![]() |
Quake 2
hm was braucht denn quake 2 für systemvorraussetztungen.. i möcht gern wissn ob das auch auf meinem pc rennt.. laut meinem freund - ja gg aba i kann ma das net vorstelln.. weiß das wer?
|
Wennst noch sagst welchen Rechner du hast kann ich dir sagen ob es läuft ;).
|
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
|
läuft; weil halflife die selbe engine verwendet, ab pentium 133, 16 mb ram
|
Hatte damals Pentium 166 MMX und 8MB Ram und ging relativ flüssig.
|
133mhz und 64mb ram ..also sollts laufen :D
und wie groß is quake 2 ca. bzw wo grig is her :/ i maag spiieeln |
event. tät is hergeben (gegen kleines schmerzensgeld)
gruss slaal |
Habe mich verschrieben, bim petium hatte ich schon 64 Mb Ram ;).
|
jo dann passts e 64 mb hab i e auch ..slaal danke aba jetzt hab is scho :D ;) aba trotzdem nett =)
|
hilfe i hab da ein problem .. i hab jetzt das spiel und wollts grad entpacken alles geht nua bei der einen file happerts
file: ntro.cin dann kam die fehlermeldung : bad CRC 6dfc1726 ( should be 928c9cd3) :( und was heißt das jetzt? kann i die file extra nu wo downloadn die richtige hald .. oda so? |
Ist ein Checksum Fehler. D.h. das File wurde beschädigt.
|
so.. jetzt hab i die cd.. alles installiert und so... und jetzt kommt scho wieda a fehla grmllllll
und zwar couldn't load pics/colormap.pcx liegt das an da graka oda am spiel? oda an was ganz andrem? :( i mag spieln |
Wie hast du es denn installiert (Full, Medium, Small)? Bei der Installation hat es keine Probleme gegeben?
Kommt es gleich beim Start? |
i habs minimalst installiert dh 25mb das is reibungslos gangen
dann wollt i das spiel aufmachn und dann is das kommen |
Versuche es mal mit der vollen Installtion. Oder hast du keine 400MB mehr frei?
|
mhm jo i habs jetzt ganz installiert und rebootet und jetzt gehts.. so ganz ganz flüssig laufts zwar net aba es is spielbar :)
|
Versuche noch an den Einstellungen zu optimieren. Villeicht läuft´s dann etas schneller.
|
so und jetzt nu a "kleinigkeit" -- spielt das kein mensch mehr? :( i mog gegn wen spieln multiplayer mässig .. aba irgndwie findet der kan server gg hmm..
|
Zitat:
weiss noch wie auf meinem p100 unreal glaufen is ... :D .2 fps oder so |
Naja, hatte damals entweder die 3 oder 9GB Platte. So genau weis ich das auch nimmer. Aber die Grafik ist im Vergleich zu heute auch gar nicht mal so schlecht.
|
bei den spielen hat sich net soo viel getan - hoffentlich wird doom3 wieder aufschwung bingen
|
hm 400 mb braucht ma e net 225mb is groß oda so .. was jetzt nimma so genau..
naja trotzdem weiß i nu imma net ob das nu wer spielt .. i mags nu imma gegn wen spieln online... und wie i die einstellungen so machn kann das nimma so bissi rucklt weiß i a net :D *alles ausprobiert hab* glaub i .. gg |
Kauf Dir Quake 3 dann gehst auf 194.70.50.2:27960 und dann können wir gemeinsam spielen :D
Du kannst Dir aber auch All Seeing Eye installieren und nach Server suchen auf denen man Quake 2 spielt. Download unter: http://www.udpsoft.com/eye/doc.html Wennst noch Fragen hast diesbezüglich schick mir eine PM und ich versuche Dir zu helfen. mfg Christian:smoke: |
Zitat:
|
Ich hab ja nicht gesagt daß sie mit Ihrem PC Quake 3 spielen soll :p
|
Zitat:
|
du bist nicht der einzige mensch der einen pc hat tom.. i könntat zum martin gehn hmmmmmm jo mal schaun 3d ;)
|
aber bei mir bist am oeftesten bzw. mich siehst am oeftesten :p
ausserdem hab i den besten pc von allen :D ;) |
bei dia bin i net mea oft zu martin könnt i jedn tag und es reicht das bei erm die spiele laufn .. da brauch i kan super tolln pc der ma dann e nix bringt
|
tjo mir bringt mein super toller pc was :)
- alle spiele laufen fluessig auf hoher aufloesung - 11.000 benchmarks :D - er is schnell beim arbeiten - i kann vieles gleichzeitig machn ohne dasa langsam wird - i kann filme anschaun in geiler quali - i kann filme am tv anschaun - i kann dvds rippen in ca. 4 stunden (+ encoding) usw. usf. :) |
dann hat da martin anscheinend a an super tollen pc net nur du :p ;)
|
und da gehts bitte um quake 2 bzw dann hald scho quake 3 und net ums rippen oder film anschaun :) mhm
|
@ klane
Falls Du mal mal nen Quake3-Clan suchst: www.jahoochicken.de.vu :D Wir sind ein Fun-Clan und haben nach dem Abgang eines Members vielleicht noch ein Platzerl frei. Keep on fragging 3DProphet:smoke: |
najo is blöd weil i net imma spieln kann .. i brauch mal selba an pc wo des alles lauft i glaub so lang wart i nu :D
|
muha die seite is witzig.. :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |