![]() |
eine neue 737-800NG kommt ...
freu:)
Ariane bringts ganz dick - am 21. Januar ist es soweit, eine 737-800 kommt :D gruss Martin |
...und eine 757-300 kommt!
Wenn die so gut wird wie die 737 schon...:roflmao: |
Hi !
738? Wow ! Wenn die ist dann ist nix mehr mit Airbus , dann wird Boeing Bobby geflogen :D ! |
Re: eine neue 737-800NG kommt ...
Zitat:
...nur ein Flieger sprich nur ein schönes Teil fürs Auge - oder auch mit Panel. Ich würde mir auch eine möglicht realistische 737ng wünschen - aber fürn FLUSI gibt es halt da nur die DF737-400. Also ich will dass da: http://www.luftfahrt.net/galerie/showpix.php?id=8388 http://www.fysb.de/viewfile.main?Pax...3d731ecd075377 und das da http://www.luftfahrt.net/galerie/showpix.php?id=8489 auf meinen Computer zu Hause, einen schöne Außenhaut kauf ich mir sicher nicht. |
Re: eine neue 737-800NG kommt ...
Zitat:
The Boeing 737 - NEXT GENERATION AIRLINERS PART 1 *** Release Date 21st February 2003 *** |
http://www.woodlandworld.com/ariane/catalogue.asp
Entweder ich bin blind oder ich finde keine Screens der 737NG... |
B737NG mit Panel kommt sowohl von PMDG als auch von DF. Boeings brauch man neuerdings scheinbar alle doppelt.
|
lol du bist aber schnell, ich hatte das schon vor einem Monat gesagt :p @skywalker
|
@holger:
wusste gar nicht dass von Dreamfleet ein 737NG Panel kommt. ich dachte, dass die an eine 727 arbeiten ;) |
joah das tun sie, soweit ich weiss ist das modell im betatest, aber an einer 737NG werden die auch arbeiten, wenn Lou Betti schon sagt "niemand hat soviele Material und Kontakte über die B737NG" dann können wir doch auf einen Geniestreich hoffen (thread im df forum, gebe euch den link wenn ich wieder zuhause bin-bin grad in der Schule-> AL Raum)
BTW: vergesst gleich wieder was ich gesagt hab, falls was nicht sitmmt haut mich Hans wieder :lol: |
@darth_mop
negativ. war soeeben im DF forum. Antwort von Lou Betti auf die 737NG: "We'd be a little silly to start an NG for FS2002, with FS2004 coming in about 10 months ... the NG will come out strictly as an FS2004 product." also, nix mit 737NG von DF für den FS2002:( |
Re: Re: eine neue 737-800NG kommt ...
Zitat:
THE NEXT GENERATION BOEING 737 - COMING SOON Our most advanced aircraft ever takes to the virtual skies soon. With all-new animation features and stunning special FX and modelling our "NG" will offer the highest ‘wow-factor’ yet – your eyes will pop! THE NEXT GENERATION BOEING 737 - RELEASE DATE: 21st FEBRUARY |
hm.. dann brauch ich nicht mehr den thread zu suchen :( Schade eigentlich, aber für den FS2002 kriegen wir ja wenigstens die 737NG Reihe von PMDG, und für den FS2004 wären wir auch schon gleich versorgt *hoff das es nicht so lange dann dauert*
Wobei ich finde das Releases kurz vor einem neuen Simulator gut sind, denn zu dem Zeitpunkt sind die meisten Features vom "alten" gefunden worden |
@Luke: Ich hatte es direkt von der Ariane-Seite kopiert, sieht anscheinend heute schon wieder anders aus...
Aber der Termin war ja auch das wichtigste 21, Feb, nicht Jan. Aber was sollen wir uns um solche Kleinigkeiten streiten? :) Tomas |
kleinigkeit=ein monat? :D
|
Zitat:
|
|
Great news! So will it be compatible with FS2K4? They don't have 2D cockpits in it anymore. I kinda like the 2Ds, VCs don't looks too great IMHO.
Jetzt frag ich mich woher der wissen kann, was der FS2004 (und paar zerquetschte Versionsnummern :D) bieten wird, bzw nicht mehr bieten wird. @Mellies, EIN Monat ist NICHT viel, aber wenn es sich um den Lieblingsflieger von jemandem handelt kann das schon wie eine Ewigkeit vorkommen ;) edit: habe grad den satz von lou entdeckt: The NG will be our next airliner, [...] Ich schätze mal das nach der 727 schon wieder die Cessna, Piper und was es noch so gibt, dran kommt. Erst im FS2004 wird es von DF einen Airliner geben und damit die 737NG (reihe?) :aio: |
Soll denn nicht auch erst die C310 erscheinen? Oder sind zwei verschiedene Teams aktiv, eins für die Airliner und eins für die kleinen Schmuckstückchen?
Ich persönlich hätte der 727 aber die 737NG vorgezogen, wenn schon kein Airbus kommt (von DF...) |
DF will schätz ich mal die Airbusflieger nicht machen, weil der FS2002 nicht die genügenden Grundlagen dafür bietet (vgl. Posts von Hans und Lou)
edit: C310: ich hatte vor nicht allzulanger Zeit mal Screenshots vom Flugzeug gesehen? Sah ziemlich "fertig" aus :confused: |
Natürlich kommt kein Airbus von DF, da der Markt förmlich mit diesen Flugzeugmustern überschwemt ist, so daß sich eine kommerzielle Entwicklung nicht rechnet.
Marktlücken sind nur bei Boeing zu finden. Zu Ariane: Die brauchen sich bestimmt keine Sorgen wg. AA oder - Lauda-Lackierungen machen, der Chef hat ja die Exclusiv-Lizens (oder ist die mittlerweile ausgelaufen?). Nachtrag: Andere Argumente gegen einen DF-Bus habe ich erst wesentlich später gelesen. |
Ja leider, das hatte ich aus Hans' Äußerungen auch so rausgelesen!
Manche träumen halt von LTBA von Simflyer und andere vom A333 von DF...:rolleyes: |
Zitat:
Wo? Wann? Wie? |
@Mellies:
Schonmal was von Ironie gehört ? :hehe: Zitat:
:D :D |
Zitat:
|
Leider ist das Zitieren ausdrücklich verboten, deshalb hier der Link als Erinnerung:
http://www.flightsimnetwork.com/cgi/...D3&archive=yes aber das Thema wurde schon ausführlich in diesem Forum diskutiert: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=65356 |
@mellies was hast du gegen LTBA und die A330?
@carsten wieso soll zitieren verboten sein? |
es gab da doch mal Bilder von einem 747 Cockpit, oder?
|
Wirre rote Striche
Zitat:
|
ooops
tatsächlich ist mir in der euphorie ein monat verloren gegangen. jetzt beginnt das lange warten :( sorry jungs für den monat ;) |
@schleicher, der screen vom B747 war nur ein Joke..
übrigens: darf ich dich an PSS und die geplanten Flieger erinnern? ;) @carsten seit wann kann man texte mit einem copyright versehen? :lol: |
na ja, habe nur einem Link vom Bild bekommen, mehr habe ich nicht drüber gelesen...
aber PSS hat ja auch noch was auf Lager...freue mich schon drauf. Aber mit der Posky und Meljet 747 sicherlich kein leichtes Projekt. Obwohl, dass Panel sowie die Sounds werden sicherlich wieder gut. Besonders wenn man entlich Airways eingeben kann ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Um wieder On-Topic zu kommen: Im Übrigen landet bei mir nix auf der Platte, wo Peter Tishma seine Finger drin hat, auch wenn das Gedächtnis vieler Simmer nicht weit genug zurück reicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Auch wenn ich so schnell nicht damit rechne - zumindest nicht mehr für den FS02 |
Zitat:
Für den FS2004 wäre vielleicht auch vernünftiger, wenn sie jetzt die Entwicklung anfangen, wäre er beim Erscheinen des neuen Flusi fertig und vermutlich nicht kompatibel. |
Zitat:
|
stimmt, DF727, CS 727, A320 PIC, PSS PIC...kann man sicherlich nicht ändern, aber optimal wäre doch wenn Wilco z.B. einen A330 bzw. A340 genommen hätte und CS bzw DF. vielleicht die 707 oder DC8...
|
Wie sieht es überhaupt mit dem Wilco 320 aus? Habe ich auch schon lange nichts mehr von gehört.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |