habs grad in deiner sig gesehen, aber: was will simflyers mit einem unbekannten flughafen? Der Flughafen Istanbul ist da schon ein wichtigeres Drehkreuz im Osten, daher will ichs ja auch :D |
Nun, ich weiss nicht was ihr alle habt: Ich habe auf den SimFlyers-Airports (z.B. EDDF) keine allzu schlechten Framerates (mit Add On-Flugzeugen).
Insbesondere auf Las Vegas freue ich mich übrigens :) |
Verstehe auch nicht die Probleme. Warum sollte es in New York anders aussehen als bei den restlichen Simflyers Produkten? Und die sind doch i.O.
Ich jedenfalls freue mich schon auf KJFK, denn die FS2002-Umsetzung ist ja nicht so berauschend. |
Weil dann noch die Szenerie der Stadt New York dazu kommt, sind ein bisschen mehr als die 2 falschen Hochhäuser in Mainz bei EDDF ;)
|
new york szenerie deaktivieren? geht ganz easy über die szenerielibrary, naja gut dann wären noch so einpaar andere sachen weg, aber: entweder, oder?
|
Hi Darth,
zu Istanbul - wir machen halt momentan nur USA oder Europa... :D (duckundwech) Viele Grüße Wolfgang |
Mir wär lieber sie bauen CDG.
Von diesem Airport gibts seit es Flusi gibt, keine anständige Scenerie. |
Zitat:
Dann doch eher Istanbul... Tomas |
Zitat:
|
@air michi stell dich hinten an, ich bin zu erst dran :lol: (reimt sich sogar) ;)
@wolfgang, ich arbeite gerade an einem HTML Code der den Betrachter der Seite hypnotisieren kann. Ich müsste dich dann nur noch auf die Seite locken :D |
@DeLaPlata
Sorry habe gerade erst gesehen, dass sich der Post weiterentwickelt hat.
Ich habe ALLE Simflyers Sceneries und bei allen Reglern rechts in den FS-Einstellungen immer noch akzeptable Frames.:D |
Ich will ESPC
Was soll ich mit einem riesen Flughafen, wo ich doch nur EINE Runway und EIN Gate benutze!
Warum soll ich mir die frames töten mit Dingen die man nicht sieht (z.B. dem Parkplatz hinter Terminal 29 5 nm weit weg? ESPC bietet alles was das Herz begehrt! Eine runway, ein Terminal mit 3 gates! Ein Parkplatz und einen Luftwaffenstuetzpunkt genau gegenueber des Terminals (eigendlich so wie in EDDF!)! Beim Anflug aus westlicher Richtung gewht es ueber eine "Klippe", also fast so wie Madeira! Was wollen wir dann also mit KJFK? Mein 50 Öre fuer ESPC Gruss Jan (ESPC) |
World Aiports 2.. *hoff*
|
Welche Sau fliegt schon nach ESPC ;))
Also, ich freu mich schon auf mehr Airports aus den USA und Kanada. Thema Kanada. Wie wär's denn mit Vancouver Wolfgang ? :bier: |
Die Dinger sieht man eben doch, und zwar im Überflug ... und, wie ich schon gesagt habe: Bei mir ist die Framerate auf dem SimFlyers-Airports nicht schlecht!
|
Hi !
Bei mir auch nicht. Aber an KJFK hatte ich net soo Interesse. Es gibt noch viele andere Flughäfen bzw. Ecken wo Szenerie Löcher im FS gestopft werden müssen. Was ich schon merke wenn ich nach YSSY fliegen will. 1.YSSY gar nix 2.Auch kaum Szenerien auf dem Zwischenstop dahin ausser WSSS und VTBD |
JFK ist cool!:cool: :cool: :cool:
Jetzt nur noch eine A340-300 der LH mit tauglichen Panel, und schon bin ich als LH400 unterwegs... Ich habe hier ein Video mit einem Anflug, und einem Start auf KJFK... Echt geil...! Gruß Niko |
Sydney von Samsoft ist doch da. Sogar die neue Version.
|
RE: Sydney Day&Night von Samsoft
Die Samsoft Sceneries sind aber bis auf WSSS eher echtes Mittelmass und für mich derzeit nur ein Ersatz mangels besserer Alternativen.
|
@ Schleicher
Zitat:
"Welche Sau fliegt schon nach ESPC" ICH !!!!!!! Jan (ESPC) |
:tux:
|
Naja, KJFK war wohl überfällig. Is mir auch recht, Ostküste kommt man schön schnell hin. Danach wäre dann noch KMIA nicht schlecht :)
|
oder LTBA :D
|
Moin !
Also ich hätte noch KMIA ganz gerne. Weiss jemand, ob es den schon irgendwo gibt ? Danke ! TobiEDDH |
Neeeeeeeiiiiin!!!!!
Bittebittebitte!
Semipalatinsk oder Petropawlowsk!!:) ;) :D :D :hehe: |
:rolleyes:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |