![]() |
most wanted movies
Auf welche Kinofilme, die für das Jahr 2003 angekündigt wurden, freut ihr euch am meisten?
|
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs :D
|
Zitat:
|
Matrix Reloaded
Matrix Revolutions LOTR - ROTK Terminator 3 X2 The Hulk Pirates Of The Carribean Spider Tears Of The Sun Charlies Angels 2 :D Freddy vs Jason :D Daredevil evtl. noch The League Of Extraordninary Gentlemen The Last Samurai Bad Boys II |
star trek - nemesis
matrix - reloaded matrix - revolutions lotr 3 t3 bad boys 2 kill bill fallen mir da auf die schnelle ein... tears of the sun (bruce willis) auch noch... |
star trek - nemesis
lotr 3 matrix - reloaded matrix - revolutions t3 genau in der reihenfolge ... |
Matrix 2&3 kommen BEIDE 2003? :eek:
|
jahahahaha
|
@Gifty/CISK:
was ist jetzt mit dem CD-Rom? Hast Interesse? |
ähmmm, welche meinst jetzt?
blödes alzheimer |
LOL des 48x Laufwerk um 13 € ;)
|
des is jo schon "ur" lang her
na danke ich hab meins schon gefunden :D mein bruder hats gehabt, jetzt hat er zwar keins.... aber dnake :) |
Zitat:
btw: wurde schon erwähnt... hab ich aba scheinbar garnix mitbekommen... worum gehts in t3? |
mannerschnittendiebstahl
|
Sicher nicht MATRIX ver.2oder3 !!! :lol:
Pflichttermin: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs :) :) :) :) :) :) |
herr der ringe - rückkehr des königs
bad boys 2 is sicha a lustig.. an sonsten.. kA was nu so kommt aussa das oben erwähnte maybe a lässiger anime =) robotic angel lauft e nu |
kommt zwar noch nicht heuer, aber brandneue News:
Das Skript zu Indy 4 ist fertig.. Drehbeginn noch heuer.. :cool: http://www.foxnews.com/story/0,2933,75327,00.html |
Zitat:
LOTR - ROTK, NEVER EVER! VMAHSSAT1UT2SK (Von Mir Aus Hätten Sie Sich Auch Teil 1 Und Teil 2 Sparen Können) *duck und weg* ;) cin |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bad Boys 2 (auf Englisch sicher cool) T3 und natürlich auch die 2 Matrizen. :D |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab EINEN gefunden! Liebes Tagebuch, endlich bin ich nicht mehr alleine auf der welt... ;) cin |
nicht nur einen....
|
X-Men2
|
Zitat:
Ich kenn natürlich auch den 1er... (auf deutsch und Englisch ;)) Und auf Englisch is er ned so schwer... Und bei solchen Filmen ists auf Englisch (fast) immer besser. Rush Hour 2 gehört zB auch dazu (den 1er kenn ich nur auf Deutsch...) und @Cin ich glaub auch nicht, dass es da so wenige gibt.... mitn Cisk sind wir schon 3. :) :motz: |
Steht ned in den board agbs das man lotr mögen muss um sich regestrieren zu dürfen.... ;)
|
Wenns um das Buch geht wär das durchaus denkbar. :D
|
Matrix Reloaded
Matrix Revolutions LOTR - ROTK Terminator 3 X-Men 2 The Hulk Spider Tears Of The Sun Bad Boys II Ghostship |
Zitat:
Und alle hätten :motz: gemacht.... Na man kanns halt nicht allen recht machen :hehe:;)! Ich sag nur das eine: LotR rulez! Three Rings for the Elven-kings under the sky, ]---------------[ In the Land of Mordor where the Shadows lie. Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone, ]--------------[ One Ring to rule them all, One Ring to find them, Nine for Mortal Men doomed to die, ]---------------------------[ One Ring to bring them all and in the darkness bind them One for the Dark Lord on his dark throne ]---------------------[ In the Land of Mordor where the Shadows lie. mfg noid |
jo.. ihr banausn :D
|
DAREDEVIL
"Daredevil" ist die Comic-Verfilmung des gleichnamigen Marvel-Comics. Der Superheld dieses Comics ist Matt Murdock. Weil er als Kind durch radioaktiven Abfall erblindet ist, funktionieren seine restlichen vier Sinne mit übermenschlicher Präzision. Er hört, riecht, schmeckt und fühlt Dinge noch bevor sie geschehen. Am Tag ist Murdock ein unscheinbarer Mensch mit einer körperlichen Behinderung. Nachts wird er jedoch zu Daredevil, ein maskierter Held, der gegen die Ungerechtigkeit kämpft - der Mann ohne Furcht. klingt a intressant oda :D spiderman-batman abklatsch? gg na i find es klingt net schlecht mal schaun |
oda 28 days later
Durch einen Unfall in einem Forschungslabor wird ein Virus freigesetzt, das Menschen und Tiere zu mordlustigen Bestien werden lässt. Die Menschheit droht ausgelöscht zu werden... Einige wenige Überlebende versuchen der Apokalypse zu entrinnen. klingt a ganz gut |
ich freu mich mich schon auf die zwei matrixen und natürlich arnie teil 3!
und natürlich, falls es nich diese jahr rauskommt.... resident evil 2 |
JO auf Matrix Revolution und auf Terminator 3 freu ich mich auch schon... Und Bad Boys II könnt auch gut werden....
Und wie vielleicht schon erkannt natürlich auf LOTR - ROTK mfg noid |
beim Super-Bowl am 26.Jänner gibts einen 30sec Clip von Realoaded und vom Hulk.. :)
|
T3
Bad Boys 2 |
Zitat:
|
Zitat:
|
LOL
ich geb noch "About Schmidt" auf meine Liste.. :D sicherlich auch ein heisser Oscar-Tip.. |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |