![]() |
Grafikproblem...
Hallo.
Habe ein großes Grafikproblem. Wie im Anhang zu sehen vermischen sich die Texturen. Ich hab mir den Grafikkartentreiber von NVIDIA geholt, Version 41.09win2kxp. Wer weiß Rat?? |
Das bild
|
Hat keiner eine Lösung für das Problem??
|
Hat's mit dem vorherigen Treiber funktioniert?
|
Jo.Soll ich denn jetzt einen anderen Treiber nehmen??Welchen könnt ihr empfehlen??
|
Nimm den alten. Der ganz neue scheint einige Macken zu haben. Bei mir funzt er gar nicht.
|
Moin.
40.72 |
Danke für eure Hilfe. Lad ihn gerade runter.
|
Es funktioniert nicht.
Im Anhang noch ein Bild... |
Vielleicht muss man noch dazu sagen dass die Probleme nur auf zusatzflughäfen wie German Airports usw. entstehen...
|
Hallo.
Hat keiner eine idee??Das ist voll ätzend dieser Grafikfehler, und ich hab bei anderen Spielen keine Probleme... |
Mensch, vielen Dank für eure Hilfe!!!!
|
Moin Markus.
Ja, schade, dass wohl keiner mehr eine Idee hat. Ich auch nicht wirklich. Ich bin da auch kein Fachmann. Noch einmal zum Hintergrund: Es hat mit einem ´alten´ Treiber reibungslos gefunzt, incl. GA. Nach Wechsel auf neuen Treiber traten die Fehler auf. Aber nur bei GA oder anderen ZusatzAirports. Zurück auf ´alten´ Treiber. Fehler bleiben. Alles richtig ? Welche Version hatte der ´alte´ Treiber ? Ist der jetzt wieder installiert, oder ein anderer ? Mal DirectX kontrolliert über Dxdiag ? |
Hallo Markus!
ENTSCHULDIGE bitte vielmals, dass ich erst jetzt diesen Thread lese!:rolleyes: Statt Zitat:
Was mir spontan einfällt:idee:: Hast Du den alten Treiber vorher korrekt DEINSTALLIERT? Welcher Treiber war das? Ich hatte auch mal ne GF2MX400 - ich kam am bestern mit 31.80 und 30.82 zurecht. Viel Glück/Erfolg :ja: |
hallo.
Ich habe den FS2002 installiert und neue Grafikkartentreiber.Wenn ich jetzt mit z.b. der DF737 auf German Airports oder anderen Zusatzflughäfen bin habe ich das Problem. Vielleicht liegt es daran dass ich Operation Flashpoint installiert habe und die beiden programme sich nicht verstehen.... habe mir vorhin Directx 9 runtergeladen, Problem besteht immer noch... |
Hallo marco.
Tut mir leid von wegen Danke für eure Hilfe. Also ich hab den alten Treiber glaub ich nicht deinstalliert. Wie mach ich dat denn?? |
Den alten Treiber verwenden:
Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte Manager -> Grafikkarte Da dann Deine Grefikkarte rechts anklicken und auf die Eigenschaften gehen. Unter "Treiber" gibt's da den Button "Installierter Treiber" Das sollte passen. |
So, jetzt funzt.Habe alte treier deinstalliert und dann nochmal neu.
Jetzt kann ich endlich sagen:Danke für eure Hilfe!!!! |
:mad: Dieser verdammte Sche...dreck funktioniert immer noch nicht.
Ich hab jetzt auch nochmal einen alten Treiber draufgemacht und es funktioniert immer noch nicht... Bitte helft mir!!! |
Hi,
Vielleicht solltest du bei der Fehlersuche doch mal die Addons als Verursacher in Betracht ziehen, da die Fehler ja nur dort auftreten. Bist du denn 100% sicher, das nichts im Flusi installiert, gelöscht oder geändert wurde. Gruß Heinz |
Hallo.
Ich habe den FS ja schon mehrmals neu installiert, das Problem bleibt. Ich deinstalliere ihn jetzt noch mal.(Außerdem habe die Partition formatiert auf der der FS war. ich hab übrigens Windows 2000.Vorher hatte ich XP. Davor hatte ich nicht diese Probleme...Aber ich weiß es nicht genau. |
Wie ist das dennmit dem neuen Media Player?? Braucht der FS den Media Player denn??Vielleicht ist der neue ja auch nicht kompatibel???
|
Boah, ich könnte http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/puke.gif
hab nochmal neuinstalliert, dann nur German Airports 2 und: Es funktioniert nicht!!!!! Es muss doch einen Grund geben.Hab die Partition vor der Neuinstallation nochmal formatiert, und es bringt nichts.Hat es was mit Windows 2000 zu tun??? |
ich installiere gerade neue Treiber.Während der Installation zeigt das
Installationsprogramm an, dass dieser Treiber keine digitale Windows Signatur hat.Ist das vielleicht der Grund??? |
Nein, das ist nicht der Grund.
Jetzt noch mal langsam zum mitsprechen: Du hattest mal eine Konfiguration, bei der alles funktionierte? Dann wolltest Du einen neueren Treiber ausprobieren und seitdem geht es nicht mehr? Wenn dem so ist, würde ich doch einfach wieder zum Ausgangspunkt zurückkehren... nur so 'ne :idee: |
Ja, jetzt hab ich einen alten Treiber von der CD installiert und jetzt hab ich das Problem mit den Texturen nicht mehr, aber jetzt flackert der bildschirm....
kennt da jemand eine Lösung?? |
Hast du denn nur Win2000, oder auch die Service Packs (mindestens den letzten) installiert. Zum Flackern kann man so nichts sagen, da müstest du mal mehr ins Detail gehen was genau wie flackert. Aber da die neuen Treiber nur bei dir Probleme machen, liegt es meist an etwas anderem. Ist der Rest des Systems denn Uptodate Treibermäßig?
Gruß Heinz |
hi Heinz.
ne ,also Service Packs hab ich net installiert. Flackern:Bei mir flackert der Bildschirm so, das er immer weiß wird, in ganz schnellen Zeitabständen.ziemlich ätzend.Soll ich denn alle Service Packs runterladen und installieren?? |
Nach Installation des Service Packs3 funzt es auch mit dem neuen Treiber.Juhuuu!!!
|
Hallo Markus,
wenn ich gewusst hätte, da auch alte Hasen mit über 400 Beiträgen noch nichts über die Wichtigkeit von Updates gehört haben können;), aber lassen wir das, ich schaue jedenfalls ca. jede Woche bei Intel(Chipsatz), nVIDIA und MS vorbei. Bei den Service Packs steht dabei, ob sie alles oder nur neue Sachen beinhalten. Gruß Heinz |
Hallo..
Hatte ähnlichen Fehler mit meiner TNT2. Bin zurück auf 30.82 der läuft am besten. |
DX9 muckt doch auch nur rum....
ich bleib bei den älteren VErsionen von DX.
Hab da zu viel schreckliches gelesen drüber,... Grüsse Chris P.S.: Freut mich das dein Problem gelöst ist. Viel Spass |
Zitat:
Das Problem war nur ich hatte vorher WinXP und hatte mal gelesen dass Das Servicepack den Flusi ein bisschen auseinandergenommen hat, und deshalb hatte ich mich auch nicht an das Service Pack für Win2000 rangetraut... |
Hallo alle zusammen!
Ich kenn diese Bilder speziell von der DF737. Neueste Treiber hin oder her... meine Lösung (allerdings unter Windows 2000) SERVEICE PACK 3 Installation dauert zwar einige Zeit aber dafür passt dann alles. Schätze, dass das unter XP ähnlich ist. LG und good luck mALCom |
Hallo Markus,
habe das gleiche Problem gehabt ,dann habe ich aus der FS2002 CD die Texture und SENDB +sämtliche BGLs von scenery in Temp Ordner danach in meinem FS gezippt,danach lief alles. viel glück kashoa |
Hallo!
Ich hatte mal ein Grafikproblem hmmm?! Erinnern........ajo! Ja, ich hab das Servicepack installiert und da funktionerte dann alles! Hab jetzt allerdings Win XP und da hatte ich keine Probleme auch ohne Service Pack! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |