![]() |
@ Mailbomber
Ich mal wieder - freu Dich aufs Bundesheer.
Seit 5 Tagen bin ich Rekrut & da mir eingebläut wurde in der Öffentlichkeits nichts gegen den Ruf des BHs zu sagen werde ich es jetzt auch unterlassen ;) |
Re: @ Mailbomber
Zitat:
Warum darfst Du eigentlich am ersten Wochenende schon raus? Also zu meiner Zeit... :motz: ;) Na jedenfalls noch viel Spaß & nimm dort einfach nichts ernst, bleib ruhig & brav, denk Dir Deinen Teil und lass Dich von denen nicht "formen"... |
JAWOHL
:lol: Aber leider bin ich nicht voll tauglich (hab ah "paar" Befreiungen :)). Und nach der Grundausbildung (falls ich sie überhaupt zur Gänze machen muß) bin ich Funktionssoldat (Kanzlei, Stellungskommission o.ä.) |
da geri (kälteallergie, extremes nasenbluten) wird schreiber ;)
|
Ja wie gsagt, ich auch.
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab einmal dort gesagt das das heer scheisse ist,stiehlt mir mein geld,freizeit,freiheit,da hat mich der leutnant gefragt ob ich wüsste was der staat bis jetzt für mich getan hat. darauf meine antwort: eigentlich nichts,alles was ich lann hab ich selbst erlernt. mehr als mir 5 tage arrest nach dienst konnte er mir nicht kontern ;) |
ich brauch den Thread eh nicht persönlich zu nehmen, oder?
Ps: Darauf antworten werde ich aus Gründen der Sinnlosigkeit (der Diskussion, nicht des Bundesheeres) auch nicht |
musst erst beim pfadfinder treffen nachfragen? :lol:
|
Zitat:
|
deine intoleranz kommt immer so wunderschön zum vorschein wenn du dich aufregst. :)
|
Zitat:
Und du solltest mal deine Vorurteile überdenken!!! |
achso, du willst eine empfehlung:
stonewall in linz ist ganz nett. :) http://www.stonewall.at ich kenne den besitzer, ist der onkel von einem guten freund. also wenn du mal die leute kennenlernen willst, gib mir bescheid. kannst auch ein paar freunde mitbringen, sofern du welche hast. ;) |
burschen: aussanond oder heiraten :ms: ;)
@Moose du darst deine meinung schon sagen, nur nicht den teil, der gegen das BH ist ;) |
ich sag schon meine meinung, warum nicht ?
das bundesheer ist sicher ein einschneidendes erlebnis, keine frage. was ich nicht gut finde ist, daß die sozial schwächsten, also die jungen leute, die erst am anfang stehen, so schamlos ausgenützt werden. für einen bettel müssen sie dienst schieben. zumindest das existenzminimum sollten sie schon kriegen. das schwache argument, daß sie sowieso kleidung, essen, unterkunft kriegen, hat mich bis heute nicht überzeugt, egal wie oft es vorgebracht wird. denn ein hund lebt auch, nicht ? tatsache ist, daß es ohne landesverteidigung in irgendeiner form einfach nicht geht. also gibts für mich nur eine richtige schlussfolgerung: versuchs positiv zu sehen, soweit das möglich ist. und soweit das nicht möglich ist, versuche die notwendigkeit zu erkennen. was hat man davon, wenn man im dienst permanent opponiert ? |
und noch was: wenns dir möglich ist, unterlasse solche grabenkämpfe wie diesen thread, wo du leute direkt ansprichst und provozieren willst.
seine sympathie für menschen kann man auch anders ausdrücken. jedenfalls wurde das schon mehrmals hier im forum gesagt, daß hier "öffentliches anzünden" nicht erwünscht ist. |
Hallo is do wer?
|
TLoM is sog wos?
|
jo, i bin eh do.
na ich mag jetzt kein bier :bier: |
SO i geh schloffn. Draußn rengts und drinnen stinkts und i steh in da mittn. ;) Welcome to IOWA!
|
Zitat:
|
FUCK:
Arnie kauft als "Terminator" Manner-Schnitten Arnold Schwarzenegger kauft im dritten Teil des Actionfilms "Terminator" Manner-Schnitten. Laut dem Nachrichtenmagazin "profil" konnte Manner um 300.000 Euro ein Product Placement fixieren. Da terminator derf nur fleisch fressn wia a mau!! |
So i geh heia!!!
Nocht bzw. Morng. !! |
Zitat:
|
Zitat:
ist eh normal, product placement gibts in jedem film. selbst bei der sandra bullock in das netz konnten sie sich die fedex werbung nicht verkneifen. |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe meinen pass immer dabei,und wenns mal ernst wird bin ich weg. scheiss auf landesverteidigung,was willst eigentlich verteidigen? deinen nachbarn? bei krieg gibts keinen nachbarn,sonst gäbe es keine kriege. |
was regst du dich immer so auf ?
|
nicht einer Meinung sein ist eine Sache, dies aber mit einer gewissen Wortkultur darzustellen ist einen andere
leider ist das aber anscheined nicht so einfach :( |
Zitat:
|
Zitat:
und die paar jets was wir haben... vergiss es... die regierung soll die wehrpflicht endlich abschaffen... den nicht jeder "mann" will zum heer... und ne waffe in der hand halten will grad auch net jeder... und ausserdem würde ich das gefühl verlieren, den hintern meiner freundin anzugreifen :lol: |
... und wieder wurde mutwillig ein Thread rein zum streiten gemacht :mad: :mad:
|
Ich mach nächstes Jahr Zivildienst. Da werde ich zwar auch geschröpft, aber dafür leiste ich was sinnvolleres.
|
Muss ma sich eigentlich die Haare schneiden lassen wenn man eingezogen wird? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mir meine langen Haare abschneiden zu lassen. :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
es ist so wie immer: die ausgaben für die sicherheit, muss man vorher machen. nachher, wenns zu spät ist nützt alles nix mehr, dann ist der zug abgefahren. und alle die vorher gesagt haben, des brauchen wir sowieso nicht, die werden sich dann still und heimlich hinten anstellen. ist z.b. dasselbe bei datensicherheit und datenschutz. solange nix passiert, gibts immer welche die laut schreien, vergessts den blödsinn. kost nur geld. nachher, wenn alles weg ist und die firma in konkurs ist, dann schaun sie nur noch dumm aus der wäsche. der kleine aber feine unterschied bei der landesverteidigung ist, daß es im schlimmsten fall um unser leben und im besten fall um unsere freiheit geht. |
@Lord
das einzige gegen das du bist,sind rechner von Lidl,Hofer,etc. alles andere befürwortest du :confused: |
Zitat:
|
Das nimmt er alles mit!:lol:
|
Zitat:
aber was machst du z.b. im privaten leben, wenn du eine freundin oder frau hast ? schmeisst du die beim ersten falschen wort bei der tür hinaus ? oder nimmst du sie so, wie sie ist und setzt dich mit ihr auseinander, wie man sich eben mit einem anderen menschen auseinandersetzt ? ich finde, das ablenkungsmanöver "hofer" ist hier nicht wirklich passend, aber bitte: warum ich etwas gegen den vertriebsweg hofer etc. habe, das habe ich begründet. ich habe nicht gesagt, hofer, lidl etc. sind "böse". es gibt sicher viele dinge, die man dort sinnvoll kaufen kann. bei pcs bin ich eben anderer meinung. es ist in diesem zusammenhang mit den menschen das gleiche wie beim bundesheer. wenn man immer nur das negative sieht, wird man bald verhärmt und vergrämt sein und sich selbst auch nicht mehr mögen. stichwort: "anti-raunzer-zone" ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |